Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
E.v.G.



Beiträge: 2.285

21.10.2013 02:47
Im August in Osage County (2013) Zitat · antworten

basiert auf einem Theaterstück (was ich ausgelassen hatte)

dank der Besetzung können wir davon ausgehen, dass es auch im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt.


'Little' Charles Aiken Benedict Cumberbatch auf die nächste Prügelei , und dann ist erst mal Hamlet in London dran
Bill Fordham Ewan McGregor Philipp Moog
Barbara Weston Julia Roberts Daniela Hoffmann
Violet Weston Meryl Streep Dagmar Dempe
Karen Weston Juliette Lewis Bettina Weiß
Steve Dermot Mulroney Charles Rettinghaus
Mattie Fae Aiken Margo Martindale Regina Lemnitz
Beverly Weston Sam Shepard Frank Glaubrecht
Jean Fordham Abigail Breslin Marie Christin Morgenstern
Charles Aiken Chris Cooper Jan Spitzer
Ivy Weston Julianne Nicholson ?
Johnna Misty Upham Marie Bierstedt
Dr. Burke Newell Alexander ?


http://www.die-silhouette.de/

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

21.10.2013 16:43
#2 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #1
dank der Besetzung können wir davon ausgehen, dass es auch im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt.

Und zwar am 9.1.2014.


Buzz Lightyear


Beiträge: 96

21.10.2013 23:22
#3 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Davon abgesehen: Eine gute Besetzung war noch nie Garant dafür, dass ein Film auch ins Kino kommt. (siehe beispielsweise LAWLESS)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

21.10.2013 23:31
#4 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #3
Davon abgesehen: Eine gute Besetzung war noch nie Garant dafür, dass ein Film auch ins Kino kommt. (siehe beispielsweise LAWLESS)

Sehe ich auch so, ist was dran. Von der Optik, der Machart und der Darsteller war "Lawless" ein absoluter Kinokandidat. Aber ich glaube nicht, dass dieser dort lange gelaufen wäre. Daher hat man sich dann schließlich für eine DVD-Auswertung entschieden.


Buzz Lightyear


Beiträge: 96

01.11.2013 13:10
#5 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Und der deutsche Trailer ist da.

http://www.youtube.com/watch?v=SNseWV8qnMo

weyn


Beiträge: 1.992

01.11.2013 13:18
#6 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #1
Bill Fordham                       Ewan McGregor                   Philipp Moog
Barbara Weston Julia Roberts Daniela Hoffmann
Violet Weston Meryl Streep Dagmar Dempe
Karen Weston Juliette Lewis Bettina Weiß
Steve Dermot Mulroney Charles Rettinghaus
Mattie Fae Aiken Margo Martindale Regina Lemnitz
Charles Aiken Chris Cooper Jan Spitzer


Diese Spekulationen stimmen schon mal im Trailer

Hat Cumberbatch wieder Rotermund bekommen? Ich kanns nicht ganz raushören.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

01.11.2013 14:37
#7 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Sam Shephard hat anscheinend Bodo Wolf, zumindest als Off-Stime.
Cumberbatch ist Rotermund, ja.
Bei Abigail Breslins einem Take scheint es auch wieder Marie Christin Morgenstern zu sein, aber genau wie Rettinghaus klingt es an dieser Stelle etwas zu tief.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

E.v.G.



Beiträge: 2.285

25.01.2014 22:14
#8 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

schöner Film, "women behaving badly" wäre allerdings ein besserer Titel gewesen. Freue mich schon auf Frau Hoffmann.


http://www.die-silhouette.de/

iron


Beiträge: 4.309

26.01.2014 15:33
#9 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Wieso kommst du darauf, dass das der bessere Titel gewesen wäre und was hat er mit diesem Thread zu tun? Dann hätte er besser rhythmisch und eingängig "Frauen, die sich schlecht benehmen" heißen können... Der Originaltitel basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück, Den deutschen Titel "Im August in Osage county" finde ich "runder", der englische wirkt wie eine Zeitungsschlagzeile.

Und auf Frau Hoffmann freuen wir uns natürlich alle!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

E.v.G.



Beiträge: 2.285

26.01.2014 17:45
#10 RE: August: Osage County (2013) Zitat · antworten

Ich habe mir das Theaterstück wegen des dämlichen Titels am National Theatre gar nicht erst angesehen. Könnte auch Juni im Osagenland heißen, völlig witzloser Titel.
Schönes Familiendrama mit wunderbaren Leistungen.


http://www.die-silhouette.de/

murphy


Beiträge: 2.373

29.03.2014 12:06
#11 August: Osage County | Im August in Osage County (2013) Zitat · antworten

 

Meryl Streep | Violet Weston | Dagmar Dempe
Julia Roberts | Barbara Weston | Daniela Hoffmann
Chris Cooper | Charlie Aiken | Jan Spitzer
Ewan McGregor | Bill Fordham | Philipp Moog
Margo Martindale | Mattie Fae Aiken | Regina Lemnitz
Sam Shepard | Beverly Weston | Frank Glaubrecht
Dermot Mulroney | Steve Huberbrecht | Charles Rettinghaus
Julianne Nicholson | Ivy Weston | Bianca Krahl
Juliette Lewis | Karen Weston | Bettina Weiß
Abigail Breslin | Jean Fordham | Marie Christin Morgenstern
Benedict Cumberbatch | Little Charles Aiken | Sascha Rotermund
Misty Upham | Johnna Monevata | Anna Grisebach
Will Coffey | Sheriff Deon Gilbeau | Florian Hoffmann
Newell Alexander | Dr. Burke | Uli Krohm
Jerry Stahl | Liquor Store Owner | ?


SF: Christa Kistner Synchronproduktion GmbH
R: Elisabeth von Molo
B: Elisabeth von Molo
AL: Jérôme Cantu

THX@DD!


http://www.imdb.com/title/tt1322269/
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=film&id=27861

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.023

29.03.2014 12:34
#12 RE: August: Osage County | Im August in Osage County (2013) Zitat · antworten

Misty Upham: Anna Grisebach
Will Coffey: Florian Hoffmann


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

CrimeFan



Beiträge: 4.499

05.07.2021 09:11
#13 RE: August: Osage County | Im August in Osage County (2013) Zitat · antworten

Laut der SK gibt es eine 2. Synchro, die in der USA unter Kai Wulff entstanden ist. Mich würde nur interessieren, wer Julia Roberts und Benedict Cumberbatch gesprochen hat. Vielleicht hat man sich ja zumindest um Hoffmann bemüht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz