basiert auf einem Theaterstück (was ich ausgelassen hatte)
dank der Besetzung können wir davon ausgehen, dass es auch im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt.
'Little' Charles Aiken Benedict Cumberbatch auf die nächste Prügelei , und dann ist erst mal Hamlet in London dran Bill Fordham Ewan McGregor Philipp Moog Barbara Weston Julia Roberts Daniela Hoffmann Violet Weston Meryl Streep Dagmar Dempe Karen Weston Juliette Lewis Bettina Weiß Steve Dermot Mulroney Charles Rettinghaus Mattie Fae Aiken Margo Martindale Regina Lemnitz Beverly Weston Sam Shepard Frank Glaubrecht Jean Fordham Abigail Breslin Marie Christin Morgenstern Charles Aiken Chris Cooper Jan Spitzer Ivy Weston Julianne Nicholson ? Johnna Misty Upham Marie Bierstedt Dr. Burke Newell Alexander ?
Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #3Davon abgesehen: Eine gute Besetzung war noch nie Garant dafür, dass ein Film auch ins Kino kommt. (siehe beispielsweise LAWLESS)
Sehe ich auch so, ist was dran. Von der Optik, der Machart und der Darsteller war "Lawless" ein absoluter Kinokandidat. Aber ich glaube nicht, dass dieser dort lange gelaufen wäre. Daher hat man sich dann schließlich für eine DVD-Auswertung entschieden.
Bill Fordham Ewan McGregor Philipp Moog Barbara Weston Julia Roberts Daniela Hoffmann Violet Weston Meryl Streep Dagmar Dempe Karen Weston Juliette Lewis Bettina Weiß Steve Dermot Mulroney Charles Rettinghaus Mattie Fae Aiken Margo Martindale Regina Lemnitz Charles Aiken Chris Cooper Jan Spitzer
Diese Spekulationen stimmen schon mal im Trailer
Hat Cumberbatch wieder Rotermund bekommen? Ich kanns nicht ganz raushören.
Sam Shephard hat anscheinend Bodo Wolf, zumindest als Off-Stime. Cumberbatch ist Rotermund, ja. Bei Abigail Breslins einem Take scheint es auch wieder Marie Christin Morgenstern zu sein, aber genau wie Rettinghaus klingt es an dieser Stelle etwas zu tief.
Wieso kommst du darauf, dass das der bessere Titel gewesen wäre und was hat er mit diesem Thread zu tun? Dann hätte er besser rhythmisch und eingängig "Frauen, die sich schlecht benehmen" heißen können... Der Originaltitel basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück, Den deutschen Titel "Im August in Osage county" finde ich "runder", der englische wirkt wie eine Zeitungsschlagzeile.
Und auf Frau Hoffmann freuen wir uns natürlich alle!
Ich habe mir das Theaterstück wegen des dämlichen Titels am National Theatre gar nicht erst angesehen. Könnte auch Juni im Osagenland heißen, völlig witzloser Titel. Schönes Familiendrama mit wunderbaren Leistungen.
Meryl Streep | Violet Weston | Dagmar Dempe Julia Roberts | Barbara Weston | Daniela Hoffmann Chris Cooper | Charlie Aiken | Jan Spitzer Ewan McGregor | Bill Fordham | Philipp Moog Margo Martindale | Mattie Fae Aiken | Regina Lemnitz Sam Shepard | Beverly Weston | Frank Glaubrecht Dermot Mulroney | Steve Huberbrecht | Charles Rettinghaus Julianne Nicholson | Ivy Weston | Bianca Krahl Juliette Lewis | Karen Weston | Bettina Weiß Abigail Breslin | Jean Fordham | Marie Christin Morgenstern Benedict Cumberbatch | Little Charles Aiken | Sascha Rotermund Misty Upham | Johnna Monevata | Anna Grisebach Will Coffey | Sheriff Deon Gilbeau | Florian Hoffmann Newell Alexander | Dr. Burke | Uli Krohm Jerry Stahl | Liquor Store Owner | ?
SF: Christa Kistner Synchronproduktion GmbH R: Elisabeth von Molo B: Elisabeth von Molo AL: Jérôme Cantu
Laut der SK gibt es eine 2. Synchro, die in der USA unter Kai Wulff entstanden ist. Mich würde nur interessieren, wer Julia Roberts und Benedict Cumberbatch gesprochen hat. Vielleicht hat man sich ja zumindest um Hoffmann bemüht.