Im Mittelpunkt von "Witches of East End" stehen eine Mutter und ihre zwei erwachsenen Töchter. Was keine der jungen Frauen weiß: Sie sind Hexen. Bald aber nehmen Ereignisse ihren Lauf, nach denen die Mutter ihren Mädels nicht mehr verheimlichen kann, wer sie wirklich sind...
Julia Ormond Joanna Beauchamp Christin Marquitan Jenna Dewan-Tatum Freya Beauchamp Maja Maneiro Rachel Boston Ingrid Beauchamp Susanne Geier Mädchen Amick Wendy Beauchamp Dorette Hugo Eric Winter Dash Gardiner Roman Wolko Daniel DiTomasso Killian Gardiner Arne Stephan Virginia Madsen Penelopé Gardiner Andrea Aust
Synchronstudio: Cinephon Synchron
"Charmed 2.0" Nein, die Serie ist gar nicht mal so schlecht. Dorette Hugo gefällt mir zwar eigentlich auf Mädchen Amick, aber hier fänd ich sie irgendwie zu schrill für die Rolle.
Witches of East End startet am 27. April auf sixx. Die Serie wird bei der Cinephon bearbeitet, Regie macht Bernd Eichner und Jason George wird wieder von Matti Klemm gesprochen. Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend.
Ich hoffe auf folgende Besetzungen :
Julia Ormond Christin Marquitan Mädchen Amick Dorette Hugo Rachel Boston Julia Meynen Jenna Dewan-Tatum Kristina von Weltzien Eric Winter Alexander Doering Daniel DiTomasso Peter Lontzek Virginia Madsen Bettina Weiß