Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

02.11.2016 17:10
#16 RE: When Things Were Rotten - auf DVD Zitat · antworten

Hi Griz,

nachdem ich die beiden DVDs mit den dreizehn Folgen nun angeschaut habe, kann ich in der Tat ein bisschen was ergänzen und korrigieren. Bei den DVD-Episoden ist nämlich beispielsweise keineswegs in jeder Folge Christian Brückner als Sprecher der Zwischentexte mit dabei, sondern nur in den Folgen 1-3, 9, 11 und 12. Ich denke mal, dass das auch bei den Fernsehausstrahlungen nicht anders war...

Ansonsten:

1. Kampf der Bogenschützen
Ritter (Mel Brooks)
Gefangener (N.N.) Ingo Osterloh

6. Die Wunderwaffe
Prof. Otto Bahn (John Byner) Alexander Grill, nicht Cohrs

7. Die gestohlene Glocke
Der Abt (Bill Quinn) Ernst Wilhelm Borchert

8. Gespensterparade
Guy Cooper (Rod Gist) Harry Wüstenhagen, nicht Brandt

9. Blinder Alarm
Koch (Joe E. Ross) eventuell auch Franz-Otto Krüger?

11. Der falsche Spion
Milo, Barkeeper/Wirt (Carl Ballantine) Arnold Marquis
Horcher (Joseph Maher) -kein Text-
König Richard (N.N.) Edgar Ott (Darsteller ist eher nicht Artie Butler, der spielt den Zigeunergeiger)

12. Die Gerichtsverhandlung
König Richard (N.N.) Edgar Ott (Darsteller ist eher nicht Artie Butler, der spielt den Zigeunergeiger)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joe E. Ross (Episode 9).mp3
Mel Brooks (Episode 1).mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz