Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Steinchen


Beiträge: 16

18.12.2013 12:26
"Sekunden entscheiden", Polen 1968 Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

im Oktober 2013 ist die polnische Kundschafterserie "Sekunden entscheiden" in Deutschland auf DVD veröffentlicht worden. Diese Serie war in der ehemaligen DDR sehr beliebt, man kann sogar behaupten, dass sie eine Art "Straßenfeger" war. Neben Jürgen Frohriep, der dem Hauptdarsteller Stanislaw Mikulski in 17 von 18 Folgen seine Stimme leiht sind u.a. Annekathrin Bürger, Renate Rennhack, Fred Mahr, Gerry Wolff und Kurt Kachlicki zu hören.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mithelfen könntet, noch einige der deutschen Synchronsprecher (Synchronschauspieler) zu ermitteln. Vielen vielen Dank.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Steinchen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz