Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

09.01.2014 01:35
Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Hab gerade den deutschen Trailer gesehen. Der Film sieht recht interessant aus, aber Collin Farrell ohne Folrian Halm?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

09.01.2014 12:36
#2 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Ja! Endlich mal wieder Markus Pfeiffer!

Colin Farrell - Markus Pfeiffer
Russell Crowe - Martin Umbach
Jessica Brown Findlay - Rubina Kuraoka??
William Hurt - Wolfgang Condrus
Jennifer Connelly - Claudia Urbschat-Mingues

aijinn


Beiträge: 1.740

09.01.2014 13:06
#3 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Die Fragezeichen können weg, das ist Rubina Kuraoka.
Sehr schöner Trailer, muss ich sagen. Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :-) da.

Insomnio


Beiträge: 932

09.01.2014 15:55
#4 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Warum bekommt man bei Florian Halm für Colin Farrell einfach keine Kontinuität rein?!? Auch für dessen Charakter in Winter's Tale wäre Halm doch bestens geeignet. Hat der zu wenig Zeit zum synchen, oder was ist los?

iron


Beiträge: 5.106

09.01.2014 18:23
#5 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Pfeifer ist für mich eine sehr gute (wenn nicht im Augenblick die beste) Alternative für Halm, je nach Rolle.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.01.2014 18:31
#6 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Jessica Brown Findlay mit Rubina Kuraoka ist himmlisch. Bitte so lassen!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2014 21:50
#7 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Pfeiffer ist sogar VIEL BESSER als Florian Halm, den ich seit jeher für eine komplette Fehlbesetzung halte.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

10.01.2014 22:50
#8 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Jessica Brown Findlay mit Rubina Kuraoka ist himmlisch. Bitte so lassen!


Oh ja, absolut!

Zitat von ronnymiller im Beitrag #7
Pfeiffer ist sogar VIEL BESSER als Florian Halm, den ich seit jeher für eine komplette Fehlbesetzung halte.


Oh ja - aber sowas von!!

N8falke



Beiträge: 4.660

10.01.2014 22:55
#9 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Soweit würde ich nicht gehen, aber bei der Sichtung des Trailers habe ich Florian Halm zumindest nicht vermisst. Markus Pfeiffer geht aber generell immer.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.08.2014 11:00
#10 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Jessica Brown Findlay mit Rubina Kuraoka ist himmlisch. Bitte so lassen!


Und ist es nun dabei geblieben in der endgültigen Filmfassung, oder blieb es doch nur bei einer Trailerbesetzung?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

12.08.2014 22:17
#11 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Ja, Kuraoka ist es auch im Film.

Franky-El



Beiträge: 1.658

13.08.2014 00:20
#12 RE: Winter's Tale (2014) Zitat · antworten

Ok, danke für's Antworten

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz