Hab gerade den deutschen Trailer gesehen. Der Film sieht recht interessant aus, aber Collin Farrell ohne Folrian Halm?
VanToby
Forumsleiter
09.01.2014 12:36
Ja! Endlich mal wieder Markus Pfeiffer! Colin Farrell - Markus Pfeiffer Russell Crowe - Martin Umbach Jessica Brown Findlay - Rubina Kuraoka?? William Hurt - Wolfgang Condrus Jennifer Connelly - Claudia Urbschat-Mingues
Die Fragezeichen können weg, das ist Rubina Kuraoka. Sehr schöner Trailer, muss ich sagen. Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :-) da.
Warum bekommt man bei Florian Halm für Colin Farrell einfach keine Kontinuität rein?!? Auch für dessen Charakter in Winter's Tale wäre Halm doch bestens geeignet. Hat der zu wenig Zeit zum synchen, oder was ist los?
Pfeifer ist für mich eine sehr gute (wenn nicht im Augenblick die beste) Alternative für Halm, je nach Rolle.
Jessica Brown Findlay mit Rubina Kuraoka ist himmlisch. Bitte so lassen!
ronnymiller
(
gelöscht
)
10.01.2014 21:50
Pfeiffer ist sogar VIEL BESSER als Florian Halm, den ich seit jeher für eine komplette Fehlbesetzung halte.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #6 Jessica Brown Findlay mit Rubina Kuraoka ist himmlisch. Bitte so lassen!Oh ja, absolut!
Zitat von ronnymiller im Beitrag #7 Pfeiffer ist sogar VIEL BESSER als Florian Halm, den ich seit jeher für eine komplette Fehlbesetzung halte. Oh ja - aber sowas von!!
Soweit würde ich nicht gehen, aber bei der Sichtung des Trailers habe ich Florian Halm zumindest nicht vermisst. Markus Pfeiffer geht aber generell immer.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #6 Jessica Brown Findlay mit Rubina Kuraoka ist himmlisch. Bitte so lassen!Und ist es nun dabei geblieben in der endgültigen Filmfassung, oder blieb es doch nur bei einer Trailerbesetzung?
Ja, Kuraoka ist es auch im Film.
Ok, danke für's Antworten
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.