Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
marakundnougat


Beiträge: 4.421

10.01.2014 14:05
You're Next (2011) Zitat · antworten

You're Next
USA 2011
Deutscher Kinostart: 7. November 2013


Rob Moran - Paul - Eberhard Haar
Barbara Crampton - Aubrey - Maud Ackermann
Sharni Vinson - Erin - Anna Grisebach
AJ Bowen - Crispian - Matthias Deutelmoser
Joe Swanberg - Drake - Rainer Fritzsche
Margaret Laney - Kelly - Anita Hopt
Amy Seimetz - Aimee - Josefin Hagen
Ti West - Tariq - Tobias Nath
Nicholas Tucci - Felix - Nico Mamone
Wendy Glenn - Zee - Anja Stadlober
Lane Hughes - Fuchs-Maske - Thomas Nero Wolff
L.C. Holt - Schafsmaske - Sascha von Zambelly
Calvin Reeder - Officer Trubiano - ?

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Berlin ?
Einige schöne Wortspiele mit dem Namen "Zee", der in Deutsch natürlich zu einigen Missverständnissen führen würde.
"Das ist Zee, meine Freundin"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amy Seimetz II.mp3
Amy Seimetz.mp3
Barbara Crampton.mp3
Calvin Reeder.mp3
L.C. Holt.mp3
Margaret Laney.mp3
Nicholas Tucci.mp3
Sharni Vinson.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.038

10.01.2014 15:36
#2 RE: You're Next (2011) Zitat · antworten

Barbara Crampton: Maud Ackermann
Sharni Vinson: Anna Grisebach
Margaret Laney: Anita Hopt
Amy Seimetz II: Josefin Hagen
Nicholas Tucci: Nico Mamone

marakundnougat


Beiträge: 4.421

10.01.2014 17:59
#3 RE: You're Next (2011) Zitat · antworten

Vielen Dank. Ich wusste gar nicht, dass Maud Ackermann als inaktiv gegolten haben soll. In "The Dark Knight Rises" konnte man sie doch zuletzt auch hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

10.01.2014 19:14
#4 RE: You're Next (2011) Zitat · antworten

Der Film wurde aber synchronisiert, bevor Maud Ackermann sich zurück gezogen hat.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

10.01.2014 19:24
#5 RE: You're Next (2011) Zitat · antworten

Und wann genau war das? Der deutsche Kinostart des Films und somit wohl auch die Synchro waren ja schließlich erst 2013.

Zwiebelring



Beiträge: 6.398

15.09.2015 20:56
#6 RE: You're Next (2011) Zitat · antworten

L.C. Holt: Sascha von Zambelly

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz