Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
marakundnougat


Beiträge: 4.485

20.01.2014 00:34
Seed (2007) Zitat · antworten

Ich bin nicht sicher, ob ich diesen Thread wirklich eröffnen will. Nachdem ich den Film gesehen habe, war es für mich kein Wunder mehr, warum bisher nur eine Eintragung (Michael Paré) dazu in der Synchronkartei stand. Aber ganz im Dienste der Synchro hab ich es durch die 86 Minuten geschafft:

Seed
Kanada / Deutschland 2007
Regie: Uwe Boll


Ralf Moeller - Arnold Calgrove - Ralf Moeller
Michael Eklund - Scharfrichter - Rainer Fritzsche
Michael Paré - Detective Matt Bishop - Marco Kröger
Brad Turner - Thompson - Matthias Klages
John Sampson - Ward - Michael Bauer
Phillip Mitchell - Simpson - Karlo Hackenberger
Thea Gill - Sandra Bishop - Christin Marquitan
Jodelle Ferland - Emily Bishop - ?
Don S. Davis - Davis - Klaus Sonnenschein

Edit: Für Kleinstrollen hatte ich bei diesem Streifen leider keine Geduld mehr...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jodelle Ferland.mp3
Ralf Moeller.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2014 17:31
#2 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Ralf Moeller spricht sich hier selbst, ja. Das Fragezeichen kann weg. Habe ihn letztens leifhaftig in einem Laden in Düsseldorf gesehen und gehört. Habe ihm aber kein Autogramm gegeben.

Bei Jodelle Ferland höre ich auch eine sehr starke Ählichkeit zu der größeren Morgenstern heraus. Da sie es ja nicht ist, würde ich auch zur jüngeren Schwester hin tendieren.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

20.01.2014 17:47
#3 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Klingt erschreckend. Der kommt gleich auf die Selbstsynchroverbotsliste.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.01.2014 18:17
#4 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #3
Selbstsynchroverbotsliste.


Wie bitte?! Was ist denn das für ein menschenverachtendes Ding?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

20.01.2014 18:48
#5 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Zitat
Bei Jodelle Ferland höre ich auch eine sehr starke Ählichkeit zu der größeren Morgenstern heraus. Da sie es ja nicht ist, würde ich auch zur jüngeren Schwester hin tendieren.


Kannst du mir den Gedankengang nochmal erklären? Ich kann dir da nicht ganz folgen. "Die größere Morgenstern" ist doch Lydia.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2014 20:16
#6 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Da habe ich mich dann wohl vertan. Perdoname. Dachte irgendwie es wäre umgekehrt. Dann sage ich einfach es ist Lydia Morgenstern, weil eine erkennbare Ähnlichkeit zur jüngeren Schwester Friedel Morgenstern besteht. Diese ist es ja nicht. Puhhhhh.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.01.2014 20:26
#7 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Nicht Lydia Morgenstern.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2014 20:26
#8 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #7
Nicht Lydia Morgenstern.

Sure? Ach verdammt...alles wieder auf Anfang.

TomSync


Beiträge: 208

21.01.2014 15:38
#9 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Jodelle Ferland - Emily Bishop - Gabrielle Pietermann? (Zumindest der letzte Take...?!?)

marakundnougat


Beiträge: 4.485

21.01.2014 16:18
#10 RE: Seed (2007) Zitat · antworten

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sie dürfte zu dieser Zeit wohl noch nicht so eine kleine Rolle in Berlin gesprochen haben. Außerdem klingt es für mich auch nicht nach ihr.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz