Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.332

26.01.2014 23:42
Jon Bernthal Zitat · antworten

Jon Bernthal
(* Jonathan E. Bernthal, geboren am 20. September 1976 in Washington, District of Columbia, USA)

Filme:

Mein neues Leben (2004) (TV) ??? [als Mann im Büro]
World Trade Center (2006) Frank Schaff [als Christopher Amoroso]
Die Macht des Schicksals (2007) Michael Deffert [als Interviewer]
Nachts im Museum 2 (2009) Charles Rettinghaus [als Al Capone]
Der Ghostwriter (2010) Jaron Löwenberg [als Rick Ricardelli]
Date Night - Gangster für eine Nacht (2010) Marcel Collé [als junger Mann]
Rampart - Cop außer Kontrolle (2011) Michael Deffert [als Dan Morone]
Snitch - Ein riskanter Deal (2013) Martin Kautz [als Daniel James]
Zwei vom alten Schlag (2013) Martin Kautz [als B.J.]
The Wolf of Wall Street (2013) Martin Kautz [als Brad]
Fury - Herz aus Stahl (2014) Martin Kautz [als Grady Travis]
Sicario (2015) Martin Kautz [als Ted]
We Are Your Friends (2015) Martin Kautz [als Paige]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Law & Order: New York (1999-) (6x23) Manou Lubowski [als Sherm Hempell]
Criminal Intent (2001-) (2x06) ??? [als Lane Ruddock]
Without a Trace (2002-09) (2x24) ??? [als Alex Genya]
CSI: Miami (2002-12) (3x20) Daniel Fehlow [als Harry Klugman]
(3x22) Daniel Fehlow [als Harry Klugman (unaufg.)]
Boston Legal (2004-08) (1x07) Sebastian Jacob [als Michael Shea]
Numb3rs (2005-10) (6x15) Charles Rettinghaus [als Mike Nash]
How I Met Your Mother (2005-14) (1x02) Johannes Raspe [als Carlos]
The Class (2006) Fabian Harloff [als Duncan Carmello]
The Pacific (2010) (1x01) David Turba [als Sgt. Manuel Rodriguez]
(1x02) David Turba [als Sgt. Manuel Rodriguez]
The Walking Dead (2010-) Tobias Kluckert [als Shane Walsh]
Harry's Law (2011-12) (2x21) Tobias Kluckert [als Lucas Trassino]
Mob City (2013-) Ingo Albrecht [als Joe Teague]


N8falke



Beiträge: 3.653

27.01.2014 00:14
#2 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

Interessant, was der Mann bisher alles für Besetzungen verpasst bekam. Allein David Turba und Ingo Albrecht könnten verschiedener nicht sein. Bei beiden Produktionen war es aber lustigerweise der selbe Synchron-Regisseur.

Sünkro


Beiträge: 711

05.06.2015 15:42
#3 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

Was im Eingangspost unter Brad Pitt/David Ayer Untitled (2014) steht ist dann wohl Fury - Herz aus Stahl. Dort ist es Martin Kautz
Im ersten Trailer zu We Are Your Friends ist es ebenfalls Martin Kautz, was auch so bleiben kann.


weyn


Beiträge: 1.649

29.12.2015 15:25
#4 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

Sicario: ebenfalls Martin Kautz

Sünkro


Beiträge: 711

03.01.2016 15:58
#5 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

We Are Your Friends kann ebenso bestätigt werden. Da ist es -überraschenderweise- Martin Kautz.
Das ist insgesamt seit Snitch in 2013 der sechste Einsatz hintereinander, wenn man von der Serie Mob City absieht.
Hört sich nach Stammbesetzung an.


Sünkro


Beiträge: 711

26.10.2016 14:38
#6 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

Show Me A Hero (2015): Ingo Hülsmann laut SK
Ich, Earl und das Mädchen (2015): Martin Kautz laut SK.
The Accountant (2016) : Martin Kautz. Sagt jedenfalls der Kollege @Pöser Purche in einem anderen Thema.
Daredevil (2015-) : Martin Kautz als Frank Castle/The Punisher. Das hab ich dann auch selbst gehört .
Edit: The Accountant kann ich auch bestätigen

Genau diese Stimme und keine andere muss es sein. Zu Zeiten der Synchronisation von Walking Dead in 2010/11 (?) war M.K. leider noch kein Thema.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte für die kommende Netflix-Serie folgendes
The Punisher (2017-) : Martin Kautz


Sünkro


Beiträge: 711

11.04.2017 20:21
#7 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

Baby Driver (2017) : Martin Kautz
Beste


Sünkro


Beiträge: 711

31.07.2017 22:50
#8 RE: Jon Bernthal Zitat · antworten

Baby Driver (2017) +
Pilgrimage (2017): Martin Kautz laut SK
Shot Caller (2017): Klingt nach Bernhard Völger...?


Sam Shepard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor