Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
aijinn


Beiträge: 1.615

06.03.2014 10:16
NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Moin,

da der Film mittlerweile in der Sneak gelaufen ist, und sich bisher niemand seiner erbarmt hat
(obwohl ich wirklich non-stop mit dem Zaunpfahl gewinkt habe), hier nun die Besetzungen:

Liam Neeson..............BILL MARKS...........Bernd Rumpf
Julianne Moore...........JEN SUMMERS..........Petra Barthel
Corey Stoll..............AUSTIN...............Sascha Rotermund
Linus Roache.............DAVID MCMILLAN.......Frank Röth (Trailer: Torsten Sense)
Michelle Dockery.........NANCY................Jennifer Böttcher
Scoot McNairy............BOWEN................Robert Glatzeder
Nate Parker..............ZACH.................Tobias Schmidt
Anson Mount..............JACK HAMMOND.........Torsten Sense
Lupita Nyong'o...........GWEN.................Rubina Kuraoka
Omar Metwally............DR. NASIR............Dietmar Wunder
Frank Deal...............CHARLES WHEELER......Uwe Büschken
Jason Butler Harner......KYLE.................Alexander Doering
Shea Whigham.............AGENT MARENICK.......Lutz Schnell
Cameron Moir.............PETER................Daniel Gärtner
Corey Hawkins............TRAVIS...............Björn Schalla
Bar Paly.................IRIS.................Annina Braunmiller
Beth Dixon...............ANGELA...............Almut Eggert

Dt. Dialoge: Timmo Niesner
Film- & Fernseh-Synchron GmbH Berlin

Noch Fragen? :-)

Chat Noir


Beiträge: 8.037

06.03.2014 10:20
#2 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Jennifer Böttcher auf Michelle Dockery. Der Aufnahmeleiter ist ja wohl unverkennbar!

aijinn


Beiträge: 1.615

06.03.2014 10:31
#3 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Wem sagst Du das? ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

06.03.2014 10:33
#4 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Anne Helm wäre mir zwar deutlich lieber gewesen, aber Jennifer Böttcher geht stimmlich ja in fast die gleiche Richtung. Außerdem muss sie unbedingt wieder häufiger in großen Produktionen vor das Mikrofon. Ich freue mich auf den Film.

John Connor



Beiträge: 4.883

06.03.2014 11:29
#5 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Yamyamyam, endlich mal wieder ein Action-Thriller, auf den ich mich sehr freue!

Wilkins


Beiträge: 3.884

06.03.2014 11:45
#6 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Ich freue mich auch auf den Film. Allein wegen der Jahrhundertkombi Neeson/Rumpf.

EDIT: Oh, und ich sehe gerade, dass mit Jenny Böttcher und Tobias Schmidt zwei Hamburger vertreten sind. Coole Sache, sollte es öfter geben!

N8falke



Beiträge: 4.279

06.03.2014 14:09
#7 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Anne Helm finde ich furchtbar unpassend für Michelle Dockery, schön, dass man sich nicht an der Besetzung geklammert hat. Ebenso Daumen hoch für Torsten Sense auf Anson Mount. Den hätte ich mir schon in Hell on Wheels gewünscht.

aijinn


Beiträge: 1.615

06.03.2014 14:12
#8 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #7
Anne Helm finde ich furchtbar unpassend für Michelle Dockery,


volle Zustimmung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

06.03.2014 20:00
#9 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Haha! Grandiose Nummer, aijinn - war doch gar nicht so schwer! ;-)

Schön, dass auch mal wieder Almut Eggert besetzt wird.


Ich hätte freilich so besetzt:
Liam Neeson - Martin Umbach
Julianne Moore - Susanne von Medvey
Michelle Dockery - Angela Wiederhut

John Connor



Beiträge: 4.883

19.04.2014 20:38
#10 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Ich bin ENTTÄUSCHT!!! So a Schmarrn!

iron


Beiträge: 4.533

20.04.2014 14:19
#11 RE: NON-STOP (2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9


Liam Neeson - Martin Umbach



Nichts da! Bernd Rupf passt perfekt!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz