Moin, da der Film mittlerweile in der Sneak gelaufen ist, und sich bisher niemand seiner erbarmt hat (obwohl ich wirklich non-stop mit dem Zaunpfahl gewinkt habe), hier nun die Besetzungen: Liam Neeson..............BILL MARKS...........Bernd Rumpf Julianne Moore...........JEN SUMMERS..........Petra Barthel Corey Stoll..............AUSTIN...............Sascha Rotermund Linus Roache.............DAVID MCMILLAN.......Frank Röth (Trailer: Torsten Sense) Michelle Dockery.........NANCY................Jennifer Böttcher Scoot McNairy............BOWEN................Robert Glatzeder Nate Parker..............ZACH.................Tobias Schmidt Anson Mount..............JACK HAMMOND.........Torsten Sense Lupita Nyong'o...........GWEN.................Rubina Kuraoka Omar Metwally............DR. NASIR............Dietmar Wunder Frank Deal...............CHARLES WHEELER......Uwe Büschken Jason Butler Harner......KYLE.................Alexander Doering Shea Whigham.............AGENT MARENICK.......Lutz Schnell Cameron Moir.............PETER................Daniel Gärtner Corey Hawkins............TRAVIS...............Björn Schalla Bar Paly.................IRIS.................Annina Braunmiller Beth Dixon...............ANGELA...............Almut Eggert Dt. Dialoge: Timmo Niesner Film- & Fernseh-Synchron GmbH Berlin Noch Fragen? :-)
Jennifer Böttcher auf Michelle Dockery. Der Aufnahmeleiter ist ja wohl unverkennbar!
Anne Helm wäre mir zwar deutlich lieber gewesen, aber Jennifer Böttcher geht stimmlich ja in fast die gleiche Richtung. Außerdem muss sie unbedingt wieder häufiger in großen Produktionen vor das Mikrofon. Ich freue mich auf den Film.
Yamyamyam, endlich mal wieder ein Action-Thriller, auf den ich mich sehr freue!
Ich freue mich auch auf den Film. Allein wegen der Jahrhundertkombi Neeson/Rumpf. EDIT: Oh, und ich sehe gerade, dass mit Jenny Böttcher und Tobias Schmidt zwei Hamburger vertreten sind. Coole Sache, sollte es öfter geben!
Anne Helm finde ich furchtbar unpassend für Michelle Dockery, schön, dass man sich nicht an der Besetzung geklammert hat. Ebenso Daumen hoch für Torsten Sense auf Anson Mount. Den hätte ich mir schon in Hell on Wheels gewünscht.
Zitat von N8falke im Beitrag #7 Anne Helm finde ich furchtbar unpassend für Michelle Dockery,volle Zustimmung.
VanToby
Forumsleiter
06.03.2014 20:00
Haha! Grandiose Nummer, aijinn - war doch gar nicht so schwer! ;-) Schön, dass auch mal wieder Almut Eggert besetzt wird. Ich hätte freilich so besetzt: Liam Neeson - Martin Umbach Julianne Moore - Susanne von Medvey Michelle Dockery - Angela Wiederhut
Ich bin ENTTÄUSCHT!!! So a Schmarrn!
Zitat von VanToby im Beitrag #9 Liam Neeson - Martin Umbach Nichts da! Bernd Rupf passt perfekt
!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.