Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Serien
MORE Entertainment


Beiträge: 2

10.03.2014 17:11
Gesucht: 3. Episode (dt. Version) von DIE ZITADELLE (BBC-Serie, 1982) Zitat · antworten

Wir bitten um eure Hilfe!

Wir würden gerne die BBC-Serie DIE ZITADELLE (GB 1982, OT: The Citadel, http://www.fernsehserien.de/die-zitadelle) mit Ben Cross und Clare Higgins auf DVD veröffentlichen und sind uns dazu auch bereits mit dem Lizenzgeber einig. Allein am Material hapert's: Wir sind auf der Suche nach der deutschen Version der 3. Episode. Uns ist derzeit leider nicht bekannt, welche Synchron-Sprecher/innen daran beteiligt sind.

Solltet ihr im Besitz einer Privatkopie der 3. Episode sein (VHS, DVD etc.), würden wir uns freuen, wenn ihr sie uns leihweise zur Verfügung stellt.

Ideal wäre, wenn Bild und Ton in qualitativ gutem Zustand sind. Prinzipiell würde uns jedoch eine gute Audiospur bereits helfen, da wir sie unter die Videospur der Originalversion legen können. D.h., die Qualität des Videomaterials ist zweitrangig.

Natürlich zeigen wir uns gegenüber dem Spender erkenntlich.

Bitte leitet dies gerne an Freunde und Bekannte weiter, die über eine VHS-Sammlung o.ä. verfügen.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße
MORE Entertainment

P.s.: Nachrichten bitte gerne an unseren Synchron-Forum Account oder an info(at)more-entertainment.tv

MORE Entertainment


Beiträge: 2

11.03.2014 17:01
#2 RE: Gesucht: 3. Episode (dt. Version) von DIE ZITADELLE (BBC-Serie, 1982) Zitat · antworten

Noch ein Nachtrag:
Wir haben bereits die Archive aller deutschen Sender abgeklappert, leider ohne Erfolg. Bei einem Sender ist das Band zwar in der Datenbank verzeichnet, aber leider im Lager nicht auffindbar.
Die BBC verfügt nur über die Originalversion.
Insofern wäre es toll, wenn uns ein Privatsammler helfen könnte. Falls ihr noch Tipps habt, wo wir noch suchen können (spezielle Internetforen o.ä.), wären wir dankbar für einen Hinweis.
Viele Grüße
More Entertainment

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor