Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jerry



Beiträge: 9.332

15.03.2014 18:50
How I Met Your Dad Zitat · antworten

How I Met Your Dad
USA

Die Serie handelt von einer Gruppe New Yorker Freunden und eine davon ist auf dem Weg ihren zukünftigen Mann kennenzulernen.

Cast:

Greta Gerwig (als Sally) Manja Doering
Tiya Sircar (als Juliet) Anne Helm
Drew Tarver (als Todd) Dirk Petrick
Anders Holm (als Gavin) Roman Wolko
Andrew Santino (als Danny) Matthias Deutelmoser
Nicholas D'Agosto (als Frank) Nicolas Artajo
Meg Ryan (als Zukünftige Sally) Ulrike Möckel

Dylan



Beiträge: 15.932

15.03.2014 19:00
#2 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Hoffentlich gibt es diesmal eine Berliner Synchro.
Ich finde die HIMYM Synchro schlecht und hoffe, dass man es beim Spin Off besser macht.

Acid


Beiträge: 2.064

15.03.2014 19:27
#3 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Ist bisher aber nur ein Pilot. Ob das ganze in Serie geht, steht zunächst noch offen. Eigentlich könnte mir das Projekt gestohlen bleiben, aber Greta Gerwig in der Hauptrolle weckt zumindest etwas Interesse in mir. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die sich für eine potentielle Network-Sitcom verpflichtet.

Dylan



Beiträge: 15.932

15.03.2014 19:53
#4 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #3
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die sich für eine potentielle Network-Sitcom verpflichtet.

Die Motivation dürfte das Geld sein. Ihre bisherigen Independent-Filme waren zwar qualitativ toll, aber reich ist sie damit wohl eher nicht geworden. Mit einer Network-Comedy lässt sich dagegen richtig Kasse machen, sofern sie denn zündet.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.03.2014 17:52
#5 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Jetzt ist Krysta Rodriguez aus dem Projekt gestiegen, keine Ahnung wieso, aber es ist schon für Ersatz gesorgt worden und zwar die "Prakti.com"-Darstellerin Tiya Sircar.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483860.html

Dylan



Beiträge: 15.932

24.04.2014 10:26
#6 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Es gibt nun einen weiteren Grund, der für eine Berliner Synchro spricht: Meg Ryan übernimmt die Sprechrolle der älteren Sally und wird somit die Voice Overs der Serie machen. Das muss im Deutschen dann einfach Ulrike Möckel machen .

http://www.serienjunkies.de/news/how-met...-meg-59311.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

24.04.2014 10:29
#7 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Alles klar, dann wird es im Deutschen also Anke Engelke.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.05.2014 17:21
#8 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485765.html

Es sieht wohl leider so aus, als ob wir uns keine Gedanken mehr um die Synchronbesetzung machen bräuchten. Sehr schade.

scoob


Beiträge: 676

10.05.2014 20:31
#9 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

20th Century Fox Television ist mit CBS noch in Verhandlungen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, die kommenden Stunden/Tage werden zeigen, ob "How I Met Your Dad" in Serie geht.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.05.2014 20:57
#10 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Na besser wäre es. Sonst hätte ich den Thread umsonst erstellt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2014 22:10
#11 RE: How I Met Your Dad Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #10
Na besser wäre es. Sonst hätte ich den Thread umsonst erstellt.

Deswegen erst einen Thread bei Serien erstellen, wenn sie wirklich in Serie gehen. Dazu sind die Upfronts ja da.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz