Argoman - Der phantastische Supermann (1967) Originaltitel: Come rubare la corona d'Inghilterra Deutsche Kinopremiere: 29.12.1978 (Jugendfilm-Verleih) Synchronisation: München
Roger Browne (Sir Reginald Hoover / Argoman) Hartmut Reck Dominique Boschero (Regina Sullivan / Jenabell) Heidi Treutler Eduardo Fajardo (Shandra, der Butler) Wolfgang Hess Nadia Marlowa (Samantha) Nino Dal Fabbro (Inspector Lawrence) Edoardo Toniolo (Inspector Martini) Andrea Bosic (Admiral Durand) Niels Clausnitzer Tom Felleghy (General Headwood) Herbert Weicker Frank Richardson (Minister) Dario De Grassi (Lawrence's Assistent) Paul Bürks Mimmo Palmara (Kurt)
Wer kann hier evtl. Ergänzungen machen oder sogar Samples posten? Vielen Dank!
Jeannot
(
gelöscht
)
#2 RE: Argoman - Der phantastische Supermann (1967)
nach meinen Aufzeichnungen sprach Paul Bürks "Chefinspektor Lawrence" (Dario De Grassi). Ich weiß nicht, ob der Darsteller richtig zugeordnet ist, aber die Rolle sollte eigentlich stimmen. Des Weiteren:
Franzose auf Eiffelturm (N.N.) Manfred Lichtenfeld Bankangestellter (N.N.) Manfred Lichtenfeld Politiker (N.N.) Eric Jelde aufgebrachter Autofahrer (N.N.) Manfred Lichtenfeld Lokfahrer (N.N.) Walter Reichelt
Alexander Allerson spricht den US-Sicherheitsbeauftragten (wie schon in der SK angegeben).
Außerdem habe ich noch Hannes Gromball für den Handlanger Lawson (oder Larson) erkannt, weiß aber nicht, welcher Darsteller das sein soll. In der IMDB ist die Rolle nicht verzeichnet, hier mal ein Bild: