Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.367

22.04.2014 14:47
Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Originalsprecher     Rolle                             Deutsche Synchronsprecher
Kevin Conroy Bruce Wayne / Batman Frank Röth
Neal McDonough Deadshot / Floyd Lawton Ingo Albrecht
Matthew Gray Gubler The Riddler / Edward Nigma Gerald Schaale
Troy Baker Joker Michael Iwannek
Martin Jarvis Alfred Pennyworth Eberhard Prüter
CCH Pounder Amanda Waller Regina Lemnitz
Giancarlo Esposito Black Spider / Eric Needham Matti Klemm
Nolan North The Penguin / Oswald Cobblepot Michael Pan
Hynden Walch Harley Quinn / Harleen Quinzel Rubina Kuraoka
Greg Ellis Cpt. Boomerang / George Harkness Axel Lutter
Chris Cox Commissioner James Gordon Boris Tessmann
Nolan North KGBeast / Anatoli Knyazev Uwe Jellinek

Deutsche Bearbeitung: SDI Media GmbH, Berlin
Dialogbuch und -regie: Boris Tessmann

Commander



Beiträge: 2.300

22.04.2014 17:45
#2 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Ist es denn sicher, dass es eine deutsche Fassunge geben wird? Wenn ja, wären die Sprecher aus den Spielen natürlich wirklich wünschenswert.

UFKA8149



Beiträge: 9.550

10.07.2014 02:12
#3 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Jop, zusammen mit Batmans Sohn für Oktober angekündigt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

13.07.2014 11:15
#4 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Hat "Assault on Arkham" denn nun etwas mit den Arkham-Spielen gemein, oder ist es ein eigenständiger Film?

UFKA8149



Beiträge: 9.550

13.07.2014 14:03
#5 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Sequel zu Arkham Origins. Kann man am Batman-Sprecher sehen (zuletzt beim großen Flashpoint Paradoxon zu hören gewesen).

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

15.07.2014 10:25
#6 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Zitat
Sequel zu Arkham Origins. Kann man am Batman-Sprecher sehen (zuletzt beim großen Flashpoint Paradoxon zu hören gewesen).



Nur weil Kevin Conroy Batman spielt, heißt das nicht automatisch dass es eine Verbindung zur Arkham-Reihe gibt.
Conroy hat Batman auch abseits der Arkham-Reihe gespielt.

Gaara



Beiträge: 1.391

15.07.2014 12:53
#7 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #6

Zitat
Sequel zu Arkham Origins. Kann man am Batman-Sprecher sehen (zuletzt beim großen Flashpoint Paradoxon zu hören gewesen).


Nur weil Kevin Conroy Batman spielt, heißt das nicht automatisch dass es eine Verbindung zur Arkham-Reihe gibt.
Conroy hat Batman auch abseits der Arkham-Reihe gespielt.



Das stimmt.
Jedoch sind hier auch sonst 1:1 die Sprecher aus Arkham Origins zu hören, wie z.B. Troy Baker als Joker.
Von daher IMO ein MUSS dass hier auch die deutschen Sprecher aus den Arkham Spielen zu hören sind.

Shred


Beiträge: 292

15.07.2014 18:58
#8 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Ausserdem wurde doch offiziell verkündet das der Film innerhalb der Spiele-Reihe angesiedelt ist. Von daher ist hier wirklich Nathan und Wolf ein Muss

UFKA8149



Beiträge: 9.550

15.07.2014 21:16
#9 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Kevin Conroy hat ihn ja zulezt im Flashpoint-Paradoxon gesprochen und danach das Spiel. Nach dem FP kamen mind. 2 Filme mit Batman wo er ihn nicht gesprochen hat. Dass er wieder am Start ist sollte ein Anzeichen für die Verbindung der Spiele mit dem Fiilm sein.

Knew-King



Beiträge: 6.561

07.08.2014 00:14
#10 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Kevin Conroy		Bruce Wayne / Batman			Frank Röth
Neal McDonough Deadshot / Floyd Lawton Ingo Albrecht
Matthew Gray Gubler The Riddler / Edward Nigma Gerald Schaale
Troy Baker Joker Michael Iwannek
Martin Jarvis Alfred Pennyworth Eberhard Prüter
CCH Pounder Amanda Waller Regina Lemnitz
Giancarlo Esposito Black Spider / Eric Needham Matti Klemm
Nolan North The Penguin / Oswald Cobblepot Michael Pan

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

07.08.2014 00:52
#11 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Also die Sprecherliste ist doch (in Bezug zur Arkham-Reihe) mehr als enttäuschend. Leider.

hudemx


Beiträge: 7.243

07.08.2014 11:15
#12 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

SDI macht halt sein eigenes Ding und an sich liest sich das ganze recht interessant!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

28.09.2014 19:54
#13 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten


Hynden Walch Harley Quinn / Harleen Quinzel Rubina Kuraoka
Greg Ellis Cpt. Boomerang / George Harkness Axel Lutter
Chris Cox Commissioner James Gordon Boris Tessmann
Nolan North KGBeast / Anatoli Knyazev Uwe Jellinek

Commander



Beiträge: 2.300

29.09.2014 13:04
#14 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Tessmann auf Gordon stelle ich mir so auf dem Papier auch ein wenig seltsam vor. Klingt der nicht einen Hauch zu jung?

Na wenigstens scheint Harley Quinn mit Rubina Kuraoka dann doch noch ihre Sprecherin aus den Spielen erhalten zu haben (die ist auch eine wirklich tolle Besetzung gewesen).

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

29.09.2014 15:00
#15 RE: Batman: Assault on Arkham (2014) Zitat · antworten

Tessmann spricht leicht verstellt. In manchen Passagen klingt er dabei wirklich wie Jan Spitzer. Ob das nun beabsichtigt war, ich vermute mal? Und übrigens fand ich Michael Iwannek und Frank Röth leider voll daneben besetzt. Wenigstens hier hätte man noch in Kontinuität zu den Spielen bleiben können, wenn man nun schon Rubina Kuraoka/Nath für Harley besetzt.

Ach ja, echt voll krass wie brutal doch der Film ist (ich sag nur, Köpfe explodieren blutig).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz