Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Games
Jäger-Rose


Beiträge: 105

23.04.2014 19:37
Disney Th!nk - Das Schnelldenker-Quiz (2008) Zitat · antworten



Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher
Dan Castellaneta Dschinnie Uli Frank
Wally Wingert Ansager Crock Krumbiegel
Wayne Allwine Micky Maus Mario von Jascheroff
Russi Taylor Minnie Maus Diana Borgwardt
Tony Anselmo Donald Duck Peter Krause
Tress MacNeille Daisy Duck Sabine Arnhold
Bill Farmer Goofy Walter Alich
April Winchell Klarabella Kuh Almut Zydra
Bill Farmer Rudi Ross/Horaz Claus Brockmeyer
Alan Young Dagobert Duck Joscha Fischer-Antze
June Foray Gundel Gaukeley Christin Marquitan
Jim Cummings Kater Karlo Tilo Schmitz
Philip Lawrence Sebastian Ron Williams
Zachary Balagot Lucky Maximilian Belle
Chris Sanders Stitch James Gardiner
Bruce Lanoil Timon Ilja Richter


*Die Namen stammen allesamt aus dem Abspann, leider ohne Charakterzuordnung. Lediglich Peer Augustinski wurde im Abspann nicht erwähnt. Vielleicht wurde er nur nicht erwähnt, vielleicht möchte ich ihn auch nur hören - aber ich höre ihn, deswegen liste ich ihn hier mit auf. Im Gegenzug bleibt ein Name übrig, den ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kann es ja von euch jemand tun.

dlh


Beiträge: 14.906

23.04.2014 19:40
#2 RE: Disney Th!nk - Das Schnelldenker-Quiz (2008) Zitat · antworten

Dschinnie wurde in dem Spiel nicht von Augustinski gesprochen, sondern tatsächlich von Ulrich Frank. Crock Krumbiegel als Ansager stimmt.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

23.04.2014 21:35
#3 RE: Disney Th!nk - Das Schnelldenker-Quiz (2008) Zitat · antworten

Ich hatte wirklich gedacht, ich höre da einen (zwar angeschlagen klingenden) Peer Augustinski. Es war wohl doch der Wunschgedanke :/
Dann bleibt Claus Brockmeyer ja nur noch als Rudi.

Ich habe die Liste angepasst, damit ist sie vollständig. Es ist schade, dass man von den Spielern selbst kaum etwas hört. Ich hätte gerne mehr von Marquitan als Gundel gehört als ein paar Freudengeräusche und eine kurze Einleitung mit drei-vier Worten :/

Kirk20



Beiträge: 2.363

23.04.2014 23:55
#4 RE: Disney Th!nk - Das Schnelldenker-Quiz (2008) Zitat · antworten

Tonstudio: Violetmedia GmbH, München

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz