Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

13.05.2014 15:34
Marry Me (USA 2014-) Zitat · antworten

Marry Me
(AT 1# "Marry Me - Das Ding vor dem Ring")
(AT 2# "Heirate mich - und all' meine Probleme dazu")



US-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hkTZD8F8baw (enthält wohl fast den kompletten Inhalt von Folge 1)
DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA
DIALOGBUCH: KATHARINA BLUM
SYNCHRONREGIE: PETER WORATZ


„Marry Me“ handelt von einem Paar, das bereits seit sechs Jahren zusammen ist. Kurz bevor er nach einem romantischen Urlaub endlich seinen Heiratsantrag stellen kann, hält sie ihm einen lautstarken Vortrag über seine vermeintlichen Bindungsängste. So beschließen die beiden, den Weg vor den Traualtar noch ein Weilchen aufzuschieben.
Quelle: Serienjunkies.de


Casey Wilson Annie Kathrin Gaube
Ken Marino Jake Martin Halm
Sarah Wright Dennah Tatjana Pokorny
John Gemberling Gil Sebastian Winkler
Tymberlee Hill Kay Caroline Combrinck
Tim Meadows Kevin One Ole Pfennig
Dan Bucatinsky Kevin Two Jaron Löwenberg
JoBeth Williams Myrna Manuela Renard



Casey Wilson Annie Kathrin Gaube
Ken Marino Jake Thorben Liebrecht | Marc-Oliver Schulze
Sarah Wright Dennah Laura Maire | Katharina Schwarzmaier
John Gemberling Gil Patrick Schröder | Dominik Auer | Stefan Günther
Tymberlee Hill Kay Jana Kilka
Tim Meadows Kevin One Michael Schwarzmaier | Thomas Piper
Dan Bucatinsky Kevin Two Phillipp Brammer | Alexander Brem
JoBeth Williams Myrna Kathrin Simon | Uschi Wolff


Die Serie erfindet das Rad nicht neu, aber von den bisherigen Trailern und den bisher vorgestellten Serien für mich schon ein kleines Highlight. Casey Wilson ist immer großartig und ich habe so manches mal gelacht, denn einige Szenen waren zu köstlich. Casey Wilson sollte unbedingt wieder ihre, so genial passende, Kathi Gaube bekommen, sodass die Synchro einfach nach München gehen muss.

Acid


Beiträge: 2.064

13.05.2014 22:29
#2 RE: Marry Me (USA 2014-) Zitat · antworten

Marc-Oliver Schulze fand ich genial für Ken Marino! Kam in Eastbound & Down 1:1 wie der O-Ton.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

14.05.2014 07:59
#3 RE: Marry Me (USA 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #2
Marc-Oliver Schulze fand ich genial für Ken Marino! Kam in Eastbound & Down 1:1 wie der O-Ton.

Ach, er war es schon einmal? Ich habe ihn rein nach dem O-Ton besetzt. Umso erfreulicher, dass es die Besetzung schon einmal gab.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.12.2014 19:15
#4 RE: Marry Me (USA 2014-) Zitat · antworten

So ich habe nun die Besetzungen oben eingetragen. Schön, dass die Serie schon bearbeitet wird. Und Kathrin Gaube ist wieder dabei. Juhu!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

01.12.2014 19:23
#5 RE: Marry Me (USA 2014-) Zitat · antworten

Oh, das geht ja mal schnell. Und Kathi Gaube passt wirklich perfekt für Casey Wilson :)

Sandokan


Beiträge: 263

01.12.2014 19:37
#6 RE: Marry Me (USA 2014-) Zitat · antworten

MYRNA (JoBeth Williams) spricht Manuela Renard :))

Dylan



Beiträge: 14.545

04.08.2017 17:32
#7 RE: Marry Me (USA 2014-2015) Zitat · antworten

Super RTL zeigt die Serie ab dem 30. August immer mittwochs und donnerstags gegen 23.55 Uhr:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/marr...y-bei-super-rtl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz