Marry Me (AT 1# "Marry Me - Das Ding vor dem Ring") (AT 2# "Heirate mich - und all' meine Probleme dazu")
US-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hkTZD8F8baw (enthält wohl fast den kompletten Inhalt von Folge 1) DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA DIALOGBUCH: KATHARINA BLUM SYNCHRONREGIE: PETER WORATZ
„Marry Me“ handelt von einem Paar, das bereits seit sechs Jahren zusammen ist. Kurz bevor er nach einem romantischen Urlaub endlich seinen Heiratsantrag stellen kann, hält sie ihm einen lautstarken Vortrag über seine vermeintlichen Bindungsängste. So beschließen die beiden, den Weg vor den Traualtar noch ein Weilchen aufzuschieben. Quelle: Serienjunkies.de
Casey Wilson Annie Kathrin Gaube Ken Marino Jake Martin Halm Sarah Wright Dennah Tatjana Pokorny John Gemberling Gil Sebastian Winkler Tymberlee Hill Kay Caroline Combrinck Tim Meadows Kevin One Ole Pfennig Dan Bucatinsky Kevin Two Jaron Löwenberg JoBeth Williams Myrna Manuela Renard
Casey Wilson Annie Kathrin Gaube Ken Marino Jake Thorben Liebrecht | Marc-Oliver Schulze Sarah Wright Dennah Laura Maire | Katharina Schwarzmaier John Gemberling Gil Patrick Schröder | Dominik Auer | Stefan Günther Tymberlee Hill Kay Jana Kilka Tim Meadows Kevin One Michael Schwarzmaier | Thomas Piper Dan Bucatinsky Kevin Two Phillipp Brammer | Alexander Brem JoBeth Williams Myrna Kathrin Simon | Uschi Wolff
Die Serie erfindet das Rad nicht neu, aber von den bisherigen Trailern und den bisher vorgestellten Serien für mich schon ein kleines Highlight. Casey Wilson ist immer großartig und ich habe so manches mal gelacht, denn einige Szenen waren zu köstlich. Casey Wilson sollte unbedingt wieder ihre, so genial passende, Kathi Gaube bekommen, sodass die Synchro einfach nach München gehen muss.