Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.993

13.05.2014 22:02
Selfie (USA 2014) Zitat · antworten

SELFIE


Sneek Peek: https://www.youtube.com/watch?v=f0FaXv1iDlQ

In „Selfie“ ist Eliza (Karen Gillan) eine junge, moderne und sehr oberflächliche Frau, der es stark auf den Ruhm in Form von Anerkennung in den verschiedenen Netzwerken ankommt. Doch wirklich berühmt wird sie durch ein für sie höchst peinliches Video. So nimmt sich Marketingexperte Henry (John Cho) ihrer an, um ihr ein ordentliches Image zu verpassen. Beide arbeiten in der selben Firma, und für Henry ist Eliza so etwas wie ein „Hobby“.
Quelle: Serienjunkies.de



Karen Gillan Eliza Julia Ziffer
John Cho Henry Tim Knauer | Tobias Nath
Allyn Rachel Bryn Jennifer Weiß | Rubina Nath
David Harewood Sam Roman Kretschmer | Oliver Stritzel
Tim Peper Ethan Tobias Müller | Tommy Morgenstern
Da'Vine Joy Randolph Charmonique Vera Bunk | Natascha Petz


Mein zweites Highlight der Upfronts 2014. Das Konzept und die Hauptdarstellerin sagten mir schon unendlich zu und der erste Ausschnitt hat mich echt zum lachen gebracht. Egal in welcher Stadt es irgendwann einmal synchronisiert wird. Das geht nur mit Julia Ziffer. Bei den restlichen Besetzungen bin ich relativ offen.


UFKA8149



Beiträge: 8.220

05.03.2022 18:37
#2 RE: Selfie (USA 2014) Zitat · antworten

Sehr komisch, dass Disney nicht diese Serie während der Corona-Dürre auf Disney+ brachte.
Ich weiß noch wie ich in die ersten 2 Folgen reinsah. Fiel mir heute wieder ein.

Ist wem eine dt. Bearbeitung bekannt? Viel mehr als Ziffer würde mich dann die Besetzung von John Cho interessieren.


Melchior


Beiträge: 1.012

05.03.2022 18:45
#3 RE: Selfie (USA 2014) Zitat · antworten

Naja, solche "älteren" Inhalte werden meist für Joyn erstmalig auf Deutsch synchronisiert. Und diese Heimat wäre auch wahrscheinlicher, da die Serie von Warner Brothers vertrieben wird.

UFKA8149



Beiträge: 8.220

05.03.2022 18:47
#4 RE: Selfie (USA 2014) Zitat · antworten

Ah Warner, dachte es wäre in Disneys Händen, weil es auf ABC und Hulu lief.

Bei Warner dümpeln Legenden nach einige Synchros.


Melchior


Beiträge: 1.012

05.03.2022 19:23
#5 RE: Selfie (USA 2014) Zitat · antworten

Nicht nur bei Warner. Es sind ja auch etliche Inhalte von NBC, CBS und sogar Sony seit gefühlten 100 Jahren in den Archiven verborgen.

Ich frage mich immer, wenn diese Inhalte schon komplett synchronisiert sind, und dadurch auch in diese bereits investiert worden, wieso werden diese dann nicht veröffentlich. Zumal es heutzutage mit den Streamingdiensten ein leichtes ist. Was alleine Peacock noch alles als Deutschlandpremiere bringen könnte bzw. Joyn/RTL+.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz