Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Darsteller
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2014 13:26
Gareth Hunt Zitat · antworten

gareth.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

* am 7. Februar 1942
+ am 14. März 2007

Zunächst ging Hunt mit 15 zur Handelsmarine, aus der er jedoch sechs Jahre später nach einem dreimonatigen Gefängnisaufenthalt wegen unerlaubten Fernbleibens unehrenhaft entlassen wurde. Seine Tante war die Schauspielerin Martita Hunt, die ihn zwar in keinster Weise unterstützte, aber das Interesse für's Theater erweckte. Er gewann ein Stipendium, war aber auch als Vertreter und Straßenarbeiter tätig, um etwas mehr Geld zu verdienen. Er kam nach Ende der Ausbildung zur Royal Shakespeare Company und war in kleineren Fernsehrollen zu sehen. Erstmals aufmerksam wurde das Publikum auf ihn durch "Das Haus am Eaton Place", wo er als ehemaliger Soldat Diener wurde und letztendlich als Stummfilm-Star endete. Die Rolle des Mike Gambit in der Neuauflage von "The Avengers" wurde seine bekannteste Rolle, allerdings blieb die wirklich große Karriere aus. Er war nach wie vor regelmäßig im Fernsehen zu sehen, wirkte gelegentlich in Filmen mit, großteils aber spielte er erfolgreich im Boulevard-Theater. Er starb an Krebs.

Danke für alle Ergänzungen und Hinweise!

1974:
Das Haus am Eaton Place (Serie, in 11 Ep bis 75) - ? (1 Ep, Staffel 4) / Thomas Danneberg / Joachim Kemmer (eine Sequenz)
Doctor Who (Serie, 4 Ep)
1975:
Softly, Softly: Task Force (Serie, 1 Ep) -
Mondbasis Alpha 1 (Serie, 1 Ep) -
1976:
Mit Schirm, Charme und Melone (Serie, 26 Ep bis 78) - Elmar Wepper (1. Phase) / Michael Schwarzmaier (2. Phase)
1978:
Die Affäre Garibaldi -
1979:
Nummer 1 ist nicht zu schlagen - Claus Jurichs
1982:
Der Aufpasser (Serie, 1 Ep) -
1983:
Funny Money - Tödliche Kreditkarten -
1984:
Vorsicht, Hochspannung! (Serie, 1 Ep) -
1987:
Pet Shop Boys - Der Film - Erik Schumann
Wagnis der Liebe -
1988:
Alles nur Theater - Helmuth Krauss
1989:
Gefährdete Liebe - Karl Schulz
1990:
Ein Phantom in Monte Carlo - Karl Schulz
1993:
Von Hass getrieben -
1997:
Wilde Kreaturen -
Robin Hood (Serie, 1 Ep) -
1998:
Ein Fall für Mandy (Serie, 1 Ep) -
Marco Polo und die Kreuzritter -
Parting Shots -
2004:
Doctors (Serie, 2 Ep) -
2006:
New Tricks (Serie, 1 Ep) -
2007:
Der geheimnisvolle Code -

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

07.10.2014 08:56
#2 RE: Gareth Hunt Zitat · antworten

Pet Shop Boys - Der Film - Erik Schumann

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.05.2020 15:41
#3 RE: Gareth Hunt Zitat · antworten

1984:
Vorsicht, Hochspannung! (Serie, 1 Ep) - Claus Jurichs

dlh


Beiträge: 14.906

30.07.2020 13:42
#4 RE: Gareth Hunt Zitat · antworten

Parting Shots -> Joachim Höppner

Diane Venora »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz