Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 7.125

10.10.2014 07:30
Ascension (USA, 2014) Zitat · antworten

Ascension

englischer Trailer



Das Raumschiff Ascension wird im Jahr 1963 von der US-Regierung mit einem geheimen Auftrag ins All entsendet. Die Mission der 600 Menschen besteht darin, einen neuen Planeten zu besiedeln. Als nach der bereits fünfzig Jahre andauernden Reise eine junge Frau auf mysteriöse Weise ermordet wird, finden die Ermittler jedoch nicht nur Hinweise auf den Killer, sondern beginnen sich auch zu fragen, ob hinter der Mission mehr steckt, als ihnen gesagt wurde.
Text: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488936.html


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Tricia Helfer Viondra Denninger Marion von Stengel
Elisabeth Günther Battlestar Galactica, usw.
Brian Van Holt William Denninger Stephan Benson
Viktor Neumann Cougar Town, usw.
Andrea Roth Juliet Bryce Kerstin Draeger
Claudia Lössl Rescue Me, usw.
Gil Bellows Harris Enzmann Achim Buch
Nicolas Böll Ally McBeal, usw.
Brandon P. Bell Oren Gault Tobias Schmidt
Roman Wolko -
Tiffany Lonsdale Emily Vanderhaus Celine Fontanges
Katja Primel -
Ryan Robbins Duke Vanderhaus Martin Lohmann
Nicolas König Das Philadelphia Experiment
Jacqueline Byers Nora Bryce Mia Diekow
Millie Forsberg -
P.J. Boudousque James Toback Jacob Weigert
Patrick Roche Major Crimes
Wendy Crewson Martha Warren Angela Stresemann
Arianne Borbach Revenge, usw.
=================================================================================================================
Synchronstudio: DMT - Digital Media Technologie
Buch und Regie: Kerstin Draeger



Ascension ist eine 6-teilige Mini-Serie und startet nächsten Monat in den USA.
Ich finde die Serie sieht ganz vielversprechend aus. Bin mal gespannt. Bei der Synchro wünsch ich mir vor allem wieder Elisabeth Günther für Tricia Helfer. Claudia Lössl für Andrea Roth wär zudem auch mal wieder wünschenswert.


Dylan



Beiträge: 7.125

13.02.2016 22:36
#2 RE: Ascension (USA, 2014) Zitat · antworten

Ascension hat eine Hamburger Synchro bekommen. Ich hab die finalen Sprecher oben ergänzt.

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=33530


Gustav Gans


Beiträge: 63

15.02.2016 15:35
#3 RE: Ascension (USA, 2014) Zitat · antworten

Weiß man schon, wo die Serie hierzulande laufen wird oder veröffentlicht werden wird, ein normaler Sender oder Amazon oder Netflix?
Die Hamburger Besetzungen lesen sich auf dem Papier zumindest sehr gut.


Dylan



Beiträge: 7.125

05.03.2016 10:20
#4 RE: Ascension (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #3
Weiß man schon, wo die Serie hierzulande laufen wird oder veröffentlicht werden wird, ein normaler Sender oder Amazon oder Netflix?

Ascension ist seit heute auf Netflix verfügbar:
http://www.serienjunkies.de/news/ascensi...flix-74312.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor