Das Raumschiff Ascension wird im Jahr 1963 von der US-Regierung mit einem geheimen Auftrag ins All entsendet. Die Mission der 600 Menschen besteht darin, einen neuen Planeten zu besiedeln. Als nach der bereits fünfzig Jahre andauernden Reise eine junge Frau auf mysteriöse Weise ermordet wird, finden die Ermittler jedoch nicht nur Hinweise auf den Killer, sondern beginnen sich auch zu fragen, ob hinter der Mission mehr steckt, als ihnen gesagt wurde. Text: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488936.html
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Tricia Helfer Viondra Denninger Marion von Stengel Elisabeth Günther Battlestar Galactica, usw. Brian Van Holt William Denninger Stephan Benson Viktor Neumann Cougar Town, usw. Andrea Roth Juliet Bryce Kerstin Draeger Claudia Lössl Rescue Me, usw. Gil Bellows Harris Enzmann Achim Buch Nicolas Böll Ally McBeal, usw. Brandon P. Bell Oren Gault Tobias Schmidt Roman Wolko - Tiffany Lonsdale Emily Vanderhaus Celine Fontanges Katja Primel - Ryan Robbins Duke Vanderhaus Martin Lohmann Nicolas König Das Philadelphia Experiment Jacqueline Byers Nora Bryce Mia Diekow Millie Forsberg - P.J. Boudousque James Toback Jacob Weigert Patrick Roche Major Crimes Wendy Crewson Martha Warren Angela Stresemann Arianne Borbach Revenge, usw. ================================================================================================================= Synchronstudio: DMT - Digital Media Technologie Buch und Regie: Kerstin Draeger
Ascension ist eine 6-teilige Mini-Serie und startet nächsten Monat in den USA. Ich finde die Serie sieht ganz vielversprechend aus. Bin mal gespannt. Bei der Synchro wünsch ich mir vor allem wieder Elisabeth Günther für Tricia Helfer. Claudia Lössl für Andrea Roth wär zudem auch mal wieder wünschenswert.
Weiß man schon, wo die Serie hierzulande laufen wird oder veröffentlicht werden wird, ein normaler Sender oder Amazon oder Netflix? Die Hamburger Besetzungen lesen sich auf dem Papier zumindest sehr gut.
Zitat von Gustav Gans im Beitrag #3Weiß man schon, wo die Serie hierzulande laufen wird oder veröffentlicht werden wird, ein normaler Sender oder Amazon oder Netflix?