Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (Past Midnight) Erstaufführung: 16.12.1992 Video/25.02.1995 PRO 7 Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?) Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Nach 15 Jahren Haft wird der mutmaßliche Mörder Ben Jordan entlassen. Die Bewährungshelferin Laura Mathews soll dem Mann, der beschuldigt wurde, seine Frau mit 16 Messerstichen getötet zu haben, einen Job besorgen. Je länger Laura sich mit dem Fall "Ben Jordan" beschäftigt, desto mehr Lücken findet sie in der Beweisführung der damaligen Anklage. Schließlich glaubt sie an die Unschuld ihres Schützlings und verliebt sich in ihn. Wenig später liegt ihr Ex-Freund Steve Lundy grauenhaft zugerichtet in einem Boot. Die Mordwaffe: ein Messer.
Ben Jordan (Rutger Hauer) Thomas Danneberg Laura Mathews (Natasha Richardson) ? Steve Lundy (Clancy Brown) Holger Mahlich Todd Canipe (Guy Boyd) Gerhard Marcel Detective Allan Tobias (Ernie Lively) Horst Stark Lee Samuels (Tom Wright) Wolfgang Jürgen Dorothy Coleman (Kibibi Monie) ? Bill Tudor (Ted D'Arms) Ben Hecker Larry Canipe (Paul Giamatti) Jens Wawrczeck Carlton Daniels (Charles Boswell) Helgo Liebig Dr. Zastoupil (Krisha Fairchild) Heidi Berndt Gerrie Graymark (Sarah Magnuson) ?
Ring frei für die Hamburger Experten. Mit Mahlich, Marcel und Stark bin ich mir eigentlich recht sicher, aber eine Bestätigung wäre nicht verkehrt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charles Boswell.mp3
Kibibi Monie.mp3
Krisha Fairchild.mp3
Natasha Richardson.mp3
Paul Giamatti.mp3
Sarah Magnuson.mp3
Helgo Liebig für Charles Boswell stimmt. Bei den Damen bin ich etwas unsicher: Krisha Fairchild ist ziemlich sicher Heidi Berndt, Natasha Richardson könnte Dorothea Kaiser und Sarah Magnuson Marion Breckwoldt sein.
Kibie Monie hat was von einer ganz jungen Angela Quast, aber sie ist es glaube ich nicht.
Danke, das ist doch schon mal was. Zwecks Dorothea Kaiser hab ich hier mal ein Vergleichssample aus "Profiler". Für Natasha Richardson würde ich sie eher ausschließen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Roma Maffia in PROFILER.mp3