Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

19.10.2014 16:42
Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (Past Midnight)
Erstaufführung: 16.12.1992 Video/25.02.1995 PRO 7
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Nach 15 Jahren Haft wird der mutmaßliche Mörder Ben Jordan entlassen. Die Bewährungshelferin Laura Mathews soll dem Mann, der beschuldigt wurde, seine Frau mit 16 Messerstichen getötet zu haben, einen Job besorgen. Je länger Laura sich mit dem Fall "Ben Jordan" beschäftigt, desto mehr Lücken findet sie in der Beweisführung der damaligen Anklage. Schließlich glaubt sie an die Unschuld ihres Schützlings und verliebt sich in ihn. Wenig später liegt ihr Ex-Freund Steve Lundy grauenhaft zugerichtet in einem Boot. Die Mordwaffe: ein Messer.


Ben Jordan (Rutger Hauer) Thomas Danneberg
Laura Mathews (Natasha Richardson) ?
Steve Lundy (Clancy Brown) Holger Mahlich
Todd Canipe (Guy Boyd) Gerhard Marcel
Detective Allan Tobias (Ernie Lively) Horst Stark
Lee Samuels (Tom Wright) Wolfgang Jürgen
Dorothy Coleman (Kibibi Monie) ?
Bill Tudor (Ted D'Arms) Ben Hecker
Larry Canipe (Paul Giamatti) Jens Wawrczeck
Carlton Daniels (Charles Boswell) Helgo Liebig
Dr. Zastoupil (Krisha Fairchild) Heidi Berndt
Gerrie Graymark (Sarah Magnuson) ?

Ring frei für die Hamburger Experten. Mit Mahlich, Marcel und Stark bin ich mir eigentlich recht sicher, aber eine Bestätigung wäre nicht verkehrt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charles Boswell.mp3
Kibibi Monie.mp3
Krisha Fairchild.mp3
Natasha Richardson.mp3
Paul Giamatti.mp3
Sarah Magnuson.mp3
dlh


Beiträge: 14.911

19.10.2014 16:54
#2 RE: Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Kann die Samples nicht abrufen, bin ich da der Einzige?

Filmfan93


Beiträge: 298

19.10.2014 16:55
#3 RE: Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Kann sie auch nicht abrufen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

19.10.2014 16:58
#4 RE: Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Ja, die forumseigene Software scheint mal wieder zu spinnen. Ich hab's mal bei einem externen hochgeladen.

dlh


Beiträge: 14.911

19.10.2014 17:02
#5 RE: Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Mahlich und Marcel kann ich bestätigen. Für Paul Giamatti spricht Jens Wawrczeck. Charles Boswell müsste Helgo Liebig sein.

Wilkins


Beiträge: 4.254

19.10.2014 17:41
#6 RE: Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Helgo Liebig für Charles Boswell stimmt. Bei den Damen bin ich etwas unsicher: Krisha Fairchild ist ziemlich sicher Heidi Berndt, Natasha Richardson könnte Dorothea Kaiser und Sarah Magnuson Marion Breckwoldt sein.

Kibie Monie hat was von einer ganz jungen Angela Quast, aber sie ist es glaube ich nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

19.10.2014 19:59
#7 RE: Past Midnight - Die Lust an der Gefahr / Ohne jede Reue (USA 1991) Zitat · antworten

Danke, das ist doch schon mal was. Zwecks Dorothea Kaiser hab ich hier mal ein Vergleichssample aus "Profiler". Für Natasha Richardson würde ich sie eher ausschließen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Roma Maffia in PROFILER.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz