Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 7.131

24.10.2014 11:07
Bloodline (USA, 2015-2017) Zitat · antworten

Bloodline

Wir sind keine schlechten Menschen, aber wir haben etwas sehr Schlechtes getan.



Im Zentrum der Serie stehen die dunklen Geheimnisse einer Gruppe erwachsener Geschwister.
Die kommen durch die Rückkehr ihres Bruders, des schwarzen Schafs der Familie, wieder an die Oberfläche.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München

Kyle Chandler John Rayburn Thomas Nero Wolff Marcus Off Marcus Off
Ben Mendelsohn Danny Rayburn Oliver Siebeck Bernd Vollbrecht Axel Malzacher
Linda Cardellini Meg Rayburn Dascha Lehmann Dascha Lehmann Melanie Manstein
Norbert Leo Butz Kevin Rayburn Michael Iwannek Sascha Rotermund Thomas Wenke
Jacinda Barrett Diana Rayburn Victoria Sturm Cathlen Gawlich Christine Stichler
Jamie McShane Eric O'Bannon Ingo Albrecht Olaf Reichmann Udo Wachtveitl
Enrique Murciano Marco Diaz Bernhard Völger Dennis Schmidt-Foß Manou Lubowski
Sam Shepard Robert Rayburn Frank Glaubrecht Frank Glaubrecht Thomas Fritsch
Sissy Spacek Sally Rayburn Susanna Bonaséwicz Susanna Bonaséwicz Uschi Wolff
=====================================================================================================================
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Buch und Regie: Horst Müller



Bloodline ist von den Machern von Damages und startet im März in den USA auf Netflix.
Schätze mal, dass die Serie dann auch zügig bei Netflix Deutschland verfügbar sein wird. Hoffentlich mit einer qualitativ guten Synchro...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

24.10.2014 12:09
#2 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Du hast ja Besetzungswünsche. Da glaube ich aber nicht dran. Schon gar nicht bei Netflix.


Dylan



Beiträge: 7.131

24.10.2014 13:08
#3 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Warum hältst du die Sprecher für unwahrscheinlich?
Das sind schließlich alles Sprecher die im Prinzip verfügbar sind bzw. noch in der Branche aktiv sind .
Man muss es nur wollen und bereit sein, dafür ein entsprechendes solides Budget einzuplanen. Dieses Budget hatten zuletzt sicherlich nicht alle Netflix Synchros, aber Penny Dreadful zum Beispiel offensichtlich schon.

Vielleicht wird ja auch Sony die Synchro in Auftrag geben. War das damals bei Damages nicht auch so?


scoob


Beiträge: 587

24.10.2014 18:42
#4 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #3
Dieses Budget hatten zuletzt sicherlich nicht alle Netflix Synchros, aber Penny Dreadful zum Beispiel offensichtlich schon.



"Penny Dreadful" war ja auch keine Auftragssynchronisation von Netflix.

Zitat von Dylan im Beitrag #3
Vielleicht wird ja auch Sony die Synchro in Auftrag geben. War das damals bei Damages nicht auch so?


Ja, Sony Pictures gibt mittlerweile nahezu alle seine Serien selbst in die Synchronisation.

Acid


Beiträge: 2.045

24.10.2014 19:27
#5 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Bin echt gespannt auf die Serie. Der Cast ist schonmal erstklassig und Damages hat mir seinerzeit auch sehr gut gefallen. Marcus Off wäre natürlich klasse, allerdings gefällt mir TNW inzwischen genauso gut, wenn nicht sogar etwas besser. Mendelsohn spielt ja den ältesten Sohn, obwohl er eigentlich jünger als Chandler ist. Demnach fände ich eine entsprechend reife Stimme angebracht.

Dylan



Beiträge: 7.131

24.10.2014 19:30
#6 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #4
Ja, Sony Pictures gibt mittlerweile nahezu alle seine Serien selbst in die Synchronisation.

Das klingt doch schon mal gut. Das lässt hoffen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

24.10.2014 19:49
#7 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #6
Zitat von scoob im Beitrag #4
Ja, Sony Pictures gibt mittlerweile nahezu alle seine Serien selbst in die Synchronisation.

Das klingt doch schon mal gut. Das lässt hoffen.


Das finde ich auch. Das beruhigt die kleine Synchron-Seele in mir schon etwas.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.123

20.02.2015 22:15
#8 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Kyle Chandler - Thomas Nero Wolff
Sam Shephard - Frank Glaubrecht
Norbert Leo Butz - Michael Iwannek
Linda Cardellini - Dascha Lehmann
Ben Mendelsohn - Oliver Siebeck
Sissy Spacek - Susanna Bonaséwicz, die wie Evelyn Maron klingt??
Jamie McShane - Ingo Albrecht


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 5.103

20.02.2015 22:23
#9 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Firma: Berliner Synchron AG
Regie: Horst Müller


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Acid


Beiträge: 2.045

20.02.2015 23:30
#10 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Klingt bisher super! Netflix scheint sich zu machen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2015 12:53
#11 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #10
Klingt bisher super! Netflix scheint sich zu machen.


Siehe oben, das ist eine Sony-Synchro, keine Netflix-Synchro, auch wenn sie natürlich Endabnehmer der Synchronfassung sind.

Dylan



Beiträge: 7.131

20.03.2015 11:32
#12 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich hab die Hauptrollen-Besetzungen im Eingangsposting ergänzt. Die Trailer-Besetzungen sind es auch in der Serie.
Insgesamt eine gute Synchro, bloß bei Kyle Chandler wär mir Marcus Off lieber gewesen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

20.03.2015 12:06
#13 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Klingt alles gut. Nur Jacinda Barrett mit Victoria Sturm vermag mir nicht zu gefallen. Ich fand Melanie Pukaß bisher am Besten.


ProFound


Beiträge: 62

22.03.2015 17:58
#14 RE: Bloodline (USA, 2015-) Zitat · antworten

Nach der ersten Folge bin ich schon mal angetan - die Synchro ist echt spitze!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor