Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

16.11.2014 11:54
Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

CHAOS HOCH ZEHN
[OT: JUST TEN OF US]


Deutsche Fassung: Arena Synchron
Buch & Regie: Janina Richter
Redaktion: Ute Wetzel


Eigentlich ist Graham Lubbock, genannt Coach, ein ganz normaler Sportlehrer. Er schmeißt seinen Job an einer New Yorker High School, um mit seiner Frau Liz an der Westküste Kaliforniens ein ruhiges Leben zu genießen. Doch Graham hat die Rechnung ohne seine sieben Kinder gemacht. Mit dem Umzug der ganzen Rasselbande geht der Streß erst richtig los: Das neue Haus steht ausgerechnet mitten auf dem Schulgelände der St. Augustin's Academy, einem katholischen Jungeninternat. Beim Anblick des männlichen Überangebots sind die Mädchen nicht mehr zu bremsen. Neben den ganz alltäglichen familiären Problemen - die Familienmutter ist mal wieder schwanger, schlecht gelaunt oder krank - muß Graham sich in der Schule mit pubertierenden Jünglingen herumschlagen und er bekommt zudem Unterrichtsfächer zugeteilt, von denen er keinen blassen Schimmer hat.


Bill Kirchenbauer Coach Graham T. Lubbock Hans-Werner Bussinger
Deborah Harmon Elizabeth Lubbock Rita Engelmann
Heather Langenkamp Marie Lubbock ?
Jamie Luner Cindy Lubbock ?
Brooke Theiss Wendy Lubbock Juana von Jascheroff
JoAnn Willette Constance "Connie" Lubbock Dorette Hugo
Heidi Zeigler Sherry Lubbock ?
Matt Shakman Graham 'J.R.' Lubbock Jr. Kim Hasper (?)


Ein weiteres Fundstück in meiner Sammlung, wo ich nur eine Folge von besitze. Aber da es bisher kaum Infos zu der Besetzung gibt, wage ich mal den Versuch. Bei den Mädels bin ich aber komplett aufgeschmissen. Einzig Dorette Hugo habe ich erkannt, die hier aber leider nicht für Heather Langenkamp zum Zuge gekommen ist.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10 - Cindy.mp3
10 - JR + Sherri.mp3
10 - Marie.mp3
10 - Sherri.mp3
10 - Wendy.mp3
Griz


Beiträge: 20.596

16.11.2014 12:36
#2 RE: Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

Jeweils mit Fragezeichen:

10 "Wendy" > Juana von Jascheroff?
10 "Marie" > "Rachel Greene" = Nadja Reichardt?

GG


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

16.11.2014 15:39
#3 RE: Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

Ich mochte die Serie damals auch total und war zugegebenermaßen etwas in Heather Langenkamp als Marie verschossen. Hab' noch vier Folgen der Serie auf meiner Festplatte, von denen ich eine eben mal wieder angeschaut habe. Juana von Jascheroff für Wendy ist schon mal korrekt. Bei den anderen Mädels überlege ich noch. Nadja Reichardt kannst Du aber schon mal streichen.

Deutsche Fassung: Arena Synchron
Buch & Regie: Janina Richter
Redaktion: Ute Wetzel


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

16.11.2014 17:16
#4 RE: Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

J.R. könnte Kim Hasper sein.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Jerry



Beiträge: 9.332

16.11.2014 17:34
#5 RE: Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

J.R. klingt in der Tat nach Kim Hasper.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.436

10.01.2017 00:51
#6 RE: Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

Marie dürfte Ute Brankatsch sein, die ja damals noch in Berlin war.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.01.2017 22:40
#7 RE: Chaos hoch Zehn (USA 1988-90) Zitat · antworten

Ja, J.R. ist definitiv Kim Hasper.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor