Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.600

02.12.2014 19:45
The Drop - Bargeld (2014) Zitat · antworten

Im Film wird Tom Hardy nicht von Tobias Kluckert gesprochen. Konnte die Stimme aber nicht zuordnen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

02.12.2014 19:50
#2 RE: The Drop - Bargeld (2014) Zitat · antworten

Im Trailer müsste es Torben Liebrecht sein. Dann vielleicht auch im Film?

https://www.youtube.com/watch?v=7DmGCUAhD28

Samedi



Beiträge: 14.600

02.12.2014 20:58
#3 RE: The Drop - Bargeld (2014) Zitat · antworten

Ja, ist die selbe Stimme wie im Film. Also Torben Liebrecht.

Sünkro


Beiträge: 913

10.12.2014 12:27
#4 RE: The Drop - Bargeld (2014) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Ja, ist die selbe Stimme wie im Film. Also Torben Liebrecht.

Das wär toll, bidde bidde wieder Torben Liebrecht. Und Hartmut Neugebauer auf Gandolfini klingt im Trailer ebenfalls toll.

John Connor



Beiträge: 4.883

30.12.2014 23:29
#5 RE: The Drop - Bargeld (2014) Zitat · antworten

Kaum 10 Minuten von dem Film gesehen, beschleicht mich das seltsame Gefühl, dass mir das Ganze sehr vertraut vorkommt. Ich grüble und grüble, ich komme nicht drauf.
Was haben wir denn da: Eine naive Hauptfigur von schlichtem Gemüt und einfacher Art, sein Mentor (ein Cousin) dreht krumme Geschäfte, der junge Mann entpuppt sich als sensibler Hundeliebhaber, nähert sich auf unerfahrene und schüchterne Weise einem Mädchen an, ein gläubiger Polizist versucht ihn zu irgendwas zu bewegen... Ich komme immer noch nicht drauf, dann aber, beim Date mit dem Mädchen, wenn Hardy eine Brando-Nummer abzieht, dämmert es mir: Der Film ist ein quasi-Remake von ON THE WATERFRONT! Statt Bruder ein Cousin, statt Tauben ein Hund, statt Priester ein Polizist etc. Und einmal herausgelassen, packt Hardy die Brando-Imitation nicht mehr ein.
Am Ende denke ich: kein übler Film eigentlich, aber im Vergleich mit dem inoffiziellen großen Vorbild kann er nur verlieren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz