Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.01.2015 20:02
Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

HINDSIGHT


US-TRAILER: Klick

Die Serie dreht sich um Becca, die am Tag ihrer zweiten Hochzeit zusammenbricht und sich im Jahre 1995 wiederfindet. Dort muss sie ihre bisherigen Entscheidungen überdenken und hat die Chance noch einmal ganz von vorne anzufangen.


Laura Ramsey Becca Katharina von Keller
Sarah Goldberg Lolly Josephine Schmidt
Craig Horner Sean Tobias Schmidt
John Patrick Amedori Jamie ?
Nick Clifford Andy ?
Jessy Hodges Melanie ?
Drew Sidora Paige ?
Brian Kerwin Lincoln ?
Donna Murphy Georgie ?
Collins Pennie Xavier ?


I II III IV
Laura Ramsey Becca Ursula Hugo Marie Bierstedt Stefanie von Lerchenfeld Tatjana Pokorny
Sarah Goldberg Lolly Annina Braunmiller Maximiliane Häcke Caroline Combrinck Laura Maire
Craig Horner Sean Tim Knauer Arne Stephan Stefan Günther
John Patrick Amedori Jamie Michael Ernst Patrick Roché Manuel Straube Dominik Auer
Nick Clifford Andy Matthias Deutelmoser Patrick Schröder Louis Friedemann Thiele
Jessy Hodges Melanie Marieke Oeffinger Kathrin Neusser Farina Brock Anke Kortemeier
Drew Sidora Paige Julia Kaufmann Kaya Marie Möller Sophie Rogall
Brian Kerwin Lincoln Helmut Gauß Hans-Jürgen Dittberner Walter von Hauff Tommi Piper
Donna Murphy Georgie Katharina Lopsinki Liane Rudolph Dorothea Anzinger
Collins Pennie Xavier Nick Forsberg Roman Wolko Benedikt Gutjan

Hamburg:
Laura Ramsey Becca Katharina von Keller
Sarah Goldberg Lolly Eva Michaelis
Craig Horner Sean Tim Knauer
John Patrick Amedori Jamie Jannik Endemann
Nick Clifford Andy Tim Niebuhr
Jessy Hodges Melanie Mia Diekow
Drew Sidora Paige Simona Pahl
Brian Kerwin Lincoln Eberhard Haar
Donna Murphy Georgie Traudel Sperber
Collins Pennie Xavier Jakob Weigert


Ich habe vor 3 Tagen die Pilotfolge gesehen, die kostenlos vorab im Netz zu sehen war. Es ist hier eine Mischung aus "Being Erica" und "30 über Nacht". Der Auftakt bietet viele ruhige Momente und hätte sich wohl auch als 30-Minuten Format gut gemacht, aber irgendwie wissen die Charaktere zu gefallen und es war zu keiner Minute langweilig. Das Freundinnen-Doppel aus Becca und Lolly ist sehr, sehr sympathisch und es gab auch einige schöne Zitate aus den 90'ern. Dazu 90'er Hits wie von Ace of Base. Mit einigen Besetzungen bin ich hier noch nicht zu 100% zufrieden, aber im Grunde erstmal machbar.

Gabriel


Beiträge: 501

10.01.2015 17:07
#2 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Hab mir die Pilotfolge auch mal angeschaut, gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Etwas abgedreht, aber sympathisch.
Für Sarah Goldberg fiel mir direkt Julia Ziffer ein, die Rolle hat mich an die ganzen aufgedrehten Ziffer-Rollen aus den 2000er Jahren erinnert.

Die restlichen Spekulationen von dir würde ich glatt so übernehmen (Außer vielleicht Tatjana Pokorny, die klingt mir doch 'ne Nummer zu alt)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.01.2015 17:21
#3 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Ja, Tatjana Pokorny wäre hier auch eher eine Notlösung für mich. Aber in München ist es aktuell relativ schwer geworden in der Altersklasse wirkliche Alternativen zu haben. Und ja, Julia Ziffer könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.08.2015 14:16
#4 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Erst die Gute oder die schlechte Nachricht?

Erst die Gute: Die Serie wird/wurde bei der DMT in Hamburg bearbeitet. Die Regie hat Achim Schmidt-Carstens.

Und nun die Schlechte: Die Serie wurde damals um eine zweite Staffel verlängert. Doch heute gab VH1 bekannt, diese Bestellung rückgängig gemacht zu haben. Wir werden also mit einem Cliffhanger zurück gelassen.

Auch wenn nun schon alles feststeht, gibt es trotzdem eine Hamburger Variante:



Laura Ramsey Becca Katharina von Keller
Sarah Goldberg Lolly Eva Michaelis
Craig Horner Sean Tim Knauer
John Patrick Amedori Jamie Jannik Endemann
Nick Clifford Andy Tim Niebuhr
Jessy Hodges Melanie Mia Diekow
Drew Sidora Paige Simona Pahl
Brian Kerwin Lincoln Eberhard Haar
Donna Murphy Georgie Traudel Sperber
Collins Pennie Xavier Jakob Weigert

Gabriel


Beiträge: 501

31.08.2015 20:05
#5 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Laura Ramsey: Katharina von Keller
Sarah Goldberg: Josephine Schmidt
(lt. Synchronkartei)

Katharina von Keller gefällt mir, bei Sarah Goldberg hätte ich mir eher eine härtere Stimme gewünscht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

31.08.2015 20:07
#6 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Ha! Wie geil. Endlich mal wieder eine richtig spekulierte Besetzung. Josephine Schmidt könnte vielleicht einen kleinen Tick zu jung klingen, aber schauspielerisch traue ich ihr das sofort zu. Ich denke ihre Stimme kann gut auf Sarah Goldberg liegen. Ich bin gespannt.

Dylan



Beiträge: 15.924

19.03.2017 17:40
#7 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Hindsight startet am 30. März im Disney Channel und erscheint am 10. April auf DVD.

Der deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=WnoOwbnF5lk

Über Katharina von Keller freu ich mich. Schön sie mal wieder zu hören.

Gabriel


Beiträge: 501

19.03.2017 21:25
#8 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Josephine Schmidt finde ich immer noch unpassend, aber Katharina von Keller klingt überraschend gut. Ich hatte ihre Stimme nicht im Kopf, aber sie klingt wirklich sympathisch. Schade dass sie in der "falschen" Stadt arbeitet (im Hinblick auf Kinoproduktionen), würde sie gern öfter hören


Ps: Ich kenne Katharina von Keller nicht, auch wenn das jetzt wie ein Werbetext geklungen hat

Dylan



Beiträge: 15.924

30.03.2017 23:00
#9 RE: Hindsight (USA 2015-) Zitat · antworten

Craig Horner: Tobias Schmidt
Liz Holtan: Kristina von Weltzien

Dylan



Beiträge: 15.924

31.07.2017 12:08
#10 RE: Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

Es gibt einen Disney Channel Trailer mit einer Münchner Synchro. Bin gerade auf Youtube drauf gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=ManrV7ji8sc

Laura Ramsey: Angela Wiederhut
Sarah Goldberg: Shandra Schadt
Zudem sind noch Laura Maire und Ole Pfennig zu hören. Evtl. auch Patrick Roche.

Angela Wiederhut gefällt mir nicht auf Laura Ramsey. Da passt Katharina von Keller wirklich viel besser.
Shandra Schadt ist aber ganz gut auf Sarah Goldberg.

dlh


Beiträge: 14.889

31.07.2017 12:34
#11 RE: Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

Ist das der neue Trend, alle Filme und Serien doppelt zu synchronisieren?

Dark_Blue


Beiträge: 920

31.07.2017 12:35
#12 RE: Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

Oha. Wird es zwei Fassungen geben oder bleibt eine bestehen?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir beide Fassungen zusagen, allerdings würde ich gerne auf Laura Ramsey Katharina von Keller hören und bei Sarah Goldberg dann Shandra Schadt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.642

31.07.2017 12:40
#13 RE: Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #11
Ist das der neue Trend, alle Filme und Serien doppelt zu synchronisieren?



Gute Frage! Bitte stelle sie auch noch mal in unserem neuen, zusätzlichen Forum unter www.synchronforum-zwei.de!

Tobias

Dylan



Beiträge: 15.924

31.07.2017 13:39
#14 RE: Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

Die Serie lief doch schon mit der Hamburger Synchro im Disney Channel .
Wiederhut, Schadt usw. hat man bestimmt nur für den Trailer aufgenommen.

Melchior


Beiträge: 1.695

31.07.2017 19:59
#15 RE: Hindsight (USA 2015) Zitat · antworten

Der Trailer sieht mehr aus, als sei er für die Werbekunde bzw. zur Präsentation der Serie gewesen. Und in diesem Zusammenhang ist es möglich, dass es die hamburger Synchronisation noch nicht gab, oder man noch keinen Zugriff auf diese hatte. Denn die Serie war für den Disney Channel schön früher angekündigt, als sie dann lief.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz