Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

15.01.2015 18:33
Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten



Jake Gyllenhaal Howard Birdwell Marius Clarén
Jessica Biel Alice Eckle Sonja Spuhl
James Marsden Scott Robin Kahnmeyer
Kirstie Alley Aunt Rita Sibylle Nicolai
Beverly D'Angelo Mrs. Eckle Dagmar Heller
Paul Reubens Edwin Stefan Gossler
Catherine Keener Rep. Pam Hendrickson Arianne Borbach
Bill Hader Doctor Peter Flechtner
James Brolin Senator Bramen Jürgen Kluckert
David Ramsey Rep. Harshtone Charles Rettinghaus
Olivia Crocicchia Marsha Josephine Schmidt
Tracy Morgan Keyshawn Florian Halm
Kurt Fuller Norm Frank-Otto Schenk

berti


Beiträge: 17.544

15.06.2016 13:53
#2 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.691

15.06.2016 14:06
#3 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Hatte Marius Clarén keine Zeit?

Zitat von mooniz im Beitrag #1

Jessica Biel Alice Eckle Sonja Spuhl



Wär auch zu schön gewesen...

berti


Beiträge: 17.544

15.06.2016 14:26
#4 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Hatte Marius Clarén keine Zeit?

Dass man ihn hier plötzlich nicht mehr besetzt hat (obwohl er seit Jahren fest etabliert zu sein schien) wundert mich auch.

Samedi



Beiträge: 16.691

15.06.2016 14:51
#5 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #4
Zitat von Samedi im Beitrag #3
Hatte Marius Clarén keine Zeit?

Dass man ihn hier plötzlich nicht mehr besetzt hat (obwohl er seit Jahren fest etabliert zu sein schien) wundert mich auch.


Und als Alternative hätte man noch Marcel Collé gehabt.

Knew-King



Beiträge: 6.552

15.06.2016 19:43
#6 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Das ist aber schade. Die Kombi mit Clarén gefällt mir sehr. Zumal Clarén auch in Gyllenhaals wichtigsten Filmen komplett überzeugt hat (Brokeback Mountain, Jarhead, Enemy, Prisoners und besonders Nightcrawler).
Da ist für mich persönlich Hoffmann kein adäquater Ersatz.
Andererseits scheint den Film auch keiner zu brauchen.

Samedi



Beiträge: 16.691

15.06.2016 20:14
#7 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #6
Das ist aber schade. Die Kombi mit Clarén gefällt mir sehr. Zumal Clarén auch in Gyllenhaals wichtigsten Filmen komplett überzeugt hat (Brokeback Mountain, Jarhead, Enemy, Prisoners und besonders Nightcrawler).


Jarhead war Collé.

Knew-King



Beiträge: 6.552

15.06.2016 20:23
#8 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Erwischt. Ich meinte natürlich Zodiac. Klingt ähnlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.794

15.06.2016 20:29
#9 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Interessant, dass Florian Hoffmann offenbar mehrere Leute als Marius Clarén ähnelnd empfinden - er wurde letztes Jahr schon mal anderswo besetzt, als man den nicht bekommen konnte (aber auch nicht unbedingt musste) -, ich kann das nämlich gar nicht nachvollziehen.

Davon abgesehen ist Jake Gyllenhaals einzig wahrer Sprecher natürlich Johannes Raspe ;-)

Knew-King



Beiträge: 6.552

15.06.2016 20:46
#10 RE: Accidental Love (USA, 2015) Zitat · antworten

Ein Raspe-Revival hätte ich auch interessant gefunden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz