Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Andreas


Beiträge: 1.265

09.02.2015 15:12
Der Mann an sich… (USA 1996–1997) Zitat · antworten

DER MANN AN SICH… (MEN BEHAVING BADLY)
USA 1996–1997

Darsteller          Rolle                Synchronstimme

Rob Schneider Jamie Coleman Axel Malzacher
Ron Eldard Kevin Murphy Pascal Breuer
Ken Marino Steve Cochran Jaron Löwenberg
Dina Waters Brenda Mickowski Michaela Geuer
Justine Bateman Sarah Stretton Alexandra Ludwig
Jenica Bergere Katie Hubble Claudia Lössl

James Greene Harry Horst Sachtleben

Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Dialogregie: Peter Woratz


Das US-Remake der britischen Serie "Men Behaving Badly" lief 2001 im Nachtprogramm von RTL und wurde seither nicht wiederholt. Leider habe ich die Folgen nicht vorliegen. War jedenfalls eine sehr stimmige Plaza-Synchro.

dlh


Beiträge: 14.895

09.02.2015 15:15
#2 RE: Der Mann an sich… (USA 1996–1997) Zitat · antworten

Danke für die Liste, die dt. Besetzung hatte mich schon länger mal interessiert. Hatte die Serie vor ein paar Jahren mal günstig als Import geholt und fand zumindest die 1. Staffel sehr amüsant. In der 2. fehlten Eldard und Bateman doch sehr und man hat den Fokus zu sehr auf Rob Schneider gelegt. Als Sidekick war er sehr spaßig, mit ihm als Hauptfigur funktionierte das Ganze dann nicht mehr so gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz