Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Serien
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.02.2015 10:54
Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

NORDKURVE
[OT: Virage Nord]


Deutsche Bearbeitung: Taunus Film / Michael Graf
Dialogbuch: Frank Wesel
Synchronregie: Frank Wesel
Redaktion: Georg Steinert


Eine fußballbegeisterte französische Kleinstadt steht unter Schock, nachdem auf der Zuschauertribüne des Stadions mitten im Spiel ein Fan ermordet wurde. Dieses Drama führt das begabte Vorzeigekind des Städtchens zurück in die Heimat. Alex ist inzwischen Polizeikommissarin und leitet die Untersuchungen, die sie mit ihrer Kindheit konfrontieren.


Judith Davis Alex Perrucci Nadja Schönfeldt
Nina Meurisse Jessica Svantje Wascher
Nicolas Cazalé Nicolas Couturier Jesco Wirthgen
Théo Cholbi Alan Sebastian Fitzner
Olivia Ross Mathilde Perrucci Eva Thärichen
Mhamed Arezki Icham Karlo Hackenberger
Christophe Kourotchkine Franck Perrucci Jörg Hengstler
Idir Chender Akim Farouk Leonhard Mahlich
Féodor Atkine Jacques Lambert Uli Krohm
Olivier Claverie Jean-Michel Lartigue Lutz Schnell
Franck Andrieux Jérôme Gerrit Hamann
Alain Beigel Marc Picard Gerald Schaale
Alexandre Carrière Vincent Lanzac Frank Schaff
Idrissa Diabaté Beloumi Daniel Gärtner
Nathalie Richard Evelyne Lambert Arianne Borbach
Alain Cauchi Jojo Erich Räuker
Arthur Jacquin Yorick Couturier Jeremias Koschorz


Die Serie fand ich hier eher mittelprächtig und Nadja Schönfeldt zeigt mal wieder beeindruckend ihre Lustlosigkeit im schwachen Spiel. Auf Hauptrollen sehr ungeeignet.


aijinn


Beiträge: 1.007

15.02.2015 11:40
#2 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

hä? Nadja hat das doch cool gemacht... war genauso schön unterkühlt wie der Oton. die Fragezeichen füll ich später aus. bin nachher im Büro.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Chat Noir



Beiträge: 5.028

15.02.2015 11:48
#3 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

Spricht Eva Thärichen tatsächlich mal eine Hauptrolle? Muss mir die Serie wohl doch mal geben.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

15.02.2015 12:28
#4 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

Da es eine Mini-Serie mit 3 Folgen ist, sind fast alle Rollen irgendwie Hauptrollen. ;)

@aijinn: Mir hat es mal wieder nicht mit ihr gefallen. Auch schon in anderen Rollen fand ich ihre Leistung großartig langweilig. Ist aber halt nur meine persönliche Meinung. Ansonsten danke, dass du nachschaust.


aijinn


Beiträge: 1.007

15.02.2015 14:39
#5 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

Akim: Leonhard Mahlich
Jerome: Gerrit Hamann
Vincent: Frank Schaff
Beloumi: Daniel Gärtner


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor