Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.02.2015 10:54
Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

NORDKURVE
[OT: Virage Nord]


Deutsche Bearbeitung: Taunus Film / Michael Graf
Dialogbuch: Frank Wesel
Synchronregie: Frank Wesel
Redaktion: Georg Steinert


Eine fußballbegeisterte französische Kleinstadt steht unter Schock, nachdem auf der Zuschauertribüne des Stadions mitten im Spiel ein Fan ermordet wurde. Dieses Drama führt das begabte Vorzeigekind des Städtchens zurück in die Heimat. Alex ist inzwischen Polizeikommissarin und leitet die Untersuchungen, die sie mit ihrer Kindheit konfrontieren.


Judith Davis Alex Perrucci Nadja Schönfeldt
Nina Meurisse Jessica Svantje Wascher
Nicolas Cazalé Nicolas Couturier Jesco Wirthgen
Théo Cholbi Alan Sebastian Fitzner
Olivia Ross Mathilde Perrucci Eva Thärichen
Mhamed Arezki Icham Karlo Hackenberger
Christophe Kourotchkine Franck Perrucci Jörg Hengstler
Idir Chender Akim Farouk Leonhard Mahlich
Féodor Atkine Jacques Lambert Uli Krohm
Olivier Claverie Jean-Michel Lartigue Lutz Schnell
Franck Andrieux Jérôme Gerrit Hamann
Alain Beigel Marc Picard Gerald Schaale
Alexandre Carrière Vincent Lanzac Frank Schaff
Idrissa Diabaté Beloumi Daniel Gärtner
Nathalie Richard Evelyne Lambert Arianne Borbach
Alain Cauchi Jojo Erich Räuker
Arthur Jacquin Yorick Couturier Jeremias Koschorz


Die Serie fand ich hier eher mittelprächtig und Nadja Schönfeldt zeigt mal wieder beeindruckend ihre Lustlosigkeit im schwachen Spiel. Auf Hauptrollen sehr ungeeignet.

aijinn


Beiträge: 1.735

15.02.2015 11:40
#2 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

hä? Nadja hat das doch cool gemacht... war genauso schön unterkühlt wie der Oton. die Fragezeichen füll ich später aus. bin nachher im Büro.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

15.02.2015 11:48
#3 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

Spricht Eva Thärichen tatsächlich mal eine Hauptrolle? Muss mir die Serie wohl doch mal geben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.02.2015 12:28
#4 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

Da es eine Mini-Serie mit 3 Folgen ist, sind fast alle Rollen irgendwie Hauptrollen. ;)

@aijinn: Mir hat es mal wieder nicht mit ihr gefallen. Auch schon in anderen Rollen fand ich ihre Leistung großartig langweilig. Ist aber halt nur meine persönliche Meinung. Ansonsten danke, dass du nachschaust.

aijinn


Beiträge: 1.735

15.02.2015 14:39
#5 RE: Nordkurve (F 2014) Zitat · antworten

Akim: Leonhard Mahlich
Jerome: Gerrit Hamann
Vincent: Frank Schaff
Beloumi: Daniel Gärtner

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz