Deutsche Bearbeitung: Taunus Film / Michael Graf Dialogbuch: Frank Wesel Synchronregie: Frank Wesel Redaktion: Georg Steinert
Eine fußballbegeisterte französische Kleinstadt steht unter Schock, nachdem auf der Zuschauertribüne des Stadions mitten im Spiel ein Fan ermordet wurde. Dieses Drama führt das begabte Vorzeigekind des Städtchens zurück in die Heimat. Alex ist inzwischen Polizeikommissarin und leitet die Untersuchungen, die sie mit ihrer Kindheit konfrontieren.
Judith Davis Alex Perrucci Nadja Schönfeldt Nina Meurisse Jessica Svantje Wascher Nicolas Cazalé Nicolas Couturier Jesco Wirthgen Théo Cholbi Alan Sebastian Fitzner Olivia Ross Mathilde Perrucci Eva Thärichen Mhamed Arezki Icham Karlo Hackenberger Christophe Kourotchkine Franck Perrucci Jörg Hengstler Idir Chender Akim Farouk Leonhard Mahlich Féodor Atkine Jacques Lambert Uli Krohm Olivier Claverie Jean-Michel Lartigue Lutz Schnell Franck Andrieux Jérôme Gerrit Hamann Alain Beigel Marc Picard Gerald Schaale Alexandre Carrière Vincent Lanzac Frank Schaff Idrissa Diabaté Beloumi Daniel Gärtner Nathalie Richard Evelyne Lambert Arianne Borbach Alain Cauchi Jojo Erich Räuker Arthur Jacquin Yorick Couturier Jeremias Koschorz
Die Serie fand ich hier eher mittelprächtig und Nadja Schönfeldt zeigt mal wieder beeindruckend ihre Lustlosigkeit im schwachen Spiel. Auf Hauptrollen sehr ungeeignet.
Da es eine Mini-Serie mit 3 Folgen ist, sind fast alle Rollen irgendwie Hauptrollen. ;)
@aijinn: Mir hat es mal wieder nicht mit ihr gefallen. Auch schon in anderen Rollen fand ich ihre Leistung großartig langweilig. Ist aber halt nur meine persönliche Meinung. Ansonsten danke, dass du nachschaust.