Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.545

07.03.2015 08:15
Odd Couple (USA, 2015-2017) Zitat · antworten

Odd Couple
The Odd Couple



Felix und Oscar haben beide eine gescheiterte Ehe hinter sich und beschließen, eine WG zu gründen.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Matthew Perry Oscar Madison Michael Iwannek
Michael Iwannek Friends, usw.
Manou Lubowski Wer ist hier der Boss
Thomas Lennon Felix Unger Axel Malzacher Hancock, usw.
Dietmar Wunder Reno 911, usw.
Christian Weygand -
Lindsay Sloane Emily Cathlen Gawlich -
Giuliana Jakobeit Die etwas anderen Cops, usw.
Uta Zaradic Starlets, usw.
Yvette Nicole Brown Dani Peggy Sander -
Katrin Zimmermann -
Sandra Schwittau Community, usw.
Wendell Pierce Teddy Matti Klemm -
Marco Kröger Treme, usw.
Thomas Albus Die Möbius-Affäre
===================================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron
Dialogregie: Manuel Straube
Dialogbuch: Matthias von Stegmann


Gastdarsteller:
Dave Foley Roy Olaf Reichmann Dads
Christian Rudolf NewsRadio
Tobias Lelle In Plin Sight, usw.
Leslie Bibb Casey Ghadah Al-Akel -
Sonja Spuhl Popular, usw.
Melanie Manstein -
Geoff Stults Marcus Murphy Tommy Morgenstern -
Karlo Hackenberger October Road
Johannes Raspe Spy Girls - D.E.B.S.
Lauren Graham Gaby Melanie Pukaß
Melanie Pukaß Gilmore Girls, usw.
Michaela Geuer NewsRadio
Teri Hatcher Charlotte Bettina Weiß
Bettina Weiß Desperate Housewives, usw.



The Odd Couple ist gerade in den USA gestartet und schlägt sich quotentechnisch ganz wacker.
Ich hoffe hier auf eine Mischsynchro. Ähnlich wie bei Go on und Rules of Engagement, da ich bei den männlichen Hauptdarstellern die Berliner Sprecher bevorzuge und bei den weiblichen Hauptdarstellern die Münchner Sprecherinnen .

John Connor



Beiträge: 4.883

07.03.2015 14:46
#2 RE: The Odd Couple (USA, 2015-) Zitat · antworten

Aus der FRIENDS-Truppe war Perry m.E. schauspielerisch der fähigste, mindestens was sein Comedy-Timing angeht - insofern würde ich ihm endlich eine weitere erfolgreiche sitcom wünschen. Diese hat leider nicht das Zeug dazu.
Nicht nur weil das Konzept heutzutage im Vergleich mit ähnlich gestrickten Serien a la TWO AND A HALF MAN reichlich zahm wirkt (was nicht heißen soll, dass TAHM nicht eine selten dämliche Show war), sondern weil auch die Gagdichte der ersten Folge für meinen Geschmack viel zu mager war: ich habe nur bei einem Spruch verhalten schmunzeln müssen: dass Männer sehr wohl multi tasking-fähig wären, nämlich beim Pinkeln unter der Dusche; für knappe zwanzig Minuten ist das dann doch definitiv zu wenig.

Dylan



Beiträge: 14.545

11.12.2015 10:58
#3 RE: The Odd Couple (USA, 2015-) Zitat · antworten

The Odd Couple startet im Februar auf ProSieben:

http://www.quotenmeter.de/n/82542/prosie...nd-zwar-schnell

Chat Noir


Beiträge: 8.037

21.12.2015 20:40
#4 RE: The Odd Couple (USA, 2015-) Zitat · antworten

Studio: Arena Synchron
Buch: Matthias von Stegmann
Regie: Manuel Straube

Dylan



Beiträge: 14.545

21.01.2016 17:17
#5 RE: Odd Couple (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ein deutscher Trailer:
http://www.prosieben.de/tv/odd-couple/vi...en-sich-an-clip


Matthew Perry: Michael Iwannek
Thomas Lennon: Axel Malzacher
Leslie Bibb: Ghadah Al-Akel

Dylan



Beiträge: 14.545

24.01.2016 12:54
#6 RE: Odd Couple (USA, 2015-) Zitat · antworten

Lindsay Sloane:      Cathlen Gawlich
Yvette Nicole Brown: Peggy Sander
Wendell Pierce: Matti Klemm


Insgesamt finde ich die Besetzungen schon ganz gut, aber es wäre noch mehr drin gewesen.
Schade finde ich, dass man Uta Zaradic nicht wieder nach Berlin geholt hat. Im Jahre 2001 hat ProSieben sie für die kurzlebige (und wirklich tolle) Serie Starlets noch extra nach Berlin geholt. Tja, so ändern sich die Zeiten .
Dennoch finde ich Cathlen Gawlich eine interessante Wahl für Lindsay Sloane. Könnte gut passen.
Wird Sandra Schwittau für die Serie Getting On eigentlich in Berlin oder in München aufgenommen? Falls es Berlin ist, wäre sie hier ja vielleicht auch verfügbar gewesen ...

Scat


Beiträge: 1.595

02.02.2016 16:18
#7 RE: Odd Couple (USA, 2015-) Zitat · antworten

Schön, das Iwannek und Malzacher randurften. Da schalte ich doch mal rein!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz