Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

30.03.2015 18:04
Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Nachdem sonst immer andere mit völlig absurden Synchronspekulationen aufwarten dürfen, die nicht einmal der Zauberer von Oz erfüllen könnte oder überhaupt wollte, liefere ich heute auch mal etwas Absonderliches ab.

Soweit im ersten Trailer mit Text vertreten, präsentiere ich euch:

BLUNT TALK

Walter Blunt (Patrick Stewart) Rüdiger Bahr Klaus Guth Reinhard Glemnitz
Rosalie Winter (Jacki Weaver) Lisa Kreuzer Angelika Bender Marion Hartmann
Martin (Karan Soni) Elyas M'Barek Cyril Geffcken Oliver Scheffel

Synchronfirma: Lingua Film GmbH [München]
Dialogregie: Benedikt Rabanus, Matthias von Stegmann


Handlung: Patrick Stewart spielt einen drogenschniefenden Nachrichtenmoderator mit allerlei Eskapaden ... und das scheint auch schon das ganze ausgeklügelte Konzept sein. Wenn es von Seth MacFarlane ist, dürfte es wohl allerlei Grund zu peinlicher Fremdschämerei geben, was meine Spekulationen gleich noch mal unnötig überqualifiziert unsinnig und folglich absolut ernstgemeint macht.



Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

23.04.2015 21:52
#2 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Hallo Tobias,

schöne Besetzungen hast du dia ausgedacht. Ich hätte aber eine noch viel bessere Knaller-Besetzung für Patrick Stewart - aus Berlin.
Auch wenn er leider nicht mehr synchronisiert, wäre für die Rolle Andreas Thieck der Hammer!

Chat Noir


Beiträge: 8.363

28.11.2015 15:36
#3 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Studio: Berliner Synchron AG

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.11.2015 16:03
#4 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Ein Forum ist dem Untergang geweiht, sobald der Admin mit sich selber schreibt.
Farewell Synchron-Forum!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

28.11.2015 16:13
#5 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Wer hat dir verraten, dass ich auch xChris bin?!

Aber nun. Dann ist es für meine fast nur aus Promis bestehende "Münchner" Spekulationsliste jetzt wohl zu spät.

Ernsthafte Vorschläge für Patrick Stewart aus Berlin wären meinerseits Reinhard Kuhnert und Klaus-Dieter Klebsch.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2015 17:31
#6 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.11.2015 17:01
#7 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Dolly Wells [als Celia]: Mareile Moeller

marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.11.2015 22:00
#8 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #3
Studio: Berliner Synchron AG

...die natürlich mittlerweile wieder Berliner Synchron GmbH heißt.
Adrian Scarborough - Gerald Schaale

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.12.2015 15:20
#9 RE: [Spekulation] Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Regie: Heike Schroetter

Mary Holland [als Shelly]: Patrizia Carlucci

Chat Noir


Beiträge: 8.363

31.12.2015 00:16
#10 Blunt Talk (USA 2015) Zitat · antworten

Patrick Stewart [als Walter Blunt]: Kaspar Eichel
Jacki Weaver [als Rosalie Winter]: Heike Schroetter
Karan Soni [als Martin]: Niclas Lutz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz