In Divorce wird die Geschichte einer sehr langen Scheidung erzählt.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin I Berlin II Berlin III
Sarah Jessica Parker Frances Irina von Bentheim Irina von Bentheim Ina Gerlach Melanie Pukaß Thomas Haden Church Robert Lutz Schnell Jörg Hengstler Oliver Stritzel Torsten Michaelis Molly Shannon Diane Andrea Solter Claudia Kleiber Daniela Hoffmann Andrea Solter Talia Balsam Dallas Karin Grüger Sabine Falkenberg Elisabeth Günther Heidrun Bartholomäus Tracy Letts Nick Peter Reinhardt Marcus Off Bernd Vollbrecht Frank-Otto Schenk Sterling Jerins Lila Sarah Kunze Kind Kind Kind Charlie Kilgore Tom David Kunze Kind Kind Kind Becki Newton Jackie Diana Borgwardt Bianca Krahl Shandra Schadt Giuliana Jakobeit =============================================================================================================================================== Synchronstudio: TaunusFilm GmbH Synchron Berlin Dialogregie: Heike Kospach (Staffel 1-2), Monica Bielenstein (Staffel 3) Dialogbuch: Heike Kospach (Staffel 1-2), Manja Condrus (Staffel 3)
Divorce startet demnächst auf HBO und Sky Atlantic.
Ich hab die restlichen Besetzungen oben eingetragen. Die Synchro gefällt mir und es ist toll Karin Grüger und Andrea Solter mal wieder in größeren Serienrollen zu hören, dennoch finde ich es schade um Claudia Kleiber. Sie gefällt mir einfach am besten auf Molly Shannon.