Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Gabriel


Beiträge: 466

20.04.2015 12:35
The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

THE ROYALS (2015-)


In „The Royals“ steht eine fiktionale britische Königsfamilie in der Gegenwart im Zentrum - entsprechend der britischen repräsentativen Monarchie hat die Familie auch eine politische Funktion zu erfüllen. Shakespeares berühmtes Drama Hamlet diente als Inspiration für die Handlung. (Serienjunkies)



Elizabeth Hurley Queen Helena Anna Carlsson
William Moseley Prince Liam Ricardo Richter
Alexandra Park Princess Eleanor Tanya Kahana (1-3)
Julia Kaufmann (ab 4)
Vincent Regan King Simon Frank Röth
Merritt Petterson Ophelia Katharina Schwarzmaier
Tom Austen Jasper Jan Makino
Jake Maskall Cyrus Nicolas Böll
Oliver Milburn Ted Oliver Siebeck
Sophie Colquhoun Gemma Maria Hönig

Synchronstudio: Scalamedia


Die Serie ist tatsächlich ziemlich unterhaltend
Bei Hurley gefällt mir immer noch Anke Reitzenstein am besten, würde auch gut zur Rolle passen.
William Moseley wurde in den Narnia Filmen von Johannes Wolko gesprochen, bei einer Berliner Synchro würde ich dann auf Roman Wolko zurückgreifen (stelle ich mir auch passender vor)
Alexandra Park hat eine ziemlich tiefe und rauchige Stimme, da wird dann hoffentlich nicht wieder klischeemäßig Anja Stadlober besetzt - Esra Vural oder Julia Kaufmann könnten das auch hinbekommen.


Chat Noir


Beiträge: 5.623

03.05.2015 15:49
#2 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Helenas Lover wird von Sascha Gluth gesprochen.

Studio: Arena Synchron (lt. Gluth), Scalamedia (lt. SK)
Regie: Katrin Fröhlich


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Dylan



Beiträge: 8.124

08.09.2015 19:24
#3 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ab dem 24. Oktober um 18.45 Uhr zeigt ProSieben Fun The Royals als Deutschlandpremiere.

Merritt Patterson: Katharina Schwarzmaier
Sophie Colquhoun: Maria Hönig

Gabriel


Beiträge: 466

06.10.2015 18:06
#4 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hab die endgültigen Besetzungen im Startpost ergänzt.
Anna Carlsson ist überraschend, kann ich mir aber gut vorstellen. Die anderen Besetzungen gefallen mir auch.

Chat Noir


Beiträge: 5.623

21.11.2015 11:13
#5 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Teaser/Trailer:

"Der Prinz und die Bürgerliche"
"Er lässt keinen Flirt aus!"
"Sie lässt keine Party aus!"

Richter und Kahana finde ich klasse, aber Carlsson klingt mir 'n bisschen arg jung...

Gabriel


Beiträge: 466

21.11.2015 15:43
#6 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hier ist auch ein kompletter deutscher Trailer:
youtube.com/watch?v=MOb96SYuU6A

Chat Noir


Beiträge: 5.623

18.04.2018 11:44
#7 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Eleanor wird in der vierten Staffel von Julia Kaufmann gesprochen. ProSieben und Sprecherwechsel 🙄

marakundnougat


Beiträge: 4.214

18.04.2018 12:02
#8 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Das ist wohl nicht die Schuld von ProSieben, denn Tanya Kahana ist für einige Zeit im Ausland.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Verwirrter



Beiträge: 430

18.04.2018 13:07
#9 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #8
(...) ist für einige Zeit im Ausland.

Als Begründung für Sprecherwechsel wird das aber auch langsam zum Running Gag, oder?

marakundnougat


Beiträge: 4.214

18.04.2018 17:07
#10 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Weiß auch nicht, was die alle immer im Ausland wollen :-D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dr. Synchro



Beiträge: 340

14.05.2018 12:17
#11 RE: The Royals (USA, 2015-) Zitat · antworten

Vielleicht wäre die von Berti sehr geschätzte Katrin
Fröhlich besser für Hurley gewesen. :)

@Berti

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor