Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Slartibartfast



Beiträge: 6.667

20.06.2015 17:32
Spasmo (1974) Zitat · antworten



SPASMO (1974)

Regie: Umberto Lenzi


DARSTELLER STIMME ROLLE
Robert Hoffmann ??? Christian Baumann
Suzy Kendall Manuela Renard Barbara
Maria Pia Conte ??? Xenia
Mario Erpichini Thomas Reiner Alex
Monica Monet Simone Brahmann Clorinda
Ivan Rassimov Stefan Wigger Fritz Baumann
Franco Silva Peter Bertram Luca
Guido Alberti Bruno W. Pantel Malcolm
Adolfo Lastretti Ulf-Jürgen Wagner Tatum, der Killer

Regie & Buch der deutschen Fassung: Günter Hendel


Der Film wurde schon einmal vor Jahren im "Wer ist das"-Thread besprochen. Dort wurde auch klargestellt, dass Robert Hoffman NICHT von Claus Wilcke gesprochen wird. Dennoch steht bei Arne Kaul und auch im Robert Hoffmann-Thread diese Falschangabe.
Da Hoffmann Österreicher ist, liegt die Vermutung nahe, dass er sich selbst gesprochen hat. Kann das jemand irgendwie kommentieren?
Ebenso fehlt die Rolle "Xenia" noch in den Listen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christian.mp3
Xenia.mp3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2015 00:17
#2 RE: Spasmo (1974) Zitat · antworten

Robert Hoffmann ist hier (leider) nicht mit eigener Stimme zu hören. Wer es ist, kann ich nicht sagen, hört sich nicht unbedingt nach einem Synchrondauergast an.

percyparker


Beiträge: 606

24.06.2019 14:25
#3 RE: Spasmo (1974) Zitat · antworten

Regie & Buch der deutschen Fassung: Günter Hendel, der auch mehrfach als Off-Stimme zu hören ist.

Die Stimme von Robert Hoffmann kommt mir sehr bekannt vor, aber leider bin ich auch nicht drauf gekommen, wer das ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz