Liev Schreiber Henry Kissinger Tobias Kluckert / Tobias Kluckert / Marco Kröger Henry Kissinger (Archivmaterial) Henry Kissinger Marco Kröger Helen Mirren Golda Meir Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Sonja Deutsch Golda Meir (Archivmaterial) Golda Meir Sonja Deutsch Jimmy Carter (Archivmaterial) Jimmy Carter Philipp Moog Richard Nixon (Archivmaterial) Richard Nixon Till Hagen Ohad Knoller Ariel Sharon Björn Schalla Camille Cottin Lou Kaddar Katrin Zimmermann Rami Heuberger Moshe Dayan Frank Schaff Anwar Sadat (Archivmaterial) Anwar Sadat Claudio Maniscalco Henry Goodman Schimon Agranat Lutz Riedel Ed Stoppard Benny Peled Alexander Doering Lior Ashkenazi David Elazar Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß Ellie Piercy Shir Shapiro Christin Marquitan Daniel Ben Zenou Avner Shalev Tobias Nath / Tobias Nath
Stimmt mich optimistisch, dass Gauß für so einen kleinen Trailer-Take ohne genaue Schauspielerzuordnung ins Studio geholt wird. Nur schade, dass auch hier wieder nicht Marco Kröger auf Schreiber besetzt wird.
KSD will mir nicht mehr so recht auf das durch die überzeugende Golda Meir-Maske stark veränderte Gesicht von Hellen Mirren passen... Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Zitat von iron im Beitrag #13KSD will mir nicht mehr so recht auf das durch die überzeugende Golda Meir-Maske stark veränderte Gesicht von Hellen Mirren passen...