Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.931

09.07.2015 12:24
UnREAL (USA, 2015-2018) Zitat · antworten

UnREAL

Englischer Trailer


UnREAL handelt von der Produktion einer TV-Show à la Der Bachelor. An der Seite von Rachel begleiten wir das Produktionsteam durch ihre Tage voller Intrigen, Lügen und vor allem Quoten. Der Wohlfühlfaktor ist niedrig, aber der Unterhaltungswert dafür groß.
Text: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Shiri Appleby Rachel Goldberg Julia Kaufmann -
Manja Doering Life Unexpected, usw.
Constance Zimmer Quinn King Anke Reitzenstein -
Katrin Zimmermann Grey's Anatomy, usw.
Craig Bierko Chet Wilton Peter Flechtner Body of Proof, usw.
Olaf Reichmann Unforgettable
Jeffrey Bowyer-Chapman Jay Karlo Hackenberger -
David Turba -
Josh Kelly Jeremy Boris Tessmann -
Felix Spieß Navy CIS: L.A.
Freddie Stroma Adam Cromwell David Turba -
Roman Wolko Harry Potter
Staffel 1:
Johanna Braddy Anna Martin Magdalena Turba Quantico
Julia Kaufmann Greek
Aline Elasmar Shia Marieke Oeffinger -
Maja Maneiro Bones
Nathalie Kelley Grace Alice Bauer -
Shanti Chakraborty Take Me Home Tonight
Ashley Scott Mary Melanie Hinze -
Bianca Krahl Walking Tall
Breeda Wool Faith Anja Stadlober -
Anja Stadlober -
Staffel 2:
B.J. Britt Darius Beck Ricardo Richter -
Marcel Collé Bones, usw.
Michael Rady Coleman Bastian Sierich -
Alexander Doering House of Lies, usw.
Monica Barbaro Yael Wicki Kalaitzi -
Denée Benton Ruby Carter Carolina Vera Squella -
Kim Matula Tiffany Josephine Schmidt -
Meagan Tandy Chantal Tina Haseney -
Gentry White Romeo Jan Makino -
============================================================================================================
Synchronstudio: Interopa
Dialogregie: Boris Tessmann, Karlo Hackenberger
Dialogbuch: Boris Tessmann, Peggy Sander


Gastdarsteller:

Brennan Elliott Graham Nicolas Böll -
Matthias Deutelmoser Cedar Cove
Genevieve Buechner Madison Sarah Alles -
Annina Braunmiller Caprica
Christie Laing Shamiqua Sarah Mendez-Garcia -
Magdalena Turba -
Natasha Wilson Maya Sandrine Mittelstädt -
Sarah Riedel -
Siobhan Williams Lizzie Nadine Heidenreich -
Peggy Pollow Level Up
Amy Hill Dr. Wagerstein Silvia Mißbach -
Martina Treger Enlightened, usw.
Arielle Kebbel Britney Dascha Lehmann -
Uschi Hugo Life Unexpected, usw.
JR Bourne Bill DeYoung Christoph Banken -
Thomas Schmuckert Teen Wolf, usw.
Christopher Cousins Gary Peter Reinhardt Monk, usw.
Erich Räuker Breaking Bad, usw.



UnREAL wurde gerade für eine 2. Staffel verlängert und man liest überraschend viel positives über die Serie. Scheint gut gemacht zu sein .
Bei der Synchro hoffe ich vor allem wieder auf Manja Doering für Shiri Appleby. Auf Constance Zimmer gefiel mir zuletzt Katrin Zimmermann sehr gut. Victoria Sturm muss ich hier nicht haben.

SexyBack1402


Beiträge: 440

06.06.2016 15:54
#2 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Die (großartige) Serie startet am 10. Juni 2016 auf AMAZON; in englischer und deutscher Sprache.
Hat jemand schon Infos zur dt. Bearbeitung? :)

http://www.dwdl.de/nachrichten/56264/ama...ealitykulissen/

Dylan



Beiträge: 15.931

06.06.2016 17:52
#3 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.amazon.de/UnREAL-Staffel-1-T...keywords=unreal


Shiri Appleby: Julia Kaufmann (?)
Constance Zimmer: Anke Reitzenstein
Brennan Elliott: Nicolas Böll
Amy Hill: Silvia Mißbach


Keine Manja Doering für Shiri Appleby . Ich bin enttäuscht!
Die Synchro wirkt auf dem ersten Blick recht eigenwillig. Mal schauen ob es dann komplett besser wirkt.

Gabriel


Beiträge: 501

06.06.2016 17:53
#4 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Shiri Appleby: Julia Kaufmann
Constance Zimmer: Anke Reitzenstein

Edit: Oh da war ich zu langsam

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.06.2016 17:55
#5 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Boris Tessmann bei Interopa.

Dylan



Beiträge: 15.931

06.06.2016 18:02
#6 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #5
Boris Tessmann bei Interopa.

Danke für die Info. Parenthood hat er anfangs ja auch gemacht und da ist es Manja auch nicht auf Erika Christensen geworden.
An beiden Besetzungen muss er nicht zwingend schuld sein, trotzdem ist es eine interessante Parallele.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.06.2016 19:01
#7 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Nathalie Kelley: Alice Bauer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.06.2016 19:50
#8 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich hab' mal gehört, es soll auch Synchronschauspieler/innen geben, die mit bestimmten Regisseuren nicht arbeiten wollen. So etwas kann dann wahrscheinlich auch immer mal ein Grund für Nichtbesetzungen sein.

SexyBack1402


Beiträge: 440

10.06.2016 16:00
#9 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Arielle Kebbel: Dascha Lehmann

websconan



Beiträge: 602

27.02.2018 19:27
#10 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich finde die deutsche Synchronisation wirklich erstklassig. Anke Reizenstein und Julia Kaufmann harmonieren so gut miteinander und bringen die Charaktere super rüber! An dieser tollen Synchronisation sollten sich manche Studios ein Beispiel nehmen.

Dylan



Beiträge: 15.931

27.02.2018 19:39
#11 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Heute ist ja auch die 3. Staffel auf Amazon gestartet. Von wem wird denn die neue "Bachelorette" Caitlin FitzGerald gesprochen?

websconan



Beiträge: 602

27.02.2018 19:42
#12 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

"Bachelorette" Caitlin FitzGerald: Giuliana Jakobeit

Svenni


Beiträge: 301

27.02.2018 19:46
#13 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #11
Von wem wird denn die neue "Bachelorette" Caitlin FitzGerald gesprochen?


Giuliana Jakobeit

Dylan



Beiträge: 15.931

27.02.2018 19:54
#14 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Danke euch beiden. Hatte jetzt mehr auf Berenice Weichert gehofft, aber Giuliana Jakobeit ist schon eine gute Alternative und sogar ebenfalls Kontinuität.

dlh


Beiträge: 14.893

10.03.2018 17:37
#15 RE: UnREAL (USA, 2015-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1
Gastdarsteller:

Bruce Davison Randy ?
Reinhard Kuhnert Knight Rider, usw.


Tritt er in der Serie überhaupt auf? Konnte in der IMDb keinerlei Informationen zu einem konkreten Auftritt finden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz