Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2015 17:23
Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten


Ben Stiller            Derek Zoolander    Oliver Rohrbeck
Owen Wilson Hansel Philipp Moog Thomas Nero Wolff (Zoolander)
Will Ferrell Mugatu Michael Tietz
Olivia Munn ? Maria Koschny
Christine Taylor Matilda Jeffries Bianca Krahl
Kristen Wiig Alexanya Atoz Marie Bierstedt
Penélope Cruz Valentina Carolina Vera-Squella Claudia Lössl
Billy Zane ? Charles Rettinghaus (Zoolander)
Benedict Cumberbatch All Sascha Rotermund
Ariana Grande sie selbst Jill Schulz
Justin Bieber er selbst Amadeus Strobel
Demi Lovato sie selbst Annina Braunmiller
Kim Kardashian West sie selbst Damineh Hojat
Fred Armisen VIP Michael Pan

Knew-King



Beiträge: 6.309

03.08.2015 17:53
#2 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Bei Wilson würde ich den (tollen) Philipp Moog im absoluten Notfall noch überleben, trotzdem wäre mir Rollenbezogen TNW tausend mal lieber.
ABER Ferrell MUSS MUSS MUSS Tietz kriegen. Nur so ist es Mugatu. Der Teenie irgendwo tief in mir (no homo), könnte nur damit den Film vollends genießen.

iron


Beiträge: 4.538

04.08.2015 22:37
#3 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

TNW kann ich mir im Moment gar nicht auf Wilson vorstellen... Also habe ich vom ersten Teil nichts, oder womöglich nicht genug gesehen, sodass ich nicht mindestens bis zur ersten Szene mit ihm gekommen bin ( "ZOOLANDER"ist auch nicht unbedingt mein Geschmack)... Aber wer A sagt muss auch B sagen (außer wenn Wolff nicht kann; in dem Fall wäre ich - selbstverständlich - ebenfalls für Moog)!

Es erstaunt mir nur, dass man sich damals für den ersten Teil trotz München auf TNW festgelegt hatte. Gut, es waren noch andere Berliner Stimmen dabei, aber bei Wilson hätte man imho. doch besser auf Münchner Kontinuität setzen sollen, statt sich für Thomas-Nero Wolff nur für diese eine Doppel-Ausnahme (wenn ich mich nicht irre) zu entscheiden.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2015 21:07
#4 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

der erste trailer!

Scat


Beiträge: 1.595

19.11.2015 00:42
#5 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Cumberbatch... Ich hau mich weg.

voxvoxvox


Beiträge: 29

19.11.2015 08:08
#6 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Sollte Ferrell nicht Michael Tietz bekommen, werde ich des Lebens nicht mehr glücklich!

iron


Beiträge: 4.538

19.11.2015 08:20
#7 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

@scat: Das ist ja eigentlich nach dem Trailer kein Spoiler mehr. Der ist doch leicht zu erkennen..!

Scat


Beiträge: 1.595

19.11.2015 12:48
#8 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja, aber ich wußte nicht das er mitspielt. Wollte anderen die Überraschung nicht verderben, indem Sie vor dem Anschauen den Kommentar lesen.

iron


Beiträge: 4.538

19.11.2015 13:40
#9 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Das kann ich verstehen.;)

voxvoxvox


Beiträge: 29

01.12.2015 10:07
#10 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Deutscher Trailer da: https://www.youtube.com/watch?v=DRBJD5MKLg4

Irgendwie langweilig......

marakundnougat


Beiträge: 4.421

01.12.2015 10:30
#11 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Und es ist Michael Tietz! Einfach großartig!

Knew-King



Beiträge: 6.309

01.12.2015 19:50
#12 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Daumen hoch für Tietz, aber TNW vermisse ich durchaus auf Hansel. Und Rotermund gefällt mir hier auch nicht. Sorry....

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

01.12.2015 20:15
#13 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Wen hat eigentlich Cruz? Da ist mir der Akzent zu doll.

Scat


Beiträge: 1.595

01.12.2015 20:50
#14 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

TNW wird sich sicher auch nicht mehr ändern, da Wilson mit der Stimme von Moog zu prägnant geworden ist. Nachvollziehbar.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.287

01.12.2015 21:07
#15 RE: Zoolander 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Penélope Cruz wird von Carolina Vera-Squella gesprochen. Bei {1:13} höre ich noch (für Billy Zane??) Nico Mamone.

Bemerkenswert, dass man sich tatsächlich um die Reaktivierung von Michael Tietz bemüht hat - und noch bemerkenswerter, wie HAMMERGUT er das einfach macht! :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz