Ben Stiller Derek Zoolander Oliver Rohrbeck Owen Wilson Hansel Philipp Moog Thomas Nero Wolff (Zoolander) Will Ferrell Mugatu Michael Tietz Olivia Munn ? Maria Koschny Christine Taylor Matilda Jeffries Bianca Krahl Kristen Wiig Alexanya Atoz Marie Bierstedt Penélope Cruz Valentina Carolina Vera-Squella Claudia Lössl Billy Zane ? Charles Rettinghaus (Zoolander) Benedict Cumberbatch All Sascha Rotermund Ariana Grande sie selbst Jill Schulz Justin Bieber er selbst Amadeus Strobel Demi Lovato sie selbst Annina Braunmiller Kim Kardashian West sie selbst Damineh Hojat Fred Armisen VIP Michael Pan
Bei Wilson würde ich den (tollen) Philipp Moog im absoluten Notfall noch überleben, trotzdem wäre mir Rollenbezogen TNW tausend mal lieber. ABER Ferrell MUSS MUSS MUSS Tietz kriegen. Nur so ist es Mugatu. Der Teenie irgendwo tief in mir (no homo), könnte nur damit den Film vollends genießen.
TNW kann ich mir im Moment gar nicht auf Wilson vorstellen... Also habe ich vom ersten Teil nichts, oder womöglich nicht genug gesehen, sodass ich nicht mindestens bis zur ersten Szene mit ihm gekommen bin ( "ZOOLANDER"ist auch nicht unbedingt mein Geschmack)... Aber wer A sagt muss auch B sagen (außer wenn Wolff nicht kann; in dem Fall wäre ich - selbstverständlich - ebenfalls für Moog)!
Es erstaunt mir nur, dass man sich damals für den ersten Teil trotz München auf TNW festgelegt hatte. Gut, es waren noch andere Berliner Stimmen dabei, aber bei Wilson hätte man imho. doch besser auf Münchner Kontinuität setzen sollen, statt sich für Thomas-Nero Wolff nur für diese eine Doppel-Ausnahme (wenn ich mich nicht irre) zu entscheiden.
Penélope Cruz wird von Carolina Vera-Squella gesprochen. Bei {1:13} höre ich noch (für Billy Zane??) Nico Mamone.
Bemerkenswert, dass man sich tatsächlich um die Reaktivierung von Michael Tietz bemüht hat - und noch bemerkenswerter, wie HAMMERGUT er das einfach macht! :-)