Wagner Moura Pablo Escobar Oliver Stritzel Maurice Compte Horatio Carrillo Sebastian Jacob Joanna Christie Connie Murphy Nora Kunzendorf Julia Kaufmann Boyd Holbrook Steve Murphy Constantin von Jascheroff Roman Wolko Pedro Pascal Javier Peña Ronald Nitschke Florian Halm Stephanie Sigman Valeria Velez Zoraya Lopez Roberto Urbina Fabio ? Ana de la Reguera Elisa Manja Doering Danielle Kennedy Ambassador Noonan Bea Tober Juan Pablo Raba Gustavo Gaviria Manolo Palma
(lt. SK) Synchronfirma: German Dubbing Company, Berlin Dialogregie: Ronald Nitschke
"Im Kireg sind gut und Böse eine Frage des Standpunktes" man hat den Schnitt gehört. Finde Jascheroff sehr unpassend und es hilft auch nicht seine Stimme mit dem Kompressor zu verstärken.
JA es ist Escobar, an den Haaren erkennt man ihn. Mmh... Ronald Nitschke klingt doch etwas zu alt. Der Schauspieler ist 39 Jahre. Sind die Besetzungen schon final oder wird sich noch etwas ändern? Immerhin ist es ein Trailer.
Vielleicht macht sich die German Dubbing Company ja noch die Musterbeispiele wie Digimon Fusion produziert haben ja noch.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tja.... German Dubbing Company. Wie lange gibt es die eigentlich?
Wagner Moura Pablo Escobar Oliver Stritzel
Wäre das nicht ETWAS zu alt? Oliver Stritzel auf Idris Elba klingt einfach nur verdammt gut (mir egal ob er 15 Jahre älter ist). Bitte nicht an dieser Kombination rütteln, auch wenn es Leon Boden in Mandela war.
Oliver Strizel und Wagner Moura haben in Tropa de Elite 1+2 schonmal funktioniert, trotz des Altersunterschieds von 19 Jahren. Ansonsten ist mir der Brasilianer bei Elysium untergekommen, wo es Tommy Morgenstern war.
Das Zusammenspiel zwischen Nitschke und von Jascheroff passt leider hinten und vorne nicht. Die Schauspieler trennen gerade mal sechs Jahre, in der Synchronfassung könnten es Großvater mit Enkel sein. Nicht nur, dass Nitschke dramatisch zu alt klingt, so finde ich auch von Jascheroff alles andere als optimal. Type-Cast hin oder her. Neben den missglückten Besetzungen ist auch die Abmischung wieder deutlich zu steril geraten, das ist ein himmelweiter Unterschied zwischen O-Ton und Synchro.
Habe nun bis E06 geschaut und soweit sprach Escobar nur im O-Ton, gehe davon aus, dass man dies auch in der Synchro durchzog.
Als Ergänzung kann ich immerhin Sebastian Christoph Jacob für Maurice Compte anbieten.