Ein Western über einen Mann, der sich in einer kleinen Stadt an der Ermordung seines Freundes rächen will.
Die Besetzung:
Ethan Hawke Paul Frank Schaff / Frank Schaff Karen Gillan Ellen Mareile Moeller / Julia Ziffer Toby Huss Harris Oliver Siebeck / Erich Räuker Taissa Farmiga Mary Anne Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek John Travolta Der Marshal Thomas Danneberg / Thomas Danneberg Burn Gorman Priester Gerald Schaale / Mario von Jascheroff
Kommt übrigens im Januar 2017 direkt auf Blu Ray von Universal. Ende Dezember bereits in den USA und Kanada mit deutschem Ton. Freu mich drauf.
Nach I am Wrath und Der Sturm endlich wieder Danneberg. Wobei ich sagen muss. Bei Nitschke hätte ich es mir schlimmer vorgestellt als es in Wirklichkeit ist. Aber Danneberg ist und bleibt der wahre deutsche Travolta.
Frank Schaff (wie immer in letzter Zeit auf Ethan), Thomas Danneberg (super, dass er wieder dabei ist), Luisa Wietzorek (wie in American Horror Story) - das ist ja eine Traumbesetzung. Besser hätte es nicht sein können.