Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

06.08.2015 22:13
In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein Western über einen Mann, der sich in einer kleinen Stadt an der Ermordung seines Freundes rächen will.

Die Besetzung:


Ethan Hawke Paul Frank Schaff / Frank Schaff
Karen Gillan Ellen Mareile Moeller / Julia Ziffer
Toby Huss Harris Oliver Siebeck / Erich Räuker
Taissa Farmiga Mary Anne Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek
John Travolta Der Marshal Thomas Danneberg / Thomas Danneberg
Burn Gorman Priester Gerald Schaale / Mario von Jascheroff

Samedi



Beiträge: 16.435

14.09.2016 14:45
#2 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

funkeule



Beiträge: 1.062

29.10.2016 15:25
#3 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Kommt übrigens im Januar 2017 direkt auf Blu Ray von Universal. Ende Dezember bereits in den USA und Kanada mit deutschem Ton. Freu mich drauf.

Nach I am Wrath und Der Sturm endlich wieder Danneberg. Wobei ich sagen muss. Bei Nitschke hätte ich es mir schlimmer vorgestellt als es in Wirklichkeit ist. Aber Danneberg ist und bleibt der wahre deutsche Travolta.

HalexD


Beiträge: 1.681

09.01.2017 10:33
#4 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Frank Schaff (wie immer in letzter Zeit auf Ethan), Thomas Danneberg (super, dass er wieder dabei ist), Luisa Wietzorek (wie in American Horror Story) - das ist ja eine Traumbesetzung. Besser hätte es nicht sein können.

Samedi



Beiträge: 16.435

09.01.2017 14:02
#5 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Wer spricht Burn Gorman?

HalexD


Beiträge: 1.681

09.01.2017 23:05
#6 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

@Samedi, der Sprecher heißt Gerald Schaale.
http://www.synchronkartei.de/film/34641

sh1ggy


Beiträge: 1

14.02.2017 14:12
#7 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Ich dachte, Danneberg hätte aufgehört? Oder wurde der Film bereits Mitte 2016 synchronisiert?

Filmfan93


Beiträge: 294

14.02.2017 14:32
#8 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Edit

marakundnougat


Beiträge: 4.483

14.02.2017 15:07
#9 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Dass Danneberg aufgehört hat, war eine Ente.

toto


Beiträge: 1.620

19.02.2017 22:11
#10 RE: In a Valley of Violence (USA, 2016) Zitat · antworten

Auch wenn mich dieser Film nicht interssiert, freue ich mich doch sehr, dass Thomas Danneberg der Synchronwelt noch etwas erhalten bleibt!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz