Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

15.08.2015 13:33
Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Cavemen - Singles wie wir


Deutsche Bearbeitung: Atelier Musik und Synchron GmbH, Hannover (?) [DF 2014]

Der erfolglose Drehbuchautor Dean arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Regelmäßig besucht er mit seinen Freunden Jay, Pete und Andre die gemeinsame Lieblingsbar, um junge Frauen aufzureißen. Wenn das Quartett nicht gerade auf Damenfang ist, hängen die Jungs in einer zu ihrer Wohnung umfunktionierten Lagerhalle im Künstlerdistrikt von Downtown Los Angeles ab. Doch Dean hat allmählich genug vom oberflächlichen, sinnentleerten Nachtleben und möchte wissen, wie es ist, wirklich verliebt zu sein. Der junge Jimmy, der Sohn von Deans guter Freundin Tess, steht dem Autor mit Ratschlägen zur Seite und für Jimmy stellt sich langsam heraus, dass Tess seine wahre Liebe sein könnte.


Skylar Astin Dean Parker Sascha Rotermund
Camilla Belle Tess Foley ?
Chad Michael Murray Jay Stone Michael Che-Koch
Dayo Okeniyi Andre ?
Alexis Knapp Kat Rieke Werner
Kenny Wormald Pete Collins Benjamin Stolz
Jason Patric Jack Bartlett ?
Amanda Jane Cooper Beth Katharina von Daake
Megan Stevenson Sara ?


Bei Skylar Astin dachte ich kurz an Sascha Rotermund, aber das würde vom Alter her eigentlich überhaupt keinen Sinn machen. Ich hoffe, ich irre mich. Ich musste diesen Film auch vorspulen, da mich weder Film noch Synchronfassung faszinieren konnten. Klang über weite Strecken leider nicht rund und viele Sprecherbesetzungen empfand ich als unpassend/zu alt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cave - Andre.mp3
Cave - Astin und Stevenson.mp3
Cave - Belle und Astin.mp3
Cave - Chad Michael Murray.mp3
Cave - Patric und Astin.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.236

15.08.2015 13:38
#2 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Doch, ich höre da auch Rotermund.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

15.08.2015 13:42
#3 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Ich habe es fast befürchtet. Aber Danke!


Chat Noir


Beiträge: 7.910

15.08.2015 13:45
#4 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Könnte Belle evtl. Nadine Schreier sein?


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

dlh


Beiträge: 13.774

15.08.2015 13:45
#5 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Cave - Chad Michael Murray.mp3 -> Michael Che-Koch (?)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Knew-King



Beiträge: 6.236

15.08.2015 13:49
#6 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Das Sample von Chad Michael Murray läd bei mir nur die erste Sekunde, aber mir kams auch so vor als würde man da Michael-Che Koch hören. Wird wohl stimmen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

15.08.2015 13:53
#7 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat
Das Sample von Chad Michael Murray läd bei mir nur die erste Sekunde


Mal vom Erkennen abgesehen, habe ich das Problem im Forum schon seit knapp 2-3 Wochen. Fast alle Samples spielen nur 1 Sekunde und ich habe auch keinen Plan, woran es liegen könnte.


Zwiebelring



Beiträge: 6.199

15.08.2015 13:58
#8 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Das Problem habe ich auch schon länger in Opera, ich wechsel dann immer kurz zu Firefox und da habe ich das Problem nicht.
Michael-Che Koch ist richtig, nach Nadine Schreier (so wie ich sie kenne) klingt das für mich nicht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 716

16.12.2021 16:09
#9 RE: Cavemen - Singles wie wir (USA 2013) Zitat · antworten

Hallo Leute ich kann nur bei den Dialogbuch weiter helfen das worde von Anjes Borchers gemacht das steht auch bei ihrer homepage (http://www.anjes-borchers.de/de/synchronautorin/).
Dialogbuch: Anjes Borchers


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz