Deutsche Bearbeitung: Atelier Musik und Synchron GmbH, Hannover (?) [DF 2014]
Der erfolglose Drehbuchautor Dean arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Regelmäßig besucht er mit seinen Freunden Jay, Pete und Andre die gemeinsame Lieblingsbar, um junge Frauen aufzureißen. Wenn das Quartett nicht gerade auf Damenfang ist, hängen die Jungs in einer zu ihrer Wohnung umfunktionierten Lagerhalle im Künstlerdistrikt von Downtown Los Angeles ab. Doch Dean hat allmählich genug vom oberflächlichen, sinnentleerten Nachtleben und möchte wissen, wie es ist, wirklich verliebt zu sein. Der junge Jimmy, der Sohn von Deans guter Freundin Tess, steht dem Autor mit Ratschlägen zur Seite und für Jimmy stellt sich langsam heraus, dass Tess seine wahre Liebe sein könnte.
Skylar Astin Dean Parker Sascha Rotermund Camilla Belle Tess Foley ? Chad Michael Murray Jay Stone Michael Che-Koch Dayo Okeniyi Andre ? Alexis Knapp Kat Rieke Werner Kenny Wormald Pete Collins Benjamin Stolz Jason Patric Jack Bartlett ? Amanda Jane Cooper Beth Katharina von Daake Megan Stevenson Sara ?
Bei Skylar Astin dachte ich kurz an Sascha Rotermund, aber das würde vom Alter her eigentlich überhaupt keinen Sinn machen. Ich hoffe, ich irre mich. Ich musste diesen Film auch vorspulen, da mich weder Film noch Synchronfassung faszinieren konnten. Klang über weite Strecken leider nicht rund und viele Sprecherbesetzungen empfand ich als unpassend/zu alt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cave - Andre.mp3
Cave - Astin und Stevenson.mp3
Cave - Belle und Astin.mp3
Cave - Chad Michael Murray.mp3
Cave - Patric und Astin.mp3
Das Sample von Chad Michael Murray läd bei mir nur die erste Sekunde, aber mir kams auch so vor als würde man da Michael-Che Koch hören. Wird wohl stimmen.
Zitat Das Sample von Chad Michael Murray läd bei mir nur die erste Sekunde
Mal vom Erkennen abgesehen, habe ich das Problem im Forum schon seit knapp 2-3 Wochen. Fast alle Samples spielen nur 1 Sekunde und ich habe auch keinen Plan, woran es liegen könnte.
Das Problem habe ich auch schon länger in Opera, ich wechsel dann immer kurz zu Firefox und da habe ich das Problem nicht. Michael-Che Koch ist richtig, nach Nadine Schreier (so wie ich sie kenne) klingt das für mich nicht.
Hallo Leute ich kann nur bei den Dialogbuch weiter helfen das worde von Anjes Borchers gemacht das steht auch bei ihrer homepage (http://www.anjes-borchers.de/de/synchronautorin/). Dialogbuch: Anjes Borchers