Sieht nach einem Möchtegern-Coen mit dämlichem deutschen Untertitel aus.
Liam Hemsworth.............Leonhard Mahlich Billy Bob Thornton.........Marcus Off John Malkovich.............Joachim Tennstedt Teresa Palmer..............Luisa Wietzorek Michael Stuhlbarg..........Alexander Doering Bruce Dern.................Uli Krohm Oliver Platt...............Lutz Schnell
Sonya Salomaa..............Irina von Bentheim Graem Beddoes..............Wanja Gerick
Off finde ich im Trailer auf Thornton gar nicht s schlecht. Würde mich interessieren, wie er den ganzen Film über auf mich wirken würde. Tennstedt wird man bestimmt auf Malkovich lassen, da er ihn wesentlich öfter und länger als Thornton spricht. Zur Kombi mit ihm habe ich ein ambivalentes Verhältnis. In "Tatsächlich...Liebe" fand ich sie ganz gut, in Mr. Woodcock" zum beispiel fand ich Tennstedt ziemlich unpassend. Für ihn hatte ich hier gleich Peter Reinhardt im Kopf, der imho. eine gute Variante wäre (zumal sich Peter Gallagher und Billy Bob Thornton mAn. bei der Mundpartie ziemlich ähneln), aber auch u.a. Oliver Stritzel und Thomas Wolff kommen mir von seinen anderen Stimmen besser als JT vor, Piper eher ausgenommen.