Cast: Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen Hailee Steinfeld Angelina Geisler Jessica Alba Marie Bierstedt Jaime King ? Dove Cameron ? Sophie Turner ? Thomas Mann ? Rob Huebel ?
Aber Marie Bierstedt hat doch Jessica Alba bereits sieben Mal gesprochen und ist neben Stephanie Kellner und Shandra Schadt die nächste naheliegende Kontinuitätsbesetzung. Und selbst mooniz freut sich! Wieso also nicht besetzen???
Weil sie *mir* hier nicht gefällt. Und die letzten TV+Synchron-Projekte, die ich gesehen bzw. gehört habe, kamen fast gänzlich ohne Kontinuitätsbesetzungen aus. Ist doch aber schön, wenn dir die Marie gefällt.
Aber Gegenfrage: mooniz, bischt et Du??? Der "Tonfall" lässt's vermuten.
Ich bin ja nun wirklich kein Kontinuitätsfanatiker, aber es wäre doch in dem Fall wirklich schwachsinnig, bei drei möglichen festen Kontinuitäten, von denen man zumindest eine (Marie) auch kriegen kann, jemand völlig Neues für jemanden wie Jessica Alba zu besetzen! Persönliche Geschmäcklichkeiten hin oder her.
Außerdem find' ich die Besetzung von Angelina Geisler sehr schön!
Hailee Steinfeld (Megan Walsh): Angelina Geisler Samuel L. Jackson (Hardman): Engelbert von Nordhausen Jessica Alba (Victoria Knox): Marie Bierstedt Rachael Harris (Penny Larson): Katrin Zimmermann Dove Cameron (Liz Larson): Jodie Blank Sophie Turner (Heather): Janin Stenzel Finesse Mitchell (Rektor Weissman): Matthias Klie Thomas Mann (Roger Marcus): Ricardo Richter Toby Sebastian (Cash Fenton): Tim Sander Emma Holzer (Donna): Jenny Maria Meyer Dan Fogler (Mr. Drumm): Lutz Schnell Rob Huebel (Mr. Marcus): Gerrit Hamann Thom Bishops (Mr. Bishops): Sven Gerhardt
Jaime King hatte leider keine ihrer (mehr oder weniger etablierten) Stammstimmen, klang doch sehr nach Ensemblesprecherin. Ansonsten ganz gute Synchro, Angelina Geisler sprach überraschend natürlich und saß gut drauf.