Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 432

23.08.2015 11:08
Barely Lethal (2015) Zitat · antworten



Synchronfirma:
TV+Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch:
Engelbert von Nordhausen

Dialogregie:
Engelbert von Nordhausen

Cast:
Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen
Hailee Steinfeld Angelina Geisler
Jessica Alba Marie Bierstedt
Jaime King ?
Dove Cameron ?
Sophie Turner ?
Thomas Mann ?
Rob Huebel ?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.08.2015 15:10
#2 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

{0:44} Jodie Blank

Ich kann mit Bierstedt gut leben, aber wirklich richtig passend finde ich sie hier nicht. Hätte vielleicht Nicole Hannak probiert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.08.2015 15:14
#3 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Aber Marie Bierstedt hat doch Jessica Alba bereits sieben Mal gesprochen und ist neben Stephanie Kellner und Shandra Schadt die nächste naheliegende Kontinuitätsbesetzung. Und selbst mooniz freut sich! Wieso also nicht besetzen???

Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.08.2015 15:26
#4 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Tamer, bischt du's???

Weil sie *mir* hier nicht gefällt. Und die letzten TV+Synchron-Projekte, die ich gesehen bzw. gehört habe, kamen fast gänzlich ohne Kontinuitätsbesetzungen aus.
Ist doch aber schön, wenn dir die Marie gefällt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.08.2015 15:42
#5 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Klar, nenn' mich Donnie of Astamon!

Aber Gegenfrage: mooniz, bischt et Du??? Der "Tonfall" lässt's vermuten.

Ich bin ja nun wirklich kein Kontinuitätsfanatiker, aber es wäre doch in dem Fall wirklich schwachsinnig, bei drei möglichen festen Kontinuitäten, von denen man zumindest eine (Marie) auch kriegen kann, jemand völlig Neues für jemanden wie Jessica Alba zu besetzen! Persönliche Geschmäcklichkeiten hin oder her.

Außerdem find' ich die Besetzung von Angelina Geisler sehr schön!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

23.08.2015 16:12
#6 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Zudem klingen Marie Bierstedt und Nicole Hannak exakt identisch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.08.2015 16:19
#7 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Ein großer hörbarer Unterschied ist zumindest nicht da, stimmt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.08.2015 19:25
#8 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6
Zudem klingen Marie Bierstedt und Nicole Hannak exakt identisch.


Wat?! Da ist doch ein deutlich hörbarer Unterschied.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.03.2016 22:07
#9 RE: Barely Lethal (2015) Zitat · antworten

Hailee Steinfeld (Megan Walsh): Angelina Geisler
Samuel L. Jackson (Hardman): Engelbert von Nordhausen
Jessica Alba (Victoria Knox): Marie Bierstedt
Rachael Harris (Penny Larson): Katrin Zimmermann
Dove Cameron (Liz Larson): Jodie Blank
Sophie Turner (Heather): Janin Stenzel
Finesse Mitchell (Rektor Weissman): Matthias Klie
Thomas Mann (Roger Marcus): Ricardo Richter
Toby Sebastian (Cash Fenton): Tim Sander
Emma Holzer (Donna): Jenny Maria Meyer
Dan Fogler (Mr. Drumm): Lutz Schnell
Rob Huebel (Mr. Marcus): Gerrit Hamann
Thom Bishops (Mr. Bishops): Sven Gerhardt

Jaime King hatte leider keine ihrer (mehr oder weniger etablierten) Stammstimmen, klang doch sehr nach Ensemblesprecherin. Ansonsten ganz gute Synchro, Angelina Geisler sprach überraschend natürlich und saß gut drauf.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz