Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

30.08.2015 21:24
Mister Cool (USA 1994) Zitat · antworten

Mister Cool (A Low Down Dirty Shame)
Regie: Keenen Ivory Wayans
Deutsche Bearbeitung: Magma Synchron GmbH
Dialogbuch: Joachim Kunzendorf
Dialogregie: Joachim Kunzendorf

Nachdem Privatdetektiv Shame vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind - den totgeglaubten Drogenboß Mendoza - der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela, die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen...


Shame (Keenen Ivory Wayans) Torsten Michaelis
Rothmiller (Charles S. Dutton) Bert Franzke
Peaches (Jada Pinkett Smith) Dorette Hugo
Angela (Salli Richardson-Whitfield) Andreschka Großmann
Mendoza (Andrew Divoff) Klaus-Dieter Klebsch
Wayman (Corwin Hawkins) Asad Schwarz
Luis (Gary Carlos Cervantes) Uwe Karpa
Captain Nunez (Gregory Sierra) Klaus Jepsen
Diane (Kim Wayans) Ulrike Möckel
Bernard (Andrew Shaifer) Bernhard Völger
Benny (Chris Spencer) Stefan Fredrich
Mendoza's Freundin (Devin DeVasquez) ?
Mafiaboss (John Capodice) Dieter Knust
Chun Yung Fat (Craig Ng) Andreas Hosang
Chad (Don Diamont) Johannes Berenz
Mr. Gold (Michael Bofshever) Eckhard Bilz
Postbote (Deandre 'Silky' Russell) Roman Kretschmer
Gangster (Sven-Ole Thorsen) Manfred Petersen
Blumenlieferant (?) Michael Bauer
Hotelportier (?) Michael Bauer
Frau in Seifenoper (?) Ulrike Lau
Mann in Seifenoper (?) Werner Ehrlicher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz