Zitat von dlh im Beitrag #26Ich werfe Danneberg, T. N. Wolff und Ronald Nitschke in den Ring. Wer wen spricht, kann gewürfelt werden. Dreharbeiten können starten. Synchronregie macht Jan Spitzer.
Ok, dann schlage ich mal folgende Besetzungen vor:
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg Danny DeVito - Thomas Nero Wolff Eddie Murphy - Ronald Nitschke
Verstehe das Problem oder den Witz nicht. Der Film scheint ja relativ sicher zu kommen. Die Akte deVito ist zudem noch nicht durch. Warum nicht konstruktiv spekulieren? Da gibt es ganz andere Totgeburten hier, siehe den Thread zu Tom Hanks.
Kann ich nur zustimmen. Jetzt da wo Klaus Sonnenschein im Ruhestand ist hat DeVito keinen richtigen Stammsprecher mehr. Und da finde ich es durchaus angebracht und interessant zu spekulieren wer ihn nun in Zukunft sprechen wird.
Panczak stelle ich mir auf DeVito sehr farblos vor. Da hat Hemmo sogar mehr Charisma. Zumal Panczak weder DeVitos echter Stimme nahekommt, was zumindest bei Sonnenschein der Fall war, noch irgendwie in die Duwner-Richtung geht.
Panczak wäre eher was für Eddie Murphy, obwohl ich es - wie gesagt - nicht wirklich sinnvoll finde, Kronbergs Interpretation künstlich am Leben zu erhalten.
Wäre Jürgen Kluckert nicht auch eine Option für Danny DeVito?
Ok, ist zwar zugegebenermaßen ein recht schräger Vorschlag, aber als Sonnenschein-Double gar nicht mal so abwegig. Wobei Kluckert wahrscheinlich wieder zu tief und kräftig klingen würde. Hm...