Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koboldsky


Beiträge: 2.168

09.10.2017 16:33
#31 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #26
Ich werfe Danneberg, T. N. Wolff und Ronald Nitschke in den Ring. Wer wen spricht, kann gewürfelt werden. Dreharbeiten können starten. Synchronregie macht Jan Spitzer.

Ok, dann schlage ich mal folgende Besetzungen vor:

Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Danny DeVito - Thomas Nero Wolff
Eddie Murphy - Ronald Nitschke


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.876

09.10.2017 16:53
#32 RE: Triplets Zitat · antworten

Wäre dieser Thread nicht eher etwas für die allseits beliebte Forumschatztruhe?

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.716

09.10.2017 19:08
#33 RE: Triplets Zitat · antworten

Definitiv.

trendsocke


Beiträge: 103

09.10.2017 23:54
#34 RE: Triplets Zitat · antworten

Verstehe das Problem oder den Witz nicht. Der Film scheint ja relativ sicher zu kommen. Die Akte deVito ist zudem noch nicht durch. Warum nicht konstruktiv spekulieren? Da gibt es ganz andere Totgeburten hier, siehe den Thread zu Tom Hanks.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.558

10.10.2017 00:08
#35 RE: Triplets Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen. Jetzt da wo Klaus Sonnenschein im Ruhestand ist hat DeVito keinen richtigen Stammsprecher mehr. Und da finde ich es durchaus angebracht und interessant zu spekulieren wer ihn nun in Zukunft sprechen wird.

Samedi



Beiträge: 8.247

10.10.2017 12:38
#36 RE: Triplets Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak könnte ich mir auch auf DeVito vorstellen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.866

10.10.2017 12:49
#37 RE: Triplets Zitat · antworten

Panczak? Wie kommst du denn darauf?

Nyan-Kun


Beiträge: 3.558

10.10.2017 13:14
#38 RE: Triplets Zitat · antworten

Panczak stelle ich mir auf DeVito sehr farblos vor. Da hat Hemmo sogar mehr Charisma.
Zumal Panczak weder DeVitos echter Stimme nahekommt, was zumindest bei Sonnenschein der Fall war, noch irgendwie in die Duwner-Richtung geht.


Samedi



Beiträge: 8.247

10.10.2017 13:51
#39 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #37
Panczak? Wie kommst du denn darauf?


Weil ich grad den neuen Star Wars Trailer gesehen hab und da kommt er DeVitos Originalstimme schon ziemlich nah.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.716

10.10.2017 14:41
#40 RE: Triplets Zitat · antworten

Du solltest Trailer nicht ohne Ton gucken.

Koboldsky


Beiträge: 2.168

10.10.2017 15:12
#41 RE: Triplets Zitat · antworten

Panczak wäre eher was für Eddie Murphy, obwohl ich es - wie gesagt - nicht wirklich sinnvoll finde, Kronbergs Interpretation künstlich am Leben zu erhalten.

Samedi



Beiträge: 8.247

10.10.2017 16:32
#42 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #40
Du solltest Trailer nicht ohne Ton gucken.


Warum nicht?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Scat


Beiträge: 1.538

10.10.2017 22:06
#43 RE: Triplets Zitat · antworten

Ich fänd noch immer Christian Tramitz nen Versuch Wert. Ist keine Duwner- und Sonnenschein-Kopie und gibt dem Schauspieler seine eigene Note.

Wenns doch eher in die Klischeerichtung gehen soll (das meine ich nicht negativ, eher neutral): Hans-Rainer Müller


Koboldsky


Beiträge: 2.168

12.10.2017 18:04
#44 RE: Triplets Zitat · antworten

Wäre Jürgen Kluckert nicht auch eine Option für Danny DeVito?

Ok, ist zwar zugegebenermaßen ein recht schräger Vorschlag, aber als Sonnenschein-Double gar nicht mal so abwegig.
Wobei Kluckert wahrscheinlich wieder zu tief und kräftig klingen würde. Hm...

Geppo


Beiträge: 92

02.11.2017 18:10
#45 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #41
Panczak wäre eher was für Eddie Murphy, ...


Finde ich auch. Man sollte ihn wenigstens mal Probe sprechen lassen... dann... wenn der Film (frühestens) 2019 erscheint!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz