Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 8.275

15.09.2015 23:45
Triplets (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Fortsetzung von "Twins - Zwillinge". Regie führt erneut Ivan Reitman.

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Andreas Pollak

Dialogregie: Andreas Pollak

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Joachim Kerzel

Arnold Schwarzenegger Julius Benedict Bernd Egger
Danny DeVito Vincent Benedict Hans-Rainer Müller


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.706

16.09.2015 00:05
#2 RE: Triplets Zitat · antworten

Ich wäre bei Danny DeVito immer noch lieber endlich mal für Andreas Mannkopff.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149



Beiträge: 5.497

16.09.2015 07:13
#3 RE: Triplets Zitat · antworten

Ich wär für Danny DeVito. :D

Koboldsky


Beiträge: 2.176

16.09.2015 17:47
#4 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Eddie Murphy                                       ?                                         Christopher Karatsonyi


Für wahrscheinlich würde ich eher wieder Dennis Schmidt-Foß halten, der hierbei auch mein Favorit wäre.
Natürlich kommt Karatsonyi viel näher an Kronberg heran. Trotzdem weiß ich nicht, ob er genug Erfahrung für das Synchronisieren aufbringt und ob er auch in ruhigeren, ernsten Szenen funktionieren würde.


Samedi



Beiträge: 8.275

16.09.2015 17:57
#5 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #4
Zitat von Samedi im Beitrag #1
Eddie Murphy                                       ?                                         Christopher Karatsonyi


Für wahrscheinlich würde ich eher wieder Dennis Schmidt-Foß halten, der hierbei auch mein Favorit wäre.
Natürlich kommt Karatsonyi viel näher an Kronberg heran. Trotzdem weiß ich nicht, ob er genug Erfahrung für das Synchronisieren aufbringt und ob er auch in ruhigeren, ernsten Szenen funktionieren würde.


Wird garantiert DSF, aber Karatsonyi wär schon interessant.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.787

16.09.2015 18:01
#6 RE: Triplets Zitat · antworten

Durch solche "Spekulationen" verkommt das Ganze wirklich immer mehr zu "Wünsch Dir was!" Somit sollte blau ab sofort tatsächlich eher für Wunschbesetzung stehen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

8149



Beiträge: 5.497

16.09.2015 18:10
#7 RE: Triplets Zitat · antworten

Lila sollte Spekulation/Kontinuität sein und blau für Wünsche.

Auf seiner Agenturseite steht, dass er für Eddy Murphy in Film/Kino eingesetzt wurde.
Hab ich da was verpasst? SK spuckt bei Karatsonyi nix aus.

Welches Studio steckt hinter dem Film? Man könnte dann dessen deutschen Pendant Karatsonyi fürs Casting vorschlagen, nix fixes natürlich.


Samedi



Beiträge: 8.275

17.09.2015 11:14
#8 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #6
Durch solche "Spekulationen" verkommt das Ganze wirklich immer mehr zu "Wünsch Dir was!" Somit sollte blau ab sofort tatsächlich eher für Wunschbesetzung stehen.


Was sollte es denn auch sonst bedeuten? Wenn es nicht so wär, dann könnten wir uns das alles gleich sparen und überall Meister, Danneberg oder Kluckert eintragen.

Und dass Wunschbesetzungen manchmal wahr werden, sieht man ja aktuell zum Beispiel bei Nick Nolte.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ElEf



Beiträge: 1.910

21.09.2015 19:51
#9 RE: Triplets Zitat · antworten

Ich würd hier Peter Weis für DeVito ausprobieren.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.724

22.09.2015 09:58
#10 RE: Triplets Zitat · antworten

Hab ich was verpasst - wird dieser Film wirklich gedreht?

Koboldsky


Beiträge: 2.176

31.07.2017 18:45
#11 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #10
Hab ich was verpasst - wird dieser Film wirklich gedreht?

Ja. Schon bald, laut Schwarzenegger.

Koboldsky


Beiträge: 2.176

06.10.2017 11:52
#12 RE: Triplets Zitat · antworten

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich für Eddie Murphy diesmal lieber eine gänzlich neue Interpretation ausprobieren.
Kronberg lässt sich eben leider nicht wiederbeleben, alle Annäherungsversuche (sowohl mit DSF als auch mit Christopher Karatsonyi) sind mMn kläglich gescheitert und würden zusammen mit Murphys immer einseitiger werdendem Schauspiel einfach ein sehr schlechtes Gesamtbild abgeben.

In komödiantischen Rollen würde ich gerne mal Torsten Münchow für Murphy ausprobieren. Wird sich am Anfang für das Publikum zwar gewöhnungsbedürftig anhören, aber das wäre mMn wirklich eine Besetzung, die für Murphy eine Zukunft hätte und auf die man sich einstellen könnte. Zudem hätte Münchow den Vorteil, dass er keine Klischee-Besetzung und relativ unverbraucht ist.

In "Mr. Church" passte Oliver Stritzel recht gut, aber hier würde er wahrscheinlich zu tief klingen.

Ich weiß natürlich, dass man als Synchronfreund lieber einen Kronberg-ähnlichen Sprecher hören möchte, aber das wird - fürchte ich - gar nicht funktionieren. Man sollte die geniale Kombi einfach ruhen lassen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.502

06.10.2017 14:10
#13 RE: Triplets Zitat · antworten

Bin immer noch für Leon Boden.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Nyan-Kun


Beiträge: 3.567

06.10.2017 15:39
#14 RE: Triplets Zitat · antworten

Wenn Leon Boden Eddie Murphy so sprechen würde wie damals Will Smith könnte es sogar funktionieren. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Boden diese überdrehte Charge noch drauf hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob er in den letzten Jahren in einem ähnlichen Tonfall gesprochen hatte.

Und zu Danny DeVito wäre es eigentlich schön wenn man sich um eine entsprechende stimmliche Kontinuität bemühen würde. Leider ist mit Andreas Mannkopff einer der letzten mir bekannten Sprecher verstorben, der eine stimmliche Verwandschaft zu Duwner hatte. Deshalb wird es wohl so ähnlich ablaufen wie bei der Fortsetzung von "Dumm und Dümmer", wo man für Jeff Daniels einfach den Stammsprecher besetzt hat. Da Sonnenschein bereits im Ruhestand ist halte ich Roland Hemmo auch für warscheinlich.


Brian Drummond


Beiträge: 3.018

06.10.2017 18:39
#15 RE: Triplets Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #14


Und zu Danny DeVito wäre es eigentlich schön wenn man sich um eine entsprechende stimmliche Kontinuität bemühen würde. Leider ist mit Andreas Mannkopff einer der letzten mir bekannten Sprecher verstorben, der eine stimmliche Verwandschaft zu Duwner hatte.


Hör dir mal Peter Weis an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz