Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Andy033



Beiträge: 167

28.09.2015 23:23
Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Da noch kein keins zu diesen Film gab dachte ich mache ich ihn auf.



Die Vögel sind außer sich: Die diebischen Schweine haben sich an ihren wertvollen Eiern vergriffen.
Das können sie sich unmöglich bieten lassen!
Also schmieden der unter Gemütsschwankungen leidende Red, der flinke gelbe Chuck und der rundliche, schwarzgefiederte Bomb einen Plan, um sich zu rächen.
Dabei zählen sie vor allem auf die Hilfe der weißen Vogel-Dame Matilda und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch den mächtigen Adler.

Anders als in der Spiele-Vorlage Angry Birds zählt das erzürnte Federvieh bei ihren Vergeltungs-Plänen allerdings weniger auf Kamikaze-Aktionen, sondern fährt stattdessen schwere Geschütze in Form von anderen Waffen auf.

Hier die Namen der bekannten Englischen Sprecher:
Von den Deutschen Trailer konnte ich leider keinen Sprecher genau erhören. Aber ihr hört da bestimmt welche raus. ^^

Angry Birds Der Film (2016)


Jason Sudeikis Red Björn Schalla
Josh Gad Chuck Leonhard Mahlich
Danny McBride Bomb Daniel Zillmann
Bill Hader Leanord Matti Klemm
Maya Rudolph Matilda
Peter Dinklage Mighty Eagle
Tony Hale Ross Dirk Stollberg



Der Englische Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=1U2DKKqxHgE

Der Deutsche Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=HVUE2hcPbSw

hudemx


Beiträge: 7.225

28.09.2015 23:29
#2 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Red dürfte Björn Schalla sein und das grüne bärtige Schwein Matti Klemm.
Björn Schalla darf bitte bleiben, aber bei unserem Glück wirds wieder ne Promi-Synchro -.-

UFKA8149



Beiträge: 9.465

29.09.2015 07:04
#3 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Chuck ist im Trailer Leonhard Mahlich, Bombe = Daniel Zillmann, Matilda kommt mir bekannt vor. Das "arme Schweinchen" Ross ist Dirk Stollberg.

Jochen


Beiträge: 773

30.09.2015 12:22
#4 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Donald Duck aus dem englischen Trailer wurde in die nach unten blickende Ente geändert? WTF!

Naja, ich hoffe das ist nicht final. Aber die finden sicher noch Promis die das auch versauen, wie so viele Filme momentan.

Aber egal was sie ändern , hauptsache sie ändern noch was. Manche Stimmen passen nicht. Auf dem Schwein auf dem Rollband ist glaube ich auch ein Werbesprecher oder Off-Sprecher. Passt nicht.

TTBG


Beiträge: 31

30.09.2015 12:41
#5 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Im englischen Trailer ist von Donald Duck gar nicht die Rede, sondern von "downward" Duck.
Demnach ist das schon okay.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

30.09.2015 20:39
#6 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Das Schwein auf dem Rollband ist Leonard (Matti Klemm) und stand schon hier. Der mit der Fernbedienung in der Hand ist Ross (Dirk Stollberg).

Dass im Film Donald Duck erwähnt worden wäre, wäre sehr bizarr gewesen und würde nicht passen. Wo ist überhaupt der Bezug zu DD in der Pose?

Jochen


Beiträge: 773

18.10.2015 12:30
#7 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Zitat von TTBG im Beitrag #5
Im englischen Trailer ist von Donald Duck gar nicht die Rede, sondern von "downward" Duck.
Demnach ist das schon okay.


Ich verstehe immer Donald Duck.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

25.02.2016 16:26
#8 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Im neuen Trailer ist es Christoph Maria Herbst (Red).
Bomb klang nach Engelbert von Nordhausen.

Jochen


Beiträge: 773

01.03.2016 14:36
#9 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Warum auch immer auch hier wieder zur Promi Synchro gegriffen werden musste. Aber auf dem rotten Teppich braucht man eben bekannte Gesichter und für die Featurettes usw. Ich begreife diesen grausamen Trend einfach nicht.

Sebastian1175



Beiträge: 329

01.03.2016 15:24
#10 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #9
Warum auch immer auch hier wieder zur Promi Synchro gegriffen werden musste. Aber auf dem rotten Teppich braucht man eben bekannte Gesichter und für die Featurettes usw. Ich begreife diesen grausamen Trend einfach nicht.

Das ist eine einfache Kosten/Nutzen Rechnung. Ein Christoph Maria Herbst wird in den Boulevard Medien mit dem Film erwähnt während normale Sprecher diese Aufmerksamkeit nie bekommen würden. Du hast es schon erwähnt, sie brauchen die bekannten Gesichter die über den Roten Teppich laufen. Was stört den da schon ein paar Postings in Foren und Facebook während die Hauptzielgruppe sich einen feuchten Furz für die Synchro interessieren.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.03.2016 15:45
#11 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Dennoch traurig, dass denen der Promi-Bekanntheits-Faktor für Werbezwecke somit wichtiger ist als das oft beschissene Endergebnis, das diese Leute abliefern!

UFKA8149



Beiträge: 9.465

01.03.2016 16:07
#12 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Das komische ist, dass mit CMH noch nirgends promotet wurde. Keine Pressemeldungen seitens Sony.

Edit: Hoppsala, anscheinend wurde die Promotion erst eine Woche später, heute, begonnen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

02.03.2016 09:43
#13 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Genau...es gibt noch ein paar weitere Promi-Sprecher. Hier die Pressemitteilung:

"In der deutschen Fassung sind Christoph Maria Herbst ("Stromberg") als "Red", Axel Stein ("Nicht mein Tag") als "Chuck" und Axel Prahl ("Tatort") als "Bombe" zu hören. Außerdem sind Anja Kling ("Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft") als "Mathilde", Smudo ("Die Fantastischen Vier") als "Mächtiger Adler", Ralf Schmitz ("7 Zwerge") als Schwein "Leonard" und Michael Kessler ("Die Vampirschwestern") als "Richter Hackpranke" mit dabei."

Metro


Beiträge: 1.671

15.05.2016 10:54
#14 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #11
beschissene Endergebnis


Ist zum Glück nicht so. Film und Synchro sind brillant.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

20.05.2016 18:56
#15 RE: Angry Birds Der Film (2016) Zitat · antworten

Christina-Ann 'Hello Chrissy' Zalamea hat wieder eine Rolle erhalten und dazu ein Video veröffentlicht:


https://www.youtube.com/watch?v=NmRhvaxhczY

Auch der Youtuber ConCrafter bzw. Luca hat eine kleine Rolle eingesprochen und das Erlebnis dokumentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=P6VnS58cEak

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz