Da noch kein keins zu diesen Film gab dachte ich mache ich ihn auf.
Die Vögel sind außer sich: Die diebischen Schweine haben sich an ihren wertvollen Eiern vergriffen. Das können sie sich unmöglich bieten lassen! Also schmieden der unter Gemütsschwankungen leidende Red, der flinke gelbe Chuck und der rundliche, schwarzgefiederte Bomb einen Plan, um sich zu rächen. Dabei zählen sie vor allem auf die Hilfe der weißen Vogel-Dame Matilda und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch den mächtigen Adler.
Anders als in der Spiele-Vorlage Angry Birds zählt das erzürnte Federvieh bei ihren Vergeltungs-Plänen allerdings weniger auf Kamikaze-Aktionen, sondern fährt stattdessen schwere Geschütze in Form von anderen Waffen auf.
Hier die Namen der bekannten Englischen Sprecher: Von den Deutschen Trailer konnte ich leider keinen Sprecher genau erhören. Aber ihr hört da bestimmt welche raus. ^^
Angry Birds Der Film (2016)
Jason Sudeikis Red Björn Schalla Josh Gad Chuck Leonhard Mahlich Danny McBride Bomb Daniel Zillmann Bill Hader Leanord Matti Klemm Maya Rudolph Matilda Peter Dinklage Mighty Eagle Tony Hale Ross Dirk Stollberg
Red dürfte Björn Schalla sein und das grüne bärtige Schwein Matti Klemm. Björn Schalla darf bitte bleiben, aber bei unserem Glück wirds wieder ne Promi-Synchro -.-
Donald Duck aus dem englischen Trailer wurde in die nach unten blickende Ente geändert? WTF!
Naja, ich hoffe das ist nicht final. Aber die finden sicher noch Promis die das auch versauen, wie so viele Filme momentan.
Aber egal was sie ändern , hauptsache sie ändern noch was. Manche Stimmen passen nicht. Auf dem Schwein auf dem Rollband ist glaube ich auch ein Werbesprecher oder Off-Sprecher. Passt nicht.
Warum auch immer auch hier wieder zur Promi Synchro gegriffen werden musste. Aber auf dem rotten Teppich braucht man eben bekannte Gesichter und für die Featurettes usw. Ich begreife diesen grausamen Trend einfach nicht.
Zitat von Jochen im Beitrag #9Warum auch immer auch hier wieder zur Promi Synchro gegriffen werden musste. Aber auf dem rotten Teppich braucht man eben bekannte Gesichter und für die Featurettes usw. Ich begreife diesen grausamen Trend einfach nicht.
Das ist eine einfache Kosten/Nutzen Rechnung. Ein Christoph Maria Herbst wird in den Boulevard Medien mit dem Film erwähnt während normale Sprecher diese Aufmerksamkeit nie bekommen würden. Du hast es schon erwähnt, sie brauchen die bekannten Gesichter die über den Roten Teppich laufen. Was stört den da schon ein paar Postings in Foren und Facebook während die Hauptzielgruppe sich einen feuchten Furz für die Synchro interessieren.
Dennoch traurig, dass denen der Promi-Bekanntheits-Faktor für Werbezwecke somit wichtiger ist als das oft beschissene Endergebnis, das diese Leute abliefern!
Genau...es gibt noch ein paar weitere Promi-Sprecher. Hier die Pressemitteilung:
"In der deutschen Fassung sind Christoph Maria Herbst ("Stromberg") als "Red", Axel Stein ("Nicht mein Tag") als "Chuck" und Axel Prahl ("Tatort") als "Bombe" zu hören. Außerdem sind Anja Kling ("Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft") als "Mathilde", Smudo ("Die Fantastischen Vier") als "Mächtiger Adler", Ralf Schmitz ("7 Zwerge") als Schwein "Leonard" und Michael Kessler ("Die Vampirschwestern") als "Richter Hackpranke" mit dabei."