Hot Dog - Der Typ mit dem heißen Ski (Hot Dog... The Movie) Regie: Peter Markle Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann Dialogbuch: Michael Richter Dialogregie: Michael Richter Eine Gruppe junger SkIfans verbringt zum ersten Mal einen gemeinsamen Urlaub in einem luxuriösen amerikanischen Wintersportort. Mit ersten Abenteuern der Ski-Cracks mit dem anderen Geschlecht. Fragt sich nur, was hier mehr Konzentration und sportliches Know-How erfordert...
Dan (David Naughton) Ilja Richter Harkin (Patrick Houser) Uwe Paulsen Sunny (Tracy Smith) Liane Rudolph Rudi (John Patrick Reger) Claus Jurichs Squirrel (Frank Koppala) Ronald Nitschke Kendo (James Saito) Klaus Jepsen Sylvia Fonda (Shannon Tweed) Karin Buchholz T-Shirt Contest M.C. (Sandy Hackett) Manfred Lehmann Motelangestellte (Crystal Smith) ? Fader Black (Peter Vogt) Hermann Ebeling Rick Lauter (Robert Fuhrmann) Andreas Mannkopff Schiedsrichter (Gregory Beck) Rolf Marnitz Downhill Starter (Mike Marvin) Hans-Jürgen Wolf Tankwart (Ronald Hurley) Lothar Köster Ansager (Robin Haynes) Manfred Lehmann Rudi's Trainer (?) Hans Nitschke Typ auf der Party (?) Lutz Riedel
Ein ziemlicher Blödfug gepaart mit sehr prolligen, zotigen Dialogen. Den einzigen Eintrag in der Synchrondatenbank hierzu halte ich für falsch: da steht für Tracy Smith Maud Ackermann. Kann ich überhaupt nicht raushören. Ich tippe eher auf Liane Rudolph. Das Sample bietet außerdem eine guten Auszug aus dieser wirklich dämlichen Synchro.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tracy Smith.mp3