Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Andy033



Beiträge: 167

16.12.2015 00:25
Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Er kommt zurück ein Mann und sein Auto.
http://www.youtube.com/watch?v=r_6jRWKcfvA

Scat


Beiträge: 1.629

16.12.2015 02:17
#2 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

DA bin ich ja gespannt. Ohne Hasselhoff, kein Knight Rider. Insofern schon mal kleinen Daumen hoch.

smeagol



Beiträge: 3.901

16.12.2015 08:49
#3 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Hasselhoff ist doch dabei ... aber wahrscheinlich kein Andreas von der Meden. Und das ist wahrlich ein Problem (für mich) mit einem Knight Rider Film.

Dukemon


Beiträge: 478

16.12.2015 12:22
#4 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

wieder so ein Film mit einem Phallus Symbol. ..

SFC



Beiträge: 1.446

16.12.2015 12:30
#5 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Ist überhaupt schon geklärt, ob das Projekt ernstgemeint ist? Viele halten das doch für einen Witz.

smeagol



Beiträge: 3.901

16.12.2015 14:25
#6 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Als TV-Film funktioniert das mit Sicherheit

iron


Beiträge: 5.106

29.12.2015 11:12
#7 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Wenn es nach mir geht müsste jetzt jemand Anderer für Hasselhoff gecastet werden. Mit Frank Muth (soweit ich mir von ihm bisher sozusagen akustisch ein Bild machen konnte) käme für mich für "Michael Knight" jedenfalls nicht in Frage.
Nur ein kleiner Offtopic-Schwenk: Für die letzten komischen Rollen Hasselhoffs nach AvdM hätte mir Bernd Vollbrecht im Perry Cox-Modus gefallen; ich wollte das kurz nach dem letzten Beitrag im DH-Thread posten hatte mich damals aber nicht so recht getraut (obwohl jemand vor längerer Zeit bemerkte, dass Vollbrecht schon lange älter klingt als er tatsächlich ist.)...
Für coole Rollen wie eben in "Knight Rider" kommt er mir auf David Hasselhoffs Gesicht dagegen merkwürdigerweise sehr unpassend vor.

Samedi



Beiträge: 16.526

22.03.2017 20:50
#8 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Für das Drehbuch sind Brad Copeland und Glen A. Larson verantwortlich.

Samedi



Beiträge: 16.526

28.11.2017 18:10
#9 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Produktionsfirma ist übrigens "The Weinstein Company". Also kein gutes Omen...

Duck Blur


Beiträge: 133

13.02.2018 15:04
#10 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Wieder geistert die Idee eines Revivals durch die Presse, möglicherweise als Netflixserie:

https://www.n-tv.de/leute/David-Hasselho...le20281058.html

Ich halte das für einen PR Gag, um Hasselhoffs Tournee zu promoten. Der wirkliche Rechteinhaber ist mehr oder weniger NBC Universal und wie deren "Fortsetzungen" bis jetzt aussahen wissen wir.

Könnte aber auch mal anders kommen, ich würde dann Bodo Wolf als neuen Sprecher von KITT vorschlagen.

Samedi



Beiträge: 16.526

13.02.2018 15:12
#11 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #10
ich würde dann Bodo Wolf als neuen Sprecher von KITT vorschlagen.


Ich wär eher für Tommi Piper.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

13.02.2018 15:18
#12 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Eigentlich könnte ich mich ja mit Ronald Nitschke für Hasselhoff gut anfreunden.
Einen zweiten Andreas von der Meden wird es eben leider nicht geben und da dieser auch eine einzigartige Stimmfarbe besaß, empfinde ich es auch als eher unsinnig, krampfhaft nach einem Double suchen zu wollen.

Meinen Lieblingssprecher Tommi Piper würde ich zwar generell öfter hören wollen, aber für Hasselhoff stelle ich ihn mir etwas grenzwertig vor.
Wenn es stimmlich in eine ähnliche Richtung gehen soll: Ekkehardt Belle vielleicht noch??

EDIT: Ach so, es geht um KITT! Verdammt, wieso bin ich nur so dumm??

HalexD


Beiträge: 1.703

13.02.2018 16:25
#13 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Da Toni von der Meden nicht mehr spricht (wäre mit verstellter Stimme vielleicht seinem Bruder stimmlich nahe gekommen) ist mein erster Gedanke bei Hans-Jürgen Dittberner.
Er würde zumindest rein gefühlsmäßig und von der Stimme her gut in Andreas von der Medens Fußstapfen treten, mit ihm verbindet man auch so einiges aus den späten 70ern und 80ern (Superman, Captain Future), die Stimme ist einem vertraut.
Frank Muth oder Stefan Fredrich würde ich eher nicht casten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

13.02.2018 18:57
#14 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Hans-Jürgen Dittberner wäre zumindest einen Versuch Wert. Schlimmer als Muth oder Fredrich wäre er sicherlich nicht. Er müsste aber irgendwie versuchen zwar auf der einen Seite Andreas von der Medens Interpretation nahe zu kommen, aber dennoch ihn nicht bloß immitieren.

Samedi



Beiträge: 16.526

29.07.2019 14:05
#15 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Gedreht werden soll in Kanada.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz