Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.849

07.08.2020 20:20
#16 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.902

08.08.2020 10:43
#17 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Dittberner ginge wenigstens einigermaßen in die Richtung Andreas von der Meden. Alles andere war doch bislang Murks als Ersatzbesetzung

batman


Beiträge: 734

08.08.2020 19:02
#18 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Arbeitet Dittberner denn noch? demn in der Umbrella academy ist er in der zweiten Staffel nicht mehr dabei

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

08.08.2020 19:32
#19 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Soweit ich weiß ja.

Koboldsky


Beiträge: 3.372

08.08.2020 19:36
#20 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Ich fand Ronald Nitschke eigentlich nicht schlecht. Passt für mich viel besser als Frank Muth.
Kann man gerne wieder für Hasselhoff besetzen.

Samedi



Beiträge: 16.849

27.06.2023 23:44
#21 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Die Hauptrolle soll Danny McBride übernehmen.

BlinderPassagier


Beiträge: 147

05.07.2023 23:07
#22 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Ich könnte mir Uwe Büschken, der ja Michael für die "Missing Scenes" kürzlich nachsynchronisiert hat, durchaus auch gut auf einen gealterten HAsselhoff in dieser Rolle vorstellen, wenn die Rolle - erwartungsgemäß - ein wenig "ruhiger" angelegt wird. Würde vom Alter her sogar hinkommen, und eine gewisse Nähe zu AVDM ist schon vorhanden, aber auch genug "eigenes".

iron


Beiträge: 5.142

22.07.2023 17:40
#23 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Wäre ein wirklich guter Vorschlag, wenn ich an den wohlbekannten Mofa-Rider spot von Mobile.de denke! Von den nachsynchronisierten Szenen habe ich noch nichts gehört, aber Uwe Büschken wird sich akustisch von AvdM. abgenommen haben.
Ich würde ihm zwar aus nostalgischen Gründen den Vorzug geben aber abgesehen davon war Nitschke in Witchcraft" afaik. auch nicht übel; kann man als "Plan B" machen.

danielcw


Beiträge: 1.096

23.07.2023 18:46
#24 RE: Knight Rider Heroes (2016) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #23
Von den nachsynchronisierten Szenen habe ich noch nichts gehört, aber Uwe Büschken wird sich akustisch von AvdM. abgenommen haben.


Siehe hier:
Serienführer: Knight Rider (USA, 1982-1986) (12)

Höre da:
https://www.youtube.com/watch?v=2NZRCl9tolU&t=2395s

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz