Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 13.958

27.12.2015 00:49
The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Xavier Dolan.

Besetzung:


Ben Schnetzer Rupert Turner Tobias Diakow / Max Felder
Jacob Tremblay Rupert Turner (jung) Manik Gaschina
Natalie Portman Sam Turner Manja Doering / Manja Doering
Kit Harington John F. Donovan Patrick Roche / Patrick Roche
Susan Sarandon Grace Donovan Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif
Thandie Newton Audrey Newhouse Nana Spier
Kathy Bates Barbara Haggermaker Regina Lemnitz / Regina Lemnitz
Emily Hampshire Amy Bosworth Marieke Oeffinger
Chris Zylka Will Jefford Jr. Ricardo Richter
Sarah Gadon Liz Jones Kaya Marie Möller
Ari Millen Big Billy Christopher Groß
Bella Thorne Jeanette Luisa Wietzorek
Anne Mroczkowski Nachrichtensprecherin Traudel Sperber
Sir Michael Gambon Mann im Diner Jochen Striebeck
Matthew Winters Junger Regisseur Julian Tennstedt
Randy Thomas Anwalt Frank Röth


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

JamesWhiteu


Beiträge: 278

27.12.2015 23:07
#2 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich finde nach Potter kann man ruhig bei Hess bleiben, wenn's um Mister Gambon geht.


"Krieg ist die See in der ich schwimme, die Luft die ich atme. Ohne meinen Panzer bin ich nichts"

Tilo Schmitz in "Der goldene Kompass"

Samedi



Beiträge: 13.958

03.12.2016 15:22
#3 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

US-Verleih: Momentum Pictures


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.506

21.12.2017 19:20
#4 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

Laut Wikipedia und einigen anderen Seiten spielt in dem Film auch Natalie Portman mit. Da stellt sich natürlich die Frage wen Manja Doering ihre Stimme verleiht. Ich wäre ja für Portman, da diese Kombi stärker verhaftet ist.

Samedi



Beiträge: 13.958

21.12.2017 19:30
#5 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

Jessica Chastain scheint die größere Rolle (wenn nicht sogar die Hauptrolle) zu haben. Daher tippe ich darauf, dass Manja Doering sie sprechen wird.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.506

21.12.2017 19:34
#6 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

Ok, wär mich auch recht. Wie kommst du aber als Alternative für Doering bei Portman auf Ranja Bonalana?? Sie hat sie laut Synchronkartei zwar einmal gesprochen, dass ist aber auch schon 22 Jahre her. Ich hätte da eher an Marie Bierstedt gedacht, die in "Hautnah" ganz gut gepasst hat.


Samedi



Beiträge: 13.958

21.12.2017 19:37
#7 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #6
Ok, wär mich auch recht. Wie kommst du aber als Alternative für Doering bei Portman auf Ranja Bonalana?? Sie hat sie laut Synchronkartei zwar einmal gesprochen, dass ist aber auch schon 22 Jahre her. Ich hätte da eher an Marie Bierstedt gedacht, die in "Hautnah" ganz gut gepasst hat.


Habs mir zwischenzeitlich durchn Kopf gehen lassen und finde Bierstedt auch passender.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.506

07.02.2018 19:56
#8 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2016) Zitat · antworten

Da es Jessica Chastain wohl nicht in die endgültige Fassung geschafft hat, wird Manja Doering wohl (wie gewohnt) Natalie Portman sprechen.

https://www.moviepilot.de/news/xavier-do...en-film-1102767

Samedi



Beiträge: 13.958

07.02.2018 22:53
#9 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Release: 13.12.2019


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.958

25.04.2018 01:50
#10 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2018) Zitat · antworten

CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.958

20.02.2019 16:32
#11 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

toto


Beiträge: 1.506

11.07.2021 12:30
#12 RE: The Death and Life of John F. Donovan (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Film hat nach einer Ewigkeit dann doch eine Synchro bekommen:

https://www.synchronkartei.de/film/50418

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz