Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Samedi



Beiträge: 5.442

01.01.2016 04:13
Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Bruce Caulk.

Synchronfirma: postperfect Hamburg GmbH

Dialogregie: Patrick Bach

Die Besetzung:


Justin Baldoni Barry Minkow Martin Brücker / Johannes Raspe
Elisabeth Röhm Lisa Minkow Victoria Sturm
Mark Hamill Robert Minkow Hans-Georg Panczak
Talia Shire Carole Minkow Liane Rudolph
Gianni Russo Derek Lewis Wolfgang Pampel
Armand Assante Jerry Saxon Lutz Riedel
James Caan Agent Paul Vinsant Jan Spitzer
Robert Pine Richter Pennekit Eckart Dux
Ving Rhames Peanut Tilo Schmitz


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 2.566

02.01.2016 12:01
#2 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen! Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit gestern Vergangenheit...

Wolfgang pampel synchronisiert doch seit Larry Hagmans Tod niemanden mehr, außer Harrison Ford so viel ich weiß - aber wünschen darf man sich ja immer etwas...


Samedi



Beiträge: 5.442

02.01.2016 12:16
#3 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen! Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit Vergangenheit...

Wolfgang pampel synchronisiert doch seit Larry Hagmans Tod niemanden mehr, außer Harrison Ford so viel ich weiß - aber wünschen darf man sich ja immer etwas...


Merkwürdigerweise hat er 2011 Anthony Hopkins synchronisiert. Warum auch immer...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

02.01.2016 13:44
#4 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat
Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit Vergangenheit...



Das weiß ich. Im Grunde ist dieser neue Bereich für die Spekulationen, die noch kein bewegtes Bildmaterial vorzeigen können. Aber es waren auch zig Filme dabei, für die nicht ansatzweise eine deutsche Veröffentlichung in Sicht ist und daher habe ich diese auch mit in diesen Bereich genommen. Sollte da etwas angekündigt werden, wird dieser Thread (oder andere) wieder verschoben.


John Connor



Beiträge: 4.883

02.01.2016 21:43
#5 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen!


In der Forums-Kantine alternativ auch "dem Samedi sein Bereich" genannt!

Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen, dass diese Sonderbehandlung auch ihren Preis hat. Jeder, der in diesem Bereich einen Thread eröffnet, also praktisch: Samedi, muss als Erster eine Rezension des jeweiligen Thread-Gegenstandes posten. (Apropos: Samedi, wir warten immer noch auf deine Rezension zu MISSION: IMPOSSIBLE 5, dem besten Agenten-Film des Jahres!)


„Eastwood. Clint Eastwood.“
„Was für’n bescheuerter Name is‘n das!?“
(Sven Hasper und Thomas Petruo in ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III)

Samedi



Beiträge: 5.442

02.01.2016 21:49
#6 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #5


Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen, dass diese Sonderbehandlung auch ihren Preis hat. Jeder, der in diesem Bereich einen Thread eröffnet, also praktisch: Samedi, muss als Erster eine Rezension des jeweiligen Thread-Gegenstandes posten.



Ich freu mich schon drauf, eine Minkow-Rezension zu posten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 2.566

05.01.2016 22:40
#7 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Den Trailer mit Pampel für Hopkins hatte ich tatsächlich vor längerer zeit gefunden und ihn offensichtlich wieder vergessen. In der SK hatte ich "360" offensichtlich übersehen, nichts für ungut - diese Kombi fand ich bei dem kurzen Satz übrigens gar nicht sooo übel...;)


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Samedi



Beiträge: 5.442

29.11.2017 10:41
#8 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

Neuer Titel ist jetzt "Con Man".


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.442

10.04.2018 13:02
#9 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.442

07.12.2018 14:09
#10 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor