Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.494

01.01.2016 04:13
Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Bruce Caulk.

Synchronfirma: postperfect Hamburg GmbH

Dialogregie: Patrick Bach

Die Besetzung:


Justin Baldoni Barry Minkow Martin Brücker / Johannes Raspe
Elisabeth Röhm Lisa Minkow Victoria Sturm
Mark Hamill Robert Minkow Eberhard Haar / Hans-Georg Panczak
Talia Shire Carole Minkow Liane Rudolph
Gianni Russo Derek Lewis Wolfgang Pampel
Armand Assante Jerry Saxon Lutz Riedel
James Caan Agent Paul Vinsant Jan Spitzer
Robert Pine Richter Pennekit Eckart Dux
Ving Rhames Peanut Tilo Schmitz

iron


Beiträge: 5.105

02.01.2016 12:01
#2 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen! Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit gestern Vergangenheit...

Wolfgang pampel synchronisiert doch seit Larry Hagmans Tod niemanden mehr, außer Harrison Ford so viel ich weiß - aber wünschen darf man sich ja immer etwas...

Samedi



Beiträge: 16.494

02.01.2016 12:16
#3 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen! Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit Vergangenheit...

Wolfgang pampel synchronisiert doch seit Larry Hagmans Tod niemanden mehr, außer Harrison Ford so viel ich weiß - aber wünschen darf man sich ja immer etwas...


Merkwürdigerweise hat er 2011 Anthony Hopkins synchronisiert. Warum auch immer...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.01.2016 13:44
#4 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat
Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit Vergangenheit...



Das weiß ich. Im Grunde ist dieser neue Bereich für die Spekulationen, die noch kein bewegtes Bildmaterial vorzeigen können. Aber es waren auch zig Filme dabei, für die nicht ansatzweise eine deutsche Veröffentlichung in Sicht ist und daher habe ich diese auch mit in diesen Bereich genommen. Sollte da etwas angekündigt werden, wird dieser Thread (oder andere) wieder verschoben.

John Connor



Beiträge: 4.883

02.01.2016 21:43
#5 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #2
Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen!


In der Forums-Kantine alternativ auch "dem Samedi sein Bereich" genannt!

Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen, dass diese Sonderbehandlung auch ihren Preis hat. Jeder, der in diesem Bereich einen Thread eröffnet, also praktisch: Samedi, muss als Erster eine Rezension des jeweiligen Thread-Gegenstandes posten. (Apropos: Samedi, wir warten immer noch auf deine Rezension zu MISSION: IMPOSSIBLE 5, dem besten Agenten-Film des Jahres!)

Samedi



Beiträge: 16.494

02.01.2016 21:49
#6 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #5


Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen, dass diese Sonderbehandlung auch ihren Preis hat. Jeder, der in diesem Bereich einen Thread eröffnet, also praktisch: Samedi, muss als Erster eine Rezension des jeweiligen Thread-Gegenstandes posten.



Ich freu mich schon drauf, eine Minkow-Rezension zu posten.

iron


Beiträge: 5.105

05.01.2016 22:40
#7 RE: Minkow (2015) Zitat · antworten

Den Trailer mit Pampel für Hopkins hatte ich tatsächlich vor längerer zeit gefunden und ihn offensichtlich wieder vergessen. In der SK hatte ich "360" offensichtlich übersehen, nichts für ungut - diese Kombi fand ich bei dem kurzen Satz übrigens gar nicht sooo übel...;)

Samedi



Beiträge: 16.494

29.11.2017 10:41
#8 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

Neuer Titel ist jetzt "Con Man".

Samedi



Beiträge: 16.494

10.04.2018 13:02
#9 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

Samedi



Beiträge: 16.494

07.12.2018 14:09
#10 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow

Bollwerk


Beiträge: 148

23.01.2019 15:33
#11 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

Kurz mal reingehört:

Mark Hamill: Eberhard Haar

iron


Beiträge: 5.105

23.01.2019 17:21
#12 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

Wo? Ich kann keinen deutschen Trailer finden... Noch scheint es keinen zu geben?!

UFKA8149



Beiträge: 9.464

23.01.2019 21:50
#13 RE: Con Man (USA, 2018) Zitat · antworten

DVD hatte bereits am 11.01.19 VoD-Premiere und ist simultan in der Schweiz auf Disc erschienen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz