Justin Baldoni Barry Minkow Martin Brücker / Johannes Raspe Elisabeth Röhm Lisa Minkow Victoria Sturm Mark Hamill Robert Minkow Eberhard Haar / Hans-Georg Panczak Talia Shire Carole Minkow Liane Rudolph Gianni Russo Derek Lewis Wolfgang Pampel Armand Assante Jerry Saxon Lutz Riedel James Caan Agent Paul Vinsant Jan Spitzer Robert Pine Richter Pennekit Eckart Dux Ving Rhames Peanut Tilo Schmitz
Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen! Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit gestern Vergangenheit...
Wolfgang pampel synchronisiert doch seit Larry Hagmans Tod niemanden mehr, außer Harrison Ford so viel ich weiß - aber wünschen darf man sich ja immer etwas...
Zitat von iron im Beitrag #2Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen! Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit Vergangenheit...
Wolfgang pampel synchronisiert doch seit Larry Hagmans Tod niemanden mehr, außer Harrison Ford so viel ich weiß - aber wünschen darf man sich ja immer etwas...
Merkwürdigerweise hat er 2011 Anthony Hopkins synchronisiert. Warum auch immer...
Zitat Was hat der eigenentlich unter "zukünftige Filme verloren?:o Das jahr 2015 ist heute schon und seit Vergangenheit...
Das weiß ich. Im Grunde ist dieser neue Bereich für die Spekulationen, die noch kein bewegtes Bildmaterial vorzeigen können. Aber es waren auch zig Filme dabei, für die nicht ansatzweise eine deutsche Veröffentlichung in Sicht ist und daher habe ich diese auch mit in diesen Bereich genommen. Sollte da etwas angekündigt werden, wird dieser Thread (oder andere) wieder verschoben.
Zitat von iron im Beitrag #2Gute Idee, einen eigenen Bereich für solche Filme zu schaffen!
In der Forums-Kantine alternativ auch "dem Samedi sein Bereich" genannt!
Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen, dass diese Sonderbehandlung auch ihren Preis hat. Jeder, der in diesem Bereich einen Thread eröffnet, also praktisch: Samedi, muss als Erster eine Rezension des jeweiligen Thread-Gegenstandes posten. (Apropos: Samedi, wir warten immer noch auf deine Rezension zu MISSION: IMPOSSIBLE 5, dem besten Agenten-Film des Jahres!)
Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen, dass diese Sonderbehandlung auch ihren Preis hat. Jeder, der in diesem Bereich einen Thread eröffnet, also praktisch: Samedi, muss als Erster eine Rezension des jeweiligen Thread-Gegenstandes posten.
Ich freu mich schon drauf, eine Minkow-Rezension zu posten.
Den Trailer mit Pampel für Hopkins hatte ich tatsächlich vor längerer zeit gefunden und ihn offensichtlich wieder vergessen. In der SK hatte ich "360" offensichtlich übersehen, nichts für ungut - diese Kombi fand ich bei dem kurzen Satz übrigens gar nicht sooo übel...;)